Post von Marcel

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.709
Lieber Marcel,
ich habe Post von Dir bekommen und möchte mich hier dafür bedanken. Ich nehme an, daß andere sich gleich anschließen werden :) .

Auch Dir frohe Ostern, erholsame Feiertage und alles Gute mit Dank für Deine Mühen um das Forum.

Grüsse,
Uta
prettigweekend.gif
 
Auch von mir : Danke, Marcel!:)

Allen ein schönes Osterfest, hier in Norddeutschland regnerisch trüb.

Gruß Inge
 
Hallo admin,

ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest und auch allen anderen Forumsteilnehmern.

Liebe Grüße
Anne S.
 
hallo marcel

auch ich danke dir für die osterwünsche. auch dir und deinen angehörigen frohe ostern und eine gute zeit

gruss vreni
 
Hallo Admin, danke für Deine Wünsche - ich wünsche Dir eine spannende Zeit in Deinem Forum, daß Deine Ideen auf fruchtbaren Boden fallen.

Lieber Marcel, Dir wünsche ich eine friedvolle Zeit, und bedanke mich gleich mal für Dein persönliches Engagment.

Herzliche Grüße Dir von Wolfgang
 
Vielen Dank für die Osterwünsche.Auch ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Feiertage.
Viele Grüße
PETER
 
Hallo Marcel -
ostern_44.gif
!

Hab mich über Deine Osterwünsche sehr gefreut. Auch Dir schöne Feiertage und ein Dankeschön für Dein Engangement im Forum!

Liebe Grüsse,

Malve
o_1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben