Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

Das Blutbild und die Leberenzyme sollten kontrolliert werden. Albendazol kann auch die Anzahl der weißen Blutkörperchen verändern.
 
ah ja; du. jetzt erinnere ich mich. wenn man wurmkrankheit hat, hat man doch zu viele eosinophyle. oder waren es zu wenig?
das heisst also, dass die in den referenzwert gehen müssten bei antiwurmtherapie. oder nicht?

:cool:
 
hallo,

ich bin jetzt im zweiten teil der antiwurmkur.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
hallo,

kann es sein, dass einem wurmkrankheit voll krank macht?

bei mir ist es ja so:

° vor der wurmtherapie:

- montag 09. / dienstag 10. / mittwoch 11. august:
ciprofloxacine gegen eine resistente blaseninfektion, welche laut arzt immer wieder kleine sepsisschübe machen soll:

zwei wochen danach: keine migräne mehr.
(der schmerzarzt hat erklärt, dass eine infektion migräne auslösen kann.)

° dann habe ich die erste wurmkurphase mit folgender wirkung auf den körper gemacht:

- nacht von freitag 20. auf samstag 21. august:
5 tropfen nelkentinktur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur, 400mg albendazol, 5 tropfen nelkentinktur

samstag 21. august: ich merke nicht so viel, doch fühle ich mich ein wenig besser.

- nacht von samstag 21. auf sonntag 22. august (albendazol eher gegen morgen vom sonntag):
5 tropfen nelkentinktur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur, 400mg albendazol, 5 tropfen nelkentinktur

sonntag 22. august: ich fühle mich so gut wie seit monaten, wenn nicht sogar jahre nicht mehr. ich kann endlich, endlich wieder aufstehen und mehr als zwei minuten etwas machen.

- nacht von sonntag 22. august auf montag 23. august (albendazol eigentlich 11h vom 23. august):
5 tropfen nelkentinktur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur, 400mg albendazol, 5 tropfen nelkentinktur

montag 23. august: habe schon den gedanken im kopf: "jetzt kann ich gesund werden. mir geht es ja schon wieder so gut, wie in besseren zeiten."

° zwischen den beiden wurmkuren:

- montag 23. august, dienstag 24. august, mittwoch 25. august:
wieder ciprofloxacine

- ab montag wieder alle medikamente wie immer (kann sie aber nicht täglich nehmen - dumm, habe ich nicht aufgeschrieben, wann ich sie nahm).
nei ist so eine kräuterkur, weiter neu ist ornithine und arginine, nun zusammen tript-oh und melatonin, statt nur eines der beiden, anderes wie auch schon: fluconazol, mariendistel, vitamine, kräuter, mineralstoffe, q10, hab jetzt wieder tramal statt morphium, wobei ich davon mehr brauche und auch mehr nebenwirkungen habe, etc.

- dienstag 25. august: habe voll diarrhoe, fühle mich total grippig krank und fiebrig. ich denke, mir einen infekt eingefangen zu haben, oder die nebenwirkungen von nelke zu spüren. ob ich wurmgifte verliere und mich deswegen so krank fühle?

- mittwoch 26. august: der spuk ist vorbei

- donnerstag 27. august: ganz komische sachen, wie noch nie, andere wie schon lange nicht mehr, dazu migräne (trotz dem ciprofloxacine... - ?), später wieder diese kolik:

https://www.symptome.ch/threads/ich-moechte-leben.10055/page-191#post-532916

https://www.symptome.ch/threads/trotzdem-porphyrie-oder-nur-kpu-oder-was.10330/

- die tage danach: fühle mich noch angeschlagen wie immer nach dieser kolik. der arzt am freitag am telephon findet übrigens, ich hätte einen infekt eingefangen... wahrscheinlich ein virus?

