Pathologie-Konferenz zu u.a. Todesursachen nach COVID-19-Impfungen und undeklarierten Bestandteilen der Impfstoffe (20.09.2021, Video)

Dies ist kein Thread zu Dänemark. Ich habe dir geantwortet und halte das für ausreichend. Du kannst einen Thread zu Dänemark aufmachen. Dann packe ich meinen Beitrag da rein. Aber dies ist der Thread zur Pathologiekonferenz.
 
Wo und wann hätte Prof. Burkhard das gesagt?

Dazu müsste ich mir jetzt alles nochmal anhören um die Stelle zu finden. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass ich das von ihm gehört habe (und nicht woanders herhabe). Da ich natürlich niemanden irrtümlich falsch zitieren will frage ich hier mal, wer das bestätigen kann - dass er sowas auch erwähnt hat. Ist ja eine gewichtige Aussage - neben all dem anderen was da so alles zu Tage trat.

was mir auch zu denken gibt ist, dass sich Menschen fit und gesund fühlten (KEINE Verdachtsfälle) bei denen trotzdem schlimme Blutdiagnosen vorgefunden wurden. Also objektiv geschädigt, symptomatisch (noch ?) nicht..
 
Von der Seite

21.September

Nach fast 500.000 (offiziellen) Views binnen 22 Stunden seit Streambeginn ist das Video der Pathologie-Konferenz nun auf YouTube gelöscht worden.
Wir legen Einspruch ein und stellen das Video in Kürze wieder über www.pathologie-konferenz.de auf einem anderen Kanal zur Verfügung.
Das Katz- und Maus-Spiel hat begonnen!
I love it! Lieben Gruß, Viviane
✨
Dabei sollte man sich nicht von sogenannten Skeptikern ablenken, verwirren und täuschen lassen, die alles außer ihrer eigenen Sichtweise mit Ablehnung und Spott überziehen, und entsprechende Personen als Leugner, Schwurbler und mit anderen diskreditierenden Worten bezeichnen. Dabei sind sie es selber, die aktiv leugnen, dass es andere vernünftige Sichtweisen und Meinungen gibt außer der eigenen, die sie permanent als wissenschaftlich, logisch, nicht mehr hinterfragbar, und damit als alternativlos darstellen wollen. Und eben alles andere abwerten, diskreditieren und diffamieren.
Stichwort dazu Skeptiker(bewegung), wie gesagt.
 

Die Impfpflicht durch die Hintertür ist schon da:

Keine Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne ab November

Bei Verdienstausfällen wegen angeordneter Corona-Quarantäne sollen die meisten Nicht-Geimpften spätestens ab 1. November keine Entschädigung mehr bekommen. Darauf verständigten sich die Gesundheitsminister von Bund und Ländern am Mittwoch mehrheitlich in einem Beschluss, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Bremen und Thüringen enthielten sich demnach bei der Abstimmung.
Betroffen sind davon nur Menschen, für die es eine Impfempfehlung gibt und die sich auch impfen lassen können.

Die nächsten Maßnahmen werden sicher auch kommen.

Wo findet man etwas darüber, ob man zu den Menschen mit Impfempfehlung gehört?
Die Stiko gibt Impfempfehlungen allgemeiner Art. Sie kann aber nicht für Einzelfälle wohl Empfehlungen geben ...
Daher muss es noch eine Regelung geben für Menschen, die aus med. Gründen nicht impfbar sind.
Oder gibt es diese Regelung noch gar nicht?
 
Dies ist kein Thread zu Dänemark. Ich habe dir geantwortet und halte das für ausreichend. Du kannst einen Thread zu Dänemark aufmachen. Dann packe ich meinen Beitrag da rein. Aber dies ist der Thread zur Pathologiekonferenz.

In der es um Impftote geht, oder habe ich das falsch verstanden? Es geht darum, wie diese Analysen zu bewerten sind, ob sich diese in der Praxis auch bestätigen und da darf man ja wohl einen Blick in andere Länder wagen. Im Übrigen würde ich Mal an deinem so macherorts überheblichen Tonfall arbeiten...
 
Mit Erschrecken habe ich heute den Vorfall in der Tankstelle gelesen, und gesehen, wie das teilweise in so manchen Kanälen gefeiert wird.
Achso, welchen Kanal hast du gesehen, wo das gefeiert wird? Oder ist das eine Geschichte aus dem Paulanergarten, die dir die Systempresse aufgetischt hat? Und woher weißt du, dass der Mann ein sog. Querdenker war und wie ist ein Querdenker überhaupt definiert?
 
