Es hat etwas vom "Tratsch im Treppenhaus" an sich.
Vielen Dank.
Ich bin auch gegen OP's um der "Schönheit" willen, auch gegen Ohrlochstechen bei Kindern, auch gegen Tatoos (sind die nicht sogar verboten an Kindern unter 18?) Auch Brandings und ähnliches komisches Zeugs kritisiere ich, da hat sich jemand sämtliche Zähne schräg abschleifen lassen- finde ich auch nicht in Ordnung, würde auch ne Petition unterschreiben, die sowas verbieten lassen will.
Völlig entstzt bin ich darüber, dass es Operateure gibt, die "Designervaginas" kreieren, eine Petition gegen dies alles würde ich auch sofort unterschreiben.
Und ja, es gibt viel Elend in der Welt und in Deutschland, man könnte nur noch schreiend rumlaufen, wenn man an all das denkt und sich einfühlt.
Das man für antisemitisch bzw antiislamisch erklärt wird, wenn man Körperverletzung an Kindern in dieser Art kritisiert, ist auch ein starkes Stück, aber damit ist zu rechnen, man ist ja auch antisemitisch, wenn man Verhalten von Israel den Palästinensern gegenüber kritisiert.
Wo ist denn die Grenze? Vor Jahren hat mal ne Freundin die Genitalverstümmelung an Mädchen in Afrika verteitigt, weil es eben Tradition sei.
Ich bin ja schon ne alte Frau (Feministin der 2. Stunde, die der ersten Stunde sind noch fürs Frauenwahlrecht auf die Straße gegangen), hatte mal nen Freund, der war jüdisch und beschnitten, der war todunglücklich darüber, dass er an seiner Eichel nix spürt und dass er gefühlte 100 Jahre brauchte, um zum Orgasmus zu kommen.
Und dass Du, lieberTee, mich hier an den Stammtisch setzt und Stammtischparolen verbreiten lässt .......
Gut, dass man im Forum vom Tisch aufstehen und gehen kann.
Datura