- wochenende vom 28. und 29. august: ich kann endlich, endlich wieder sachen machen. so wie seit jahren nicht mehr. weiter freue ich mich, dass ich am dienstag aus dem haus gehen darf. und das, nachdem es seit monaten immer die hölle war, wenn ich unter medikamenten und trotzdem mit dem kotzkübel zum arzt musste. nachdem ich mich monate immer gehasst habe, weil ich nicht aus dem haus wollte in dem schlechten zustand.

- montag 30. august: ich freue mich immer noch, dass ich tags darauf raus darf. auch wenn es zu einem meist schmerzenden und anstrengenden medizinischen minieingriffchen ist. ich spüre die nachwirkungen des kolikschubes noch, habe wieder bauchkrämpfe wie ich sie hatte, als es mir noch besser ging, doch ich fühle mich "fitter".

- dienstag 31. august: das erste mal seit etwa über einem jahr, dass das weggehen nicht die hölle ist. erst etwa nach einer bis 1,2 stunden wird es so schlimm, dass ich fast weine vor erschöpfung und im krankenhaus dann hinliegen muss.

- die tage danach: nicht mehr so "fit". es war wohl zu streng am dienstag. ich fühle mich zwar gut, kann aber wieder fast nicht aufstehen.

° zweiter teil der wurmkur:

- ich habe vergessen, am donnerstag 02. september damit anzufangen. ich habe bedenken, dass die therapie deswegen nicht so funktionieren wird, wie sie sollte...

- freitag 03. september (etwa 12 uhr das albendazol):
5 tropfen nelkentinktur, 200mg albendazol, 5 tropfen nelkentinktur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur
diesmal die medikamente theoretisch dazu, praktisch schaffe ich es höchstens einen oder zwei tage der kur, sie zu nehmen. ausser die kräutertherapie versuche ich einzuhalten, bin aber oft einen tag im verzug damit.

freitag 03. september: fühle mich eigentlich okay, verschlafe aber die infusionen. (habe dummerweise tript.oh und melatonin am morgen genommen, wie die tage darauf, an denen ich medikamente nahm... dumm gelaufen... habs erst zu spät realisiert.)

- samstag 04. september (gegen mittag etwa 10 oder 11 uhr das albendazol):
5 tropfen nelkentinktur, 200mg albendazol, 5 tropfen nelkentinktur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur

samstag 04. september: schaffe so viel zu machen wie seit etwa zwei jahren nicht mehr: zweimal 5 minuten musik machen, getränke abstauben, neu einräumen und den getränkeversorplatz putzen (werde nicht fertig damit, aber immerhin), ja und das war's glaub schon etwa. nö; hab noch 2 seiten schumann klavierkonzert durchgeklimpert und etwa 1ne oder 2 seiten beethoven violinkonzert runtergefiedelt.

- sonntag 05. september (weiss nicht mehr, wann das albendazol):
5 tropfen nelkentinktur, 200mg albendazol, 5 tropfen nelkentintrur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur

sonntag 05. september: kann heute nichts machen, weil das gestern zu viel war. bin auch wieder migränig. habe wohl zu viel geschlafen. hat die neue ärztin doch recht, wenn sie sagt, dass der sauerstoffmangel beim schlafen auch migräne auslösen kann? immer, wenn ich mehr schlafe, habe ich migräne...

- montag 06. september (etwa 12 bis 19 h das albendazol im mund gelutscht - so lange, weil ich dabei schlief):
5 tropfen nelkentinktur, 200mg albendazol, 5 tropfen nelkentinktur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur

montag 06. september: den ganzen tag verschlafen (hab wieder tript-oh und melatonin am morgen genommen), in der nacht auch nicht so fit. eher migränig wieder.

