es waren rechtsradikale Kanäle. Und toll, dass du schon wieder da hinlenkst

Hat hier sowieso überhaupt nichts verloren.
Dem würde ich so auch entschieden widersprechen. Denn viele der Kanäle werden längst als Alternative zu FB genutzt. Von Menschen und Gruppen, die von FB ins Abseits gedrängt wurden, wenn man so will und diese Plattformen zwangsweise nutzen.
So wie nun Bitchute, odysee und viele andere Videoplattformen genutzt werden, da yt alles löscht, was nicht ins Bild passt.
Dass es da auch rechte Gruppen gibt und ziemlich wütende Menschen, ist eine andere Geschichte.
Ganz abgesehen davon geht es jetzt entweder um die Pathologie-Konferenz, die Impfstoffe, die seltsamen Befunde, etc. oder es geht um das Geschehen in Dänemark, Österreich, etc.,
oder darum, was mit Püschel und anderen Pathologen ist
oder Vorfälle an Tankstellen
oder die Plattformen und Videokanäle, die genutzt werden müssen, damit es überhaupt noch zu einem weltweiten Austausch von Informationen kommt,
oder darum, dass es bei Quarantäne keine Entschädigung gibt- da kann man erstmal Urlaub nehmen. Sorry margie gehört eigentlich nicht hierher
Wieder total kreuz und quer.
Das ist entnervend.
Und ich habe mich insofern daran beteiligt, als dass ich Laurianna, die bekannte Skeptikerin ist, geantwortet habe. Denn wie
Gleerndil schrieb:
Dabei sollte man sich nicht von sogenannten Skeptikern ablenken, verwirren und täuschen lassen, die alles außer ihrer eigenen Sichtweise mit Ablehnung und Spott überziehen, und entsprechende Personen als Leugner, Schwurbler und mit anderen diskreditierenden Worten bezeichnen. Dabei sind sie es selber, die aktiv leugnen, dass es andere vernünftige Sichtweisen und Meinungen gibt außer der eigenen, die sie permanent als wissenschaftlich, logisch, nicht mehr hinterfragbar, und damit als alternativlos darstellen wollen. Und eben alles andere abwerten, diskreditieren und diffamieren.
Stichwort dazu Skeptiker(bewegung), wie gesagt.
Es ist meiner Ansicht nach überhaupt nicht möglich einen thematisch sauberen Thread zu führen, wenn ständig völlig abseitige Themen dazu erörtert werden. Und die Menge an möglichen Themen ist riesengroß. Das ist einfach nicht zielführend.
Ich werde alle bekannten Skeptiker auf ignore setzen und ihnen zum Thema nicht mehr antworten. Denn es tut mir leid, aber Gerd hat recht, es dient nur der Ablenkung vom Hauptthema. So kommt man nicht weiter und soll es auch gar nicht, sondern zerredet jedes Thema mit tausend anderen Dingen..