Lauterbachs "Herz-Gesetz". Wunderbar.....

Die Diskrepanz könnte auch daran liegen, daß die meisten Ärzte wissen, daß sie mit der Anregung zum Abnehmen oder gesünderer Ernährung nicht weit kommen ...
 
Ich bezweifle, dass man die Haltung der Ärzte nur mit der vorweggenommenen Ablehnung der Patienten erklären kann. Manchmal habe ich sogar den Eindruck gewonnen, dass ich belächelt werde, wenn ich mit sowas ankomme. Und von allein kam da nie etwas, außer vom "besonderen" Hausarzt. - Wobei bei mir womöglich ein "Problem" ist, dass ich sehr schlank bin (nach dem Motto: ach, die ist ja garnicht adipös...; das ging schon so weit, dass ich nicht ernst genommen wurde mit meinem Anliegen).
 
Statine sind schädlich, zerstören die Muskeln, Krebs, Diabetes, Potenzprobleme und einiges mehr sind die Folgen.
Statine machen alles nur noch schlimmer-

ein Artikel von Rene Gräber dazu:

 
Oben