- dienstag 07. september (erst etwa gegen 23 h das albendazol - hab es vor dem schlafen nicht mehr genommen, wollte um 12h aufwachen und es nehmen, hab aber verschlafen, es nach dem aufwachen vergessen und deswegen erst so spät genommen; die nelkenkapsel nehme ich demnach auch erst am mittwoch etwa um 07:34h, die letzte ration tropfen danach):
5 tropfen nelkentinktur, 200mg albendazol, 5 tropfen nelkentinktur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur

dienstag 07. september: hab wieder verschlafen, bin dann am abend migränig, in der nacht ist mir total schwindlig und schlecht, bis ich merke, dass das eigentlich schmerzen sind und ich nach schmerzmittel endlich was machen kann: ein wenig aufräumen, aber nur so auf dem fussboden rum.

- mittwoch 08. september (etwa 21:58 bis 03:38 h das albendazol im mund gelutscht - so lange, weil ich dabei schlief; die nelkenkapsel erst am donnerstag):
5 tropfen nelkentinktur, 200mg albendazol, 5 tropfen nelkentinktur, 1 nelkenkapsel, 5 tropfen nelkentinktur

mittwoch 08. september: muss wieder ein wenig erbrechen, aber nur so, dass ich es wieder runterschlucken kann. das rausgehen macht mir trotzdem freude. es geht mir zwar nicht so gut, aber es geht und ist nicht die hölle auf erden. ich kann auch fast nicht sitzen wegen dem nacken, doch trotzdem fühle ich mich okay. habe aber mühe, viele eindrücke wahr zu nehmen. starre löcher in die luft, während ich die strasse lang fahre. das einzige, was ich speziell wahrnehme ist, dass ich auf dem heimweg durch den park über eine grüne zahnbürste fahre. trotzdem ich weg war und vorher sogar die krankenschwester zu hause hatte, schaffe ich es, am abend noch etwa 5 bis 10 minuten tonleitern zu spielen.

donnerstag 09. september: konnte sogar ein wenig schlafen erwache etwa um 03:20 h, fühle mich okay, kann aber noch nicht viel tun. es ist jedoch der erste vormittag, an dem ich es schaffe, aufzustehen und 5 minuten musik zu machen. ich habe auch ein wenig kraft für mehr, weiss jedoch nicht, mit was anfangen, weil ich so viel tun möchte, wenn es schon mal geht. mache aber noch einen mittagsschlaf, weil ich heute auch weg gehen muss. ich freue mich aber, weil ich gesehen habe, dass es auch nicht mehr so schlimm ist, wenn ich erbrechen muss. es geht auch besser, weil ich heute wieder mit den medikamenten anfange. statt fluconazol, werde ich jetzt 3 wochen ampho monoral nehmen, danach zwei wochen pausieren, bevor ich wieder auf fluconazol umsteige.

ich merke gerade, dass ich diese woche das ciprofloxacine vergessen habe.... hab ich deswegen wieder mehr migräne? vielleicht werde ich es fr/sa/so nehmen diese woche, statt mo/di/mi. mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich habe wieder zentel bekommen.
ich muss jetzt nur noch den genauen therapie-plan wissen und dann bekomme ich eine neue kur.

ich hoffe sehr, dass dann die migräne wieder weg geht, welche wieder gekommen ist.
sie ist zwar noch nicht so stark wie früher, doch doof trotzdem.
auch andere symptome sind wieder da.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo lisbe,

du kannst aber hier rat geben, statt privat, damit auch andere mitlesen können und du es nicht ein paar mal schreiben musst.

grüsse von shelley :wave:

und du hast mir privat immer noch nicht alles beantwortet.
 


hallo nicht der papa,

es ist immer besser, einem arzt das gefühl zu geben, dass er was rausgefunden hat und nicht umgekehrt.

oder für was sind ärzte da?

doch grundsätzlich mal um rauszufinden, was wir haben und nicht sich befehlen zu lassen von uns, was sie zu tun haben.

geben wir ihnen eine diagnose und bitten sie, diese nachzuprüfen, so kommt das einem befehl gleich.

ich finde aber, dass es sich nicht lohnt, darüber zu diskutieren.

