- Beitritt
- 28.09.05
Shelley????
Woher willst du wissen das ich einen Guten Arzt habe?
So langsam ist gut,meinst du nicht?
weil ich deine situation überblicke.
ich kann übrigens unten stehendem beitrag aus deinem anderen kapitel nur beipflichten und dich drauf hinweisen, dass du ihm grosse bedeutung schenken sollst. oder warum denkst du, schreibe ich dir sonst all das, was ich dir schreibe?
aber weisst du was?
eigentlich könnte es mir sowas von egal sein, was du mit deinem leben und deiner gesundheit machst.
aber nein!
es ist es mir nicht.
oder warum denkst du, gebe ich mich noch ab mit dir, obwohl du so oft nicht-nette worte für mich übrig hast?
ich mache es so lange, bis du deren bedeutung verstehen lernst.
:wave:
In deinem jetzigen Zustand würde ich dir keinesfalls eine Entwurmung empfehlen, erst wenn mehr Stabilität in deinem Gesundheitszustand besteht.
Derzeit würde ich mich mit den Infektionen, Darm, Immunsystem auseinandersetzen und erst, wenn du stabil genug bist, eine Wurmkur zu vollziehen.
Ich vermute dein Organismus wäre zum jetzigen Zeitpunkt damit komplett überfordert, da durch das Absterben der größeren Parasiten eben evtl. Viren und Bakterien aktiviert werden und somit auch Leber, Galle, Darm soz. die Ausscheidungsorgane überfordert werden und es somit zu weiteren Vergiftungserscheinungen kommt.
Ich glaube nicht, dass es derzeit das primäre Problem ist.