Psychose - wie kann ich helfen?

ich bevorzuge die s/c therapie + gezielte nahrungsergänzung, ernährung, entgiftung, sport und immunstimulierung. ich bin nach langen jahren meine probleme damit losgeworden - ohne antibiotika.

für eine der wichtigsten maßnahmen halte ich eine strikte low-carb-diät. da borrelien von zuckern leben, profitieren sie von unserem üblichen kohlenhydrateübermaß in der ernährung (zucker, mehl, kartoffeln, reis, getreide etc.). der menschliche organismus ist hauptsächlich auf fettverbrennung ausgelegt und nicht auf die kontinuierliche verwertung von kohlenhydraten (insulinresistenz ist eine der unangenehmen folgen).

wikinger


Hallo Wikinger,

du schreibst, dass du deine Probleme losgeworden bist. Bist du auch die Borrelien losgeworden?

Wie lange hast du die Therapien (S/C Therapie und Low- carb diät ) gemacht?
Nimmst du immer noch Nem`s oder hast du sie komplett absetzen können?

LG
Rianj
 
Oben