ich kann mir vorstellen, dass es sein könnte, dass du einfach noch nicht so viele langjährige erfahrung mit den unterschiedlichsten ärzten und dem verhalten eines patienten ihm gegenüber haben könntest.
oder ich stelle mir vor, dass du einfach das glück hattest immer auf sehr gutmütige ärzte zu stossen.

viele grüsse von shelley :wave:
 
oder ich stelle mir vor, dass du einfach das glück hattest immer auf sehr gutmütige ärzte zu stossen.

viele grüsse von shelley :wave:
Das kann man nicht gerade behaupten.:D Ich habe auch schon mehrfach Krankenhäuser auf eigene Verantwortung verlassen und für einige Aufstände von niedergelassenen Ärzten gesorgt, da ich ihren Behandlungsvorschlag abgelehnt habe.

Ärzte, mit denen ein Erwachsener nicht auf Augenhöhe sprechen kann, die brauche ich einfach nicht.

Dabei war ich aber nicht wie Du permanent bettlägerig, ohne Unterstützung von aussen und den jeweiligen Ärzten vollkommen ausgeliefert. Ich denke, dass das ein wesentlicher Unterschied ist.
 
hallo nicht der papa,

es ist immer besser, einem arzt das gefühl zu geben, dass er was rausgefunden hat und nicht umgekehrt.

oder für was sind ärzte da?

doch grundsätzlich mal um rauszufinden, was wir haben und nicht sich befehlen zu lassen von uns, was sie zu tun haben.

geben wir ihnen eine diagnose und bitten sie, diese nachzuprüfen, so kommt das einem befehl gleich.

Hallo npd,

seit vielen Jahren muss ich ebenfalls die Erfahrungen durchlaufen, wie sie Shelley beschrieben hatte.

Mittlerweile stelle ich dem Arzt gleich einleitend eine Frage, nach dem ich meine Symptome geschildet habe, "können hier sie als Facharzt eine parasitose Erkrankung ausschließen? Wenn es eine Pappnase ist, die auch unter Tropenmediziner zu finden sind, und er verneint sofort meine Frage, weiß man, wie das Gespräch endet.

Ich komme jedoch immer wieder auf meine Frage zurück, gerade wenn sie gleich verneint wird, oder sie versuchen meiner Frage auszuweichen, in dem sie willkürlich ein Argument plötzlich bringen, was nichts mehr mit meiner Frage zu tun hat, weise ich ihn auch darauf hin. Nie locker lassen!!! und sage, bitte bleiben sie doch sachgerecht, bitte beantworten sie doch meine Frage, dann die Frage wiederholen, Können sie eine parasitose Erkrankung ausschließen? Wie gehen sie als Tropenmediziner vor, um eine parasitose Erkrankung auszuschließen? Oder bin ich falsch hier und sie als Tropenmediziner können parasitose Erkrankungen nicht diagnostizieren? Und immer schön freundlich bleiben, nie sauer oder böse reagieren, wenn er versucht, den Fragen auszuweichen.

Entweder er geht dann darauf ein, und die entsprechende Untersuchung folgt oder aber er versucht weiterhin mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten, der Frage auszuweichen, weiß man, dass es keinen Sinn mehr macht, und man bedankt sich für das Gespräch und verabschiedet sich.

Also erstmal den Arzt hochlobend behandeln, in dem ich ihm das Gefühl gebe, dass er ein toller fachspezifischer Arzt ist, so dass sein weißer Kittel immer weißer wird:D Gleichwohl ihm aber auch mit Fragen und Argumenten zu verstehen, dass er mich nicht für blöde verkaufen kann.

