Themenstarter
- Beitritt
- 25.02.19
Guten Tag,
leide seit Jahren unter Pollenallergie und da die Ärzte nicht helfen können(SIT schon gemacht, hat ein bisschen geholfen), versuche ich es selbst.
Was wurde gemacht:
Vitamin D eingenommen und verbringe viel Zeit draußen
Mehrfach 5 Tage gefastet
Zucker und Weißmehl reduziert dafür mehr Rohkost
Letztes Jahr drei Monate Kolostrum eingenommen
Nehme Vitamin B6/P-5-P (da keine Träume), HPU Positiv
Milchprodukte für mehrere Monate weggelassen(keine Änderung)
Letztes Jahr war bei mir das beste Jahr, kaum Symptome gehabt.
Ich habe immer gedacht das ich einen Th2 Shift habe, jetzt wurde T-Helferstatus bestimmt und kommt raus das ich ein TH1 Shift habe.
Ich habe früher gedacht das sowas gar-nicht gibt.(Allergie und TH1 shift?)
Woran liegt es? Ich überlege mich auf Schwermetalle zu testen, da ich früher sogar mit Alu Löffel gegessen habe und wir in der Familie öfters Alufolie verwendet haben. Amalgam habe ich nicht, nur Kunststoff Füllungen.
Wie kann man Th1 und Th2 in Balance bringen und endlich den IgE gesamt senken damit die Allergie komplett verschwindet?
Hat sich schon einer durch Schwermetallausleitung von Pollenallergie geheilt?
Befund

Gruß
Alexander
leide seit Jahren unter Pollenallergie und da die Ärzte nicht helfen können(SIT schon gemacht, hat ein bisschen geholfen), versuche ich es selbst.
Was wurde gemacht:
Vitamin D eingenommen und verbringe viel Zeit draußen
Mehrfach 5 Tage gefastet
Zucker und Weißmehl reduziert dafür mehr Rohkost
Letztes Jahr drei Monate Kolostrum eingenommen
Nehme Vitamin B6/P-5-P (da keine Träume), HPU Positiv
Milchprodukte für mehrere Monate weggelassen(keine Änderung)
Letztes Jahr war bei mir das beste Jahr, kaum Symptome gehabt.
Ich habe immer gedacht das ich einen Th2 Shift habe, jetzt wurde T-Helferstatus bestimmt und kommt raus das ich ein TH1 Shift habe.
Ich habe früher gedacht das sowas gar-nicht gibt.(Allergie und TH1 shift?)
Woran liegt es? Ich überlege mich auf Schwermetalle zu testen, da ich früher sogar mit Alu Löffel gegessen habe und wir in der Familie öfters Alufolie verwendet haben. Amalgam habe ich nicht, nur Kunststoff Füllungen.
Wie kann man Th1 und Th2 in Balance bringen und endlich den IgE gesamt senken damit die Allergie komplett verschwindet?
Hat sich schon einer durch Schwermetallausleitung von Pollenallergie geheilt?
Befund

Gruß
Alexander