Nein, ein Pathologe ist nicht ausschließlich mit Untersuchungen von Toten befasst. Solche mag es aber auch geben.
Stimmt, sie untersuchen natürlich auch Biopsien und andere Proben. Ich nehme das Argument zurück. Ich glaube aber immer noch nicht, daß er das Blut von gesunden Geimpften untersucht hat und kann mich an eine solche Aussage nicht erinnern -- was auch nichts heißen will, weil man unterschiedlich aufmerksam ist, wenn Dinge einem in den Kram passen oder nicht.
 
Wer das näher behandeln will, kann gerne einen extra Thread öffnen...
Was soll man da behandeln? Man weiß doch fast nichts über den Vorfall. Daher sollte man es nicht instrumentalisieren oder so tun, als ob von kritischen Menschen jetzt irgendeine Gefahr ausgeht. Das ist sehr gefährlich.

Hier laufen regelmäßig Leute mir Samuraischwertern, Macheten und Äxten durch die Fußgängerzonen. Da heißt es dann immer: Einzelfall, Täter psychisch krank, nicht instrumentalisieren. Dann sollten diese Standards aber allgemeingültig sein.
 
Soll ich in diesem Thread jetzt wirklich Twitter, FB, Telegram etc Postings zitieren? Und von Querdenker habe ich garnichts geschrieben...

Wer das näher behandeln will, kann gerne einen extra Thread öffnen...

es waren rechtsradikale Gruppen (also keine Denker egal ob quer- oder selbst- oder sonstwie). Und toll, dass du schon wieder da hinlenkst (n) Hat hier sowieso überhaupt nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
es waren rechtsradikale Kanäle. Und toll, dass du schon wieder da hinlenkst (n) Hat hier sowieso überhaupt nichts verloren.
Dem würde ich so auch entschieden widersprechen. Denn viele der Kanäle werden längst als Alternative zu FB genutzt. Von Menschen und Gruppen, die von FB ins Abseits gedrängt wurden, wenn man so will und diese Plattformen zwangsweise nutzen.
So wie nun Bitchute, odysee und viele andere Videoplattformen genutzt werden, da yt alles löscht, was nicht ins Bild passt.
Dass es da auch rechte Gruppen gibt und ziemlich wütende Menschen, ist eine andere Geschichte.

Ganz abgesehen davon geht es jetzt entweder um die Pathologie-Konferenz, die Impfstoffe, die seltsamen Befunde, etc. oder es geht um das Geschehen in Dänemark, Österreich, etc.,
oder darum, was mit Püschel und anderen Pathologen ist
oder Vorfälle an Tankstellen
oder die Plattformen und Videokanäle, die genutzt werden müssen, damit es überhaupt noch zu einem weltweiten Austausch von Informationen kommt,
oder darum, dass es bei Quarantäne keine Entschädigung gibt- da kann man erstmal Urlaub nehmen. Sorry margie gehört eigentlich nicht hierher
Wieder total kreuz und quer.

Das ist entnervend.
Und ich habe mich insofern daran beteiligt, als dass ich Laurianna, die bekannte Skeptikerin ist, geantwortet habe. Denn wie

Gleerndil schrieb:
Dabei sollte man sich nicht von sogenannten Skeptikern ablenken, verwirren und täuschen lassen, die alles außer ihrer eigenen Sichtweise mit Ablehnung und Spott überziehen, und entsprechende Personen als Leugner, Schwurbler und mit anderen diskreditierenden Worten bezeichnen. Dabei sind sie es selber, die aktiv leugnen, dass es andere vernünftige Sichtweisen und Meinungen gibt außer der eigenen, die sie permanent als wissenschaftlich, logisch, nicht mehr hinterfragbar, und damit als alternativlos darstellen wollen. Und eben alles andere abwerten, diskreditieren und diffamieren.
Stichwort dazu Skeptiker(bewegung), wie gesagt.

Es ist meiner Ansicht nach überhaupt nicht möglich einen thematisch sauberen Thread zu führen, wenn ständig völlig abseitige Themen dazu erörtert werden. Und die Menge an möglichen Themen ist riesengroß. Das ist einfach nicht zielführend.

Ich werde alle bekannten Skeptiker auf ignore setzen und ihnen zum Thema nicht mehr antworten. Denn es tut mir leid, aber Gerd hat recht, es dient nur der Ablenkung vom Hauptthema. So kommt man nicht weiter und soll es auch gar nicht, sondern zerredet jedes Thema mit tausend anderen Dingen..
 
Das ist doch lächerlich - jeder der kritische Gedanken hat, egal zu welchem Thema, könnte man als Skeptiker bezeichnen.

