Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)

viele grüsse von shelley :wave:
 
shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)

07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.

ich würde gerne endlich mt antiwurmdingen anfangen, doch geht das nicht, wenn adac nicht mit macht. denn ich will ihn nicht im stich lasen und die therapie wie abgemacht mit ihm machen. ich warte also immer noch, bis er endlich so weit ist, dass er dann mit mehr dingen weiter macht von seinem plan, statt nur mit dem ölsaugen.

adac!

jetzt fang endlich an am montag, damit wir dann nächsten montag was weiter machen können.
mir wird langweilig, wenn sich da nichts richtiges tut bezüglich antiwurmtherapie!
*busch-busch* ich ginke dich jetzt in deinen hintern, damit du endlich aufstehst und reis kochen gehst. ich habe dann noch viele fagen, aber das geht ja nur, wenn du es auch machst.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hi Shelley,

ich werde mir die woche das ganze zeug besorgen und dann gehts los. :)

Frage: hast du Zöliakie? Wenn ja dann solltest du das mit weizenkleie wohl besser lassen denke ich.

lg
adac
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo adac,

ich habe gerade kapitel aufgemacht, mit fragen, welche uns beschäftigen und deren antworten wichtig sind, damit wir unsere therapie besser machen können.

weil du quecksilber wegmachen willst:

https://www.symptome.ch/threads/wuermer-und-quecksilber-fragen-und-hoffentlich-antworten.87644/

weil ich pilze habe und nicht weiss, ob das ganze damit funktioniert:

https://www.symptome.ch/threads/wuermer-und-pilze-fragen-und-hoffentlich-antworten.87645/

weil ich überlegt habe, ob karotten eine gute komponente in unserer therapie wären:

https://www.symptome.ch/threads/karotten-gegen-wuermer-fragen-und-hoffentlich-antworten.87643/

weil ich kürbikern-öl gekauft habe und das gerne in die kur mit einbauen würde und weil das für dich ja vielleicht auch gut wäre und du damit auch gerne arbeiten würdest:

https://www.symptome.ch/threads/kuerbiskernoel-gegen-wuermer-fragen-und-hoffentlich-antworten.87642/

ja; ich habe zöliakie und das schon oft geschrieben und dich schon oft gefragt, wegen der weizenkleie bezüglich meiner zöliakie.

:mad: <---- shelley *böse-ist*, weil du meine fragen anscheinend gar nicht lesen tust und sie dir egal scheinen und du auch meine sachen bezüglich unserer therapie gar nicht lesen tust!

ich dachte, wir machen das zusammen. :traurig:

also wenn du fragen hast, wie das alles bei mir ist und wie ich es mache und wenn du gerne diskutieren würdest, was wohl besser oder das beste sei, so werde ich deine sachen lesen und antworten, sowie mir das möglich ist.

ich freu mich, dass du jetzt morgen auch anfängst und ich überlege, ob ich vati hafer auf den einkaufszettel schreiben soll, damit ich das dann hoffentlich morgen schon schaffe zu mache und die hafersache mit der spirulina austausche oder ob ich sie zusätzlich nehmen soll.
(vielleicht machen wir das erst nächste woche? du chlorella und ich wieder ein neuer versuch mit spirulina?)

viele liebe grüsschen von deiner shelley 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo adac,

du hast doch gestern donnerstag mt dem reis essen angefangen.

wie klappt es?

bekommst du den schleim gut hin?

wie machst du das mit dem 'schaum weglöffeln'?

viele grüsse von shelley :wave:

p.s.: kannst du bitte noch meien alten antworten an dich lesen? dann kannst du endlich die weizenkleie kaufen gehn und so. und ich hatte ja auch noch fragen...

:wave:
 
shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.

diese woche versuche ich es wieder, spirulina dazu zu nehmen.
ich habe nun auch ein rezept gefunden, wie ich sie essen kann.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnre mir halt vorstellen dass sich vielelciht doch was tut in deinem Körper, dass sich dein Körper zu wehren beginnt und deswegen sachen schlimmer werden. Meiner Meinung nach mus es eine Weile schlimmer werden bevor es besser werden kann, was meinst du?

Was ich moemntan mache:

1) Ölziehen nach dem aufstehen.
2) Reis essen anch dem ölziehen und zähneputzen.
3) Trennkost sogut es geht. Fällt mir aber schwer.

die woche werde cih mich noch um den hafer/weizen kümmern wenn ich in den grosssen supermarkt komme.

Ölziehn (in kobination mirt der Koreanscihen trinkkur)hat mir am anfang gur getan und mir eienn relativ symtomarme Zeit beschert.

Nun habe ich aber wieder einen schub seid ca 2,5 wochen. Aktuell habe ich schmerzen (untre anderem auch druckschmezen) an den unmöglcihsten stellen. Emin körper fühlt sich entzündet an, innen wie aussen über die speisreöre/luftröhre bis in den magen darm.

Ich werde mal weitermachen und hoffe das sich schon bald einige resultate zeigen werden. Würde auch möglichst abld mit der richtigen antiwurm theraphie anfangen

lg und viel erfolg
adac
 
hallo adac,

mein reis ist eben bald aufgebraucht.

wie lange wirst du das noch machen?

weizenkleie habe ich noch für etwa drei wochen.

ich finde nicht, dass meine symptome positiv sind.
die sehen nicht nach erstverschlimmerung oder entgiftungssymptome aus.
die fühlen sich mehr an wie allergie, intoleranz, unverträglichkeit und die folge davon, wenn stoffe in den körper kommen, die er nicht verarbeiten kann.
weiter bin ich wieder mehr infektiös. auch die pünktchen sind entzunden und so, als wäre eine infektion oder sowas.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
liebe shelley,

weizenkleie bei zöliakie finde ich schlech, genauso hafer.
kannst dir vorstellen im austausch zb flohsamen oder apfelpektine bzw. kokosmehl zu verzehren?

das erstere hat bei meinem kind den entzündeten darm enorm geheilt. das ist ein wundermittel. nach kokosmehl habe ich blähungen.

machst du einläufe? 1-2 liter, das wäre evtl. hilfreich, die entstehenden gifte schneller loszuwerden.