Schnell hat man dann eine Liste von Ärzten, die man aussortieren kann, und Vorsicht, es nie darauf ankommen lassen, dass der Arzt es als psychosomatisch erklärt. Wenn ich bei solchen Ärzten sowieso nichts mehr erreichen kann, und sie kommen mit Psychosomatik, fahre ich auf Hochtouren auf:) Das würde jetzt hier zu weit führen

LG Carmen
 
Also erstmal den Arzt hochlobend behandeln, in dem ich ihm das Gefühl gebe, dass er ein toller fachspezifischer Arzt ist, so dass sein weißer Kittel immer weißer wird:D Gleichwohl ihm aber auch mit Fragen und Argumenten zu verstehen, dass er mich nicht für blöde verkaufen kann.

Schnell hat man dann eine Liste von Ärzten, die man aussortieren kann, und Vorsicht, es nie darauf ankommen lassen, dass der Arzt es als psychosomatisch erklärt. Wenn ich bei solchen Ärzten sowieso nichts mehr erreichen kann, und sie kommen mit Psychosomatik, fahre ich auf Hochtouren auf:) Das würde jetzt hier zu weit führen

LG Carmen


Hallo Carmen,

jetzt weis ich was ich für Fehler gemacht habe. Psychosomatik
Du fährst zu Hochtouren auf.
Ich glaub nicht mehr den Kittel eines Arztes noch weiser machen zu sollen. Hinter so einem weisen Kittel verstecken dann manche Ärzte, doch nicht zu wissen, was zu tun ist. Beim Bereitschaftsarzt im Krankenhaus bin ich dann schon laut geworten, als er drauf bestant mich unbedingt in die Psychiatrie einweisen zu müssen, Ich habe ihm direckt geagt, dass ich ihm dies übel nehme.
Das Arzt - Patienten Gespräch hat auf gleicher Augenhöhe zu erfolgen. Ich nehme es keinen Arzt krum nicht weiter zu wissen. Aber die Verschleierungstaktik hinter dem weisen Kittel ist nur für den Arzt gut.

Jennifer
 
Hallo Carmen,

jetzt weis ich was ich für Fehler gemacht habe. Psychosomatik
Du fährst zu Hochtouren auf.
Ich glaub nicht mehr den Kittel eines Arztes noch weiser machen zu sollen. Hinter so einem weisen Kittel verstecken dann manche Ärzte, doch nicht zu wissen, was zu tun ist. Beim Bereitschaftsarzt im Krankenhaus bin ich dann schon laut geworten, als er drauf bestant mich unbedingt in die Psychiatrie einweisen zu müssen, Ich habe ihm direckt geagt, dass ich ihm dies übel nehme.
Das Arzt - Patienten Gespräch hat auf gleicher Augenhöhe zu erfolgen. Ich nehme es keinen Arzt krum nicht weiter zu wissen. Aber die Verschleierungstaktik hinter dem weisen Kittel ist nur für den Arzt gut.

Jennifer

Ja, Jennifer, ich gebe dir Recht. So dachte ich ja auch immer. Nur führt dies auf keinen Fall zum Ziel. Den Kittel des Arztes weißer zu machen, ist doch nur so eine Rede.

Wichtig dabei ist, ihm verstehen zu geben, wie ich unten schon schrieb, mit Fragen und guten Argumenten ihm entgegen zu treten, damit ihm auch klar ist, dass er keinen Blöden vor sich hat.

Denn vergiss Eines nicht, Ärzte besuchen spezielle Seminare, wo sie auf Argumente getrimmt werden, was schwierige Patienten angeht. Am besten wird es bei mir, wenn ich auf Hochtouren fahre, schlage ich sie mit ihren eigenen Argumenten

LG Carmen
 
Habt ihr Euch im Thread verlaufen? oder beschließt Du jetzt zu entwurmen Jennifrau?

Viele Grüße!
 
