Das togi wird als mitteilenswert empfunden, ich hatte den Link letztens bereits gepostet, weil sich ein privates Institut mit Pathologen gegründet hat, die das machen, was andere machen sollten, aber eben mehrheitlich nicht für wichtig gehalten wird.
Bin gespannt, ob ihn Malvegil auch aus dem Grund gepostet hat
(und ja, ich bin den Herren auch sehr dankbar, dass Sie ihre Energie in diese Projekte stecken, wissend, dass man sie dafür zu ihrem Lebensende hin gesellschaftlich ruiniert...)
Wenn das breite Publikum garnicht die Kompetenz hat, die Richtigkeit der Aussagen nachzuvollziehen, wieso ist man dann auf YouTube gegangen?
Was wäre Dein Wunschszenario?
Ab jetzt nur mehr Disney Cartoons für alle 24/7?
Im Prinzip vertraut man doch darauf, dass die wissenschaftlichen Aussagen genug beeindrucken, egal ob man diese versteht oder nicht, um eine Welle der Entrüstung loszutreten - was ja auch passiert ist.
Das denke ich mir seit 1,5 Jahren. Jeden Tag, wenn ich die "Mainstream Berichterstattung" und div. Faktenchecker zum Thema "Virus ist böse und gefährlich" anschaue. (Experte XY sagt die Schlumpfi Variante ist aber nun WIRKLICH böse. Aber so ganz ganz. Aber mit 33,5 Impfungen in 72 Stunden werden wir sie besiegen. Aber nur wenn die Goldfische auch geimpft werden....

)
Die Pathologen stellen sich der öffentl. Diskussion.
Das tun andere nicht. (ich erinnere, dass sich - wie auch von Dir im aktuellen Fall angemerkt - viele gar nicht an den Tisch setzen mit Kritikern der Maßnahme. Ich erinnere mich, dass das Team um Füllmich (oder auch KenFM usw.) viele eingeladen hat (Drosten etc.) - kam halt keiner.
Oder Servus TV - müht sich auch ab Gäste aus allen Gruppen zu finden. Auch kaum Zusagen von Befürwortern.
(und dann beschwert man sich, dass "die da" immer nur die gleichen einladen/zu Wort kommen lassen).
Und wie oft hast Du Wodarg, Bhakdi in den öffentlich rechtlichen Medien gesehen?
Warum lädt man sie nicht ein, wenn sie doch so leicht zu widerlegen sind?
Ist das Deine Welt? Alle machen was die Obrigkeit sagt, keiner darf fragen stellen, dann sind wir sicher?
Was empört Dich so daran, dass auch "die andere Seite" zu Wort kommt?
Aber wenn die Aussagen fehlerhaft sind, wie ist das dann zu verantworten?
Und wer verantwortet die Mrd. Lebensjahre, die die Maßnahmen weltweit gekostet haben.
Die Existenzen die vernichtet wurden?
Das ist unser Geld (und das unserer Kinder) das mit offenen Armen verschleudert wird.
Was ist denn Deine Befürchtung? Das immer mehr Menschen Fragen stellen?
Dasy wir sichere Impfungen (bzw. welche mit realistischem Risikoprofil) fordern und auch bekommen könnten?
Die Pathologen sind ja an die Öffentlichkeit gegangen, um eine Diskussion auszulösen.
Gut so.
Diskussion - gut. Draufhauen - schlecht.
Nicht mal 24 Stunden und sie haben schon einen Ps***m Artikel "bekommen".
Unfassbar die Maschinerie im Hintergrund.
Das Welt Interview (der Auszug. Beim Originalartikel scheitere ich an Bezahlschranke) ist (wie schon geschrieben) inhaltsleer.
Die 2 Pathologen haben konkrete Fragen gestellt - wäre doch schön, Antworten auf diese zu bekommen. Oder?
lg togi