lisbe
Ich kann mich eben nicht mehr erinnern ob Du Haustiere hast-?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Martin,
eine parasitäre Belastung bei Dir ist absolut nicht unwahrscheinlich, denn ein durch Bakterien geschwächter Körper wird leichter befallen bzw. ohnehin vorhandene Parasiten können sich ordentlich ausbreiten.
Zu den Mitteln kann ich nichts sagen, abgesehen davon, dass die Clark Kur nicht nur prophylaktisch wirkt, allerdings manche Parasiten nicht erreicht.
Hohe Histaminwerte können auch von Borrelien verursacht werden, nicht zwangsläufig auf Parasiten zurückzuführen.
Jetzt kommt das Aber:
Es ist schon ein paarmal erwähnt worden, von Angie unter anderem, weil ich es wichtig finde wiederhole ich es an dieser Stelle noch einmal.
Parasiten beherbergen Viren und andere Erreger, d.b. dass beim Abtöten der Parasiten Viren u.a. frei werden, d.h. die Erregerlast für den Körper erhöht sich deutlich. Zusätzlich wird Ammoniak u.a. Gifte von den absterbenden Parasiten freigesetzt.
Im Ergebnis bedeutet dies: die Belastung für den Körper steigt deutlich an. Ornithin erleichtert die Ausleitung von Ammoniak, aber die Erregerlast steigt bei der Einnahme von Ornithin trotzdem. Da Du aktuell nichts nimmst, was die aktiven Infektionen dämmt, würde ich mir das sehr genau überlegen, ob Du jetzt eine Parasitenkur drauf setzen willst.
Gegen die Diagnostik spricht nichts, im Gegenteil, aber unterschätze nicht die Nebenwirkungen einer Parasitenkur. Mit der Minimierung der Bakterienaktivität verschwinden in der Regel auch viele andere Erscheinungen.
LG
Cheyenne
Du musst Dich drauf gefasst machen, dass die Viecher jetzt Schlittschuh fahren) es ist halt sehr ölig/glitschig für die geworden. Normalerweise nimmt man glaube ich frische Kürbiskerne - noch möglichst mit der ganz dünnen, zerbrechlichen Schutzhaut, ca 200 Stück. Das betäubt die Mitbewohner. Stunde später nimmt man etwas Abführendes (z.B. Öl), damit die dann rausgespült werden. So habe ich es in einem HP-Buch gelesen.
Tja, da hilft ein Einlauf eben wenig. Deshalb bin ich eher für Chemie, weil das Zeug auch gegen Larven und Eier wirkt. Wobei beim Befall anderer Organe weiss ich zu wenig.