castor
Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk
Immer, bei jedem Schritt steht das Positionspapier ("Popa") der ÄK Nordrhein im Weg, das von korrupten Gutachtern als alleinige Referenz missbraucht wird. Ein Literaturverzeichnis in Gerichtsgutachten? Nö! Die bügeln ALLES mit dem Popa vom Tisch. Das kann man natürlich nur wissen, wenn man diese ganzen Stationen durchlaufen hat oder wenigstens Patienten kennt, denen es genau so ergangen ist.
Die LL wäre als Angriffspunkt pure Energieverschwendung! Mein Tipp: Druck´ die LL aus, schneid´ alles in Streifen und deponier´ den Papierstapel in der Nähe des Lokus. Das ist das Beste, was man damit machen kann.

Grüsse!
Die Wirkung in der Öffentlichkeit ist sekundär, solange die Frage nach Diagnostik und Therapie ungeklärt ist. Mal angenommen, Du hast die Bestätigung einer organischen Erkrankung. Dann musst Du einen Doc finden, der bereit ist, eine tiefgehende Diagnostik durchzuführen. Davor haben schon die meisten Sch*** - mal außen vor gelassen, ob sie es überhaupt könnten. Und selbst wenn das geklärt wäre. Wer soll die Therapie finanzieren? Du musst klagen!Ja, Leit-, oder Leid-, oder Lügenlinie, hin - oder her.
Mir geht`s hier um die Demütigung, oder Entwürdigung UND um die Wirkung in der Öffentlichkeit und Politik.
Wird die Krankheit als psychische verstanden, wird davon ausgegangen, dass eine Versorgung der Patienten gegeben ist.
Medizinisch und wirtschaftlich.
Immer, bei jedem Schritt steht das Positionspapier ("Popa") der ÄK Nordrhein im Weg, das von korrupten Gutachtern als alleinige Referenz missbraucht wird. Ein Literaturverzeichnis in Gerichtsgutachten? Nö! Die bügeln ALLES mit dem Popa vom Tisch. Das kann man natürlich nur wissen, wenn man diese ganzen Stationen durchlaufen hat oder wenigstens Patienten kennt, denen es genau so ergangen ist.
Klar! Zuerst muss das richtige Ziel angepeilt werden. Mit dem Popa lassen sich viel mehr Probleme auf einen Schlag aus der Welt räumen. Dazu gehören auch die Köpfe der verantwortlichen, scheinheiligen Funktionäre. (Der hier z.B. sitzt auch im Bundestag!)Gute Frage! Ich dachte, Du als ME-Foren-Verteidigungsminister hättest dazu z.B. eine Idee![]()
Die LL wäre als Angriffspunkt pure Energieverschwendung! Mein Tipp: Druck´ die LL aus, schneid´ alles in Streifen und deponier´ den Papierstapel in der Nähe des Lokus. Das ist das Beste, was man damit machen kann.
Alle bequem und korrupt. Die bewegen sich erst, wenn das Nichtstun größere Nachteile für sie persönlich hat als das Handeln. Und wie schafft man das? Tja, das ist Fleiß, Hartnäckigkeit und ein wenig Kunst...Aber es muss doch kompetente Leute geben, die i.d. Lage sind für Recht zu sorgen![]()
Grüsse!