Und was ist ein sauberer Thread - nur konform antworten und nichts hinterfragen? Unangenehme Fragen unerwünscht, alles ausblenden, ignore und fertig? Schon allein dieses Verhalten ist doch fragwürdig.

Um was geht es denn im Pathologen Kongress - um den Nachweis, dass die Impfungen zu vielen Toten führen - warum nicht dann vergleichen, inwiefern das passt oder nicht - und da gehört m.E. auf jeden Fall auch dazu Länder zu betrachten, in denen sehr viele Impfungen stattfanden.
 
Hier gibt es einen Artikel zum Kongress in der Welt - aber leider hinter einer Bezahlschranke - hat jemand Zugang dazu?


Der Anfang ist sichtbar:
Fragwürdige Befunde zu Impftoten
Zwei Pathologen im Ruhestand haben über YouTube angebliche Beweise für unerkannte Impftote vorgestellt. Bei einer Pressekonferenz präsentierten sie mikroskopische Aufnahmen, die massive Entzündungsreaktionen belegen sollen. Fachkollegen, die sich den Vortrag angesehen haben, äußern sich entsetzt.

Einige Aufmerksamkeit in sozialen Netzwerken erregte eine Pressekonferenz, die zwei Pathologen im Ruhestand und ein emeritierter Professor für Elektrotechnik am Montag abhielten. Es sollte um weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen gehen.
Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich. Sie fand im „Pathologischen Institut Reutlingen“ statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das „Institut für Pathologie“ am Klinikum in Reutlingen handelt. Laut Presseerklärung wurde die Einrichtung 18 Jahre von Professor Arne Burkhardt geleitet, bevor dieser sich als Pathologe niederließ und schließlich in den Ruhestand ging. Während der Pressekonferenz gab der 75-Jährige an, private Spender hätten ihm „mehrere hunderttausend Euro“ angeboten, wenn er seine Arbeit wieder aufnehme, auch aus Altersgründen hätte er aber abgelehnt. Er selbst führt offenbar keine Autopsien mehr durch.
Der über YouTube gestreamte Vortrag startete mit erheblicher Verzögerung und wurde immer wieder von Bild- und Tonausfällen unterbrochen. Inzwischen ist der Vortrag mit verbesserter Bildqualität abrufbar. Auch beim ersten Ansehen wurde so viel klar: Es ging um zehn Verstorbene, bei denen Autopsien an anderen Orten vorgenommen worden waren und deren Angehörige Burkhardt kontaktiert hatten.
Es handelt sich also nicht um das Institut für Pathologie im Klinikum in Reutlingen und es ist nicht auffindbar? Für mich hatte es sich so angehört, als ob es sich darum handelte, das ist irreführend.

Fachkollegen, die den Vortrag angesehen hatten, äußerten sich entsetzt.

Da wäre interessant zu erfahren, was diese daran zu beanstanden hätten - vielleicht erfährt man das ja weiter im Artikel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Steinestel, Oberfeldarzt in der Pathologie des Bundeswehr-Krankenhauses Ulm hat sich zu den Pathologen geäußert:

Die dort Versammelten sind seit Jahrzehnten im Ruhestand (sogar der Elektrotechniker). Das wäre an sich noch kein Problem, wären die inhaltlichen Aussagen nicht unhaltbar.
Zwischenfrage: Welche Aussagen sind unhaltbar?
Fast alle:
- die abgeschilferten Endothelzellen im Gefäßlumen zusammen mit Erys sind typisch bei Autopsien
- die Lungenbefunde zeigen keine Gefäßentzündungen, Lymphfollikel können vorkommen, die gezeigten Riesenzellen sind pathognomonisch für eine Hypersensitivitätspneumonie
- die Einschlüsse in den Riesenzellen sind negativabdrücke von bei der Fixierung herausgelösten Cholesterinkristallen, ein typischer Regressionsartefakt
- die ‘Verunreinigungen’ sind schlicht, nun ja, Dreck - es ist vermutlich sogar eine Textilfaser dabei
- die leukozytoklastische Vaskulitis ist keine, sondern eine subkutane Einblutung (Bauchdecke: möglicherweise nach Heparingabe)
- und habe ich etwas verpasst, oder wurde der angeblich häufigste Befund (Myokarditis) nicht gezeigt?

Fazit: es sind pathologische Veränderungen da, aber das ‘Impf-Autoimmun-Gefäßentzündungsnarrativ’ lässt sich mit diesen Daten keinesfalls belegen.
BTW: es gäbe kommerzielle Antikörper gegen Spike, den könnten die Kollegen ja mal färben.

Quelle:
 
Oben