Am besten wird es bei mir, wenn ich auf Hochtouren fahre, schlage ich sie mit ihren eigenen Argumenten


ja; das habe ich auch gelernt.

seither ist mein lieblingsspruch, wenn ich merke, dass ein arzt unsinn erzählt und mich mit blödsinn überzeugen will: "ich diskutiere nicht mit ihnen über das thema."

das ist ein grosser schlag, der einem sehr weh tut und gegen den man nichts mehr sagen kann.

ja; so tun einem ärzte weh und ich habe gelernt, dass ich ihnen weh tue, nevor sie es machen.

ja und übrigens: das andere verstehe ich alles nicht mehr, über was ihr schreibt. so von weissen und weisseren kitteln und so.
vanish weiss macht die kittel ja sehr weiss. ich weiss aber nicht, warum ihr über waschmethoden schreibt.
ich denke, das hat ja auch nicht mehr so ganz viel mit wurmbehandlungen zu tun.

ehrlich gesagt würde es mich freuen,wenn wir heir über versciedene wurmtherapiemethoden schreiben könnten und die argumente nennen, warum wir welche methoden machen würden.

um das ging es mir ursprünglich im kapitel.
und auch darüber, wie wir auf diverse wurmtherapien reagieren, bzw. unsere körper.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Shelley

du brauchst uns nicht darauf hin zu weisen, dass es sich hier um Wurmbehandlungen geht.

Mein Beitrag fing an, nachdem nichtderpapa und du über Tropeninstitute und Vorgehensweise geschrieben hattet. Darauf hin gab ich meinen Kommentar.

Hinzu kam eine Anmerkung von Jenniferfrau, die ich ebenfalls beantwortete, nicht mehr und nicht weniger.

Du selbst gehst erst auch auf meinen Beitrag ein, verstehst aber dann eine Bemerkung nicht, die nur bildlich gemeint war

und gibst als Kommentar dazu: ja und übrigens: das andere verstehe ich alles nicht mehr, über was ihr schreibt. so von weissen und weisseren kitteln und so.
vanish weiss macht die kittel ja sehr weiss. ich weiss aber nicht, warum ihr über waschmethoden schreibt.
ich denke, das hat ja auch nicht mehr so ganz viel mit wurmbehandlungen zu tun.


Hier wurde nicht über Waschmittel geschrieben, sondern es ist eine Redewendung.

Sobald dir etwas nicht im Klaren ist, verweist du darauf, das dies nichts mit einer Wurmbehandlung zu tun hat.

Natürlich nicht, wenn man es nicht versteht, sollte man ggfls. einfach mal nachfragen

In diesem Sinne

Carmen
 
ich verstehe nicht, warum du jetzt so schreibst, als wärest du wütend.

ich schreibe ja selbst dauernd off topic und habe das nur nochmals nachdenkend erwähnt, weil lebenslang gefragt hat, ob er die beiträge in ein eigenes kapitel verschieben lassen soll.

auf so unnötoge diskussionen habe ich aber echt keine lust und auch nicht die kraft dazu.
ich verstehenicht, warum du jetzt so geschrieben hast.
 
ich verstehe nicht, warum du jetzt so schreibst, als wärest du wütend.

ich schreibe ja selbst dauernd off topic und habe das nur nochmals nachdenkend erwähnt, weil lebenslang gefragt hat, ob er die beiträge in ein eigenes kapitel verschieben lassen soll.

auf so unnötoge diskussionen habe ich aber echt keine lust und auch nicht die kraft dazu.
ich verstehenicht, warum du jetzt so geschrieben hast.

Mensch Shelley,:D liebe Shelley, du kennst mich doch nun schon lange genug, was haben wir nicht schon am Telefon gelacht.

Wenn ich wütend wäre, weißt du, sähe das anders aus.

Nein ich bin nicht wütend auf dich, sorry, dass ich keine Smylies gemacht habe, aber viell. hätte ich nicht nur "in diesem Sinne schreiben soll"

sondern In diesem Sinne, hab dich lieb:D

Hoffe jetzt ist wieder alles ok.

Carmen
 
mir kam es so vor, als wollest du dich rechtfertigen wollen, obwohl ich fand, dass du gar keinen grund dazu hast, da ich die tatsachen ja selbst sehe.

ach vergiss es.
ich versteh grad gar nichts mehr!

aber es stimmt schon; ein eigenes diagnose-find-kapitel für lebenslang wäre vielleicht auch interessant.
dann könnte man hier eben über die therapiearten, die für und wider schreiben - was zwar eh praktisch niemand tut, ausser ich mal, als ich dachte, das wird hier was; ja und dann würde es noch ein spannendes diagnosekapitel für lebenslang geben, in dem wir so ziemlich alle krankheiten und das verhalten ärzten gegenüber beschreiben könnten.

schönen tag noch und liebe grüsse von shelley und ach ja; ich überlege in den letzten tagen jeden tag, ob ich dir anrufen soll. dann bin ich aber zu erschöpft, um aus dem bett zu steigen und deine telephonnummer zu holen und lasse es dann also bleiben.

:wave:
 
Hallo Shelley, hallo Carmen,:wave::kiss:

Ich lese auch bei Dir mit und was ich da sehe, dass ist auch nicht gerade gut.
Ich wünsche dir Shelly und Carmen gute Besserung.
Ich weis was es heist, zu schwach zu sein um aufzustehen, zu schwach zu sein, selbst eine Telefonnummer raus zusuchen.
Carmen ist für dich eine Freundin, das ist doch toll. Ein paar falsch verstandene Wörter machen doch dies nicht kaputt. Krankheiten kratzen nun mal an den Nerven und schon kommt's zu Missverständnissen.

Für Lebenslang gibt's keinen Grund seine Beiträge woanders hin zu schreiben.
Auch lebenslang, gute Besserung und dass es Dich bei deinen weiteren Untersuchungen nach vorn bringt.

Jennifer Sonnenstrahl:kiss:
 


hallo jennifrau,

wen meinst du in deinem ersten satz mit "du", nachdem du carmen und mich angeschrieben hast?

nennst du also beide "du"?

warum schreibst du nicht "ihr"?

off topic:
aus welchen gründen warst du so schwach und wie kamst du wieder da raus?

die argumente, ein eigenes kapitel für lebenslang, habe ich schon geschrieben.
argumente dagegen wären, dass ich es lieb finde, wenn er hier in meinem kapitel schreibt und dass er mir verloren gehen könnte, wenn er ein eigenes kapitel hat.

klar; wenn er soweit ist, wurmbehandlungen zu bekommen oder selbst was zu machen, so gibt es noch mehr argumente dafür.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben da draussen,

gerade befasse ich mich mal wieder mit einer antiwurmkur.

ich habe hier davon geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel-anwendung-und-hit.81733/

kann bitte jemand von euch, oder mehrer dazu stellung nehmen und vielleicht fragen von mir beantworten?

ich weiss jetzt nicht; da es ja um histamin und um die antiwurmkur geht:
also mir wäre es praktisch, wenn ihr mir hier antwortet, statt im anderen kapitel.
wobei ich ja auch froh bin, wenn leute, die sich mit histamin, aber nicht mit wurmkuren auskennen, mir dann histaminbezogen antworten können. aber dann eher im histamin-ordner.

ich würde mich noch gerne intensiver zu dieser antiwurmkur der tamara lebedewa austauschen.

ich hätte noch fragen auch, welche nicht histaminbezogen sind und ich sie deswegen im verlinkten beitrag nicht stellte und wenn ich es schon hier im kapitel tat, so habe ich die antwort vergessen, oder gar nicht bekommen.

hallo lisbe;

vielleicht kanst du mir helfen.

hast du das buch von tamara lebedewa?

hast du mit deinen kindern ihre kinder-entwurmungskur gemacht?

mit welchen erfolgen oder misserfolgen?

viele liebe grüsse von shelley 👋

p.s.: ich gebe jetzt so genaue anweisungen, wo was schreiben, damit ich dann nicht schuld an vielem off topic bin und nicht, weil ich helfer manipulieren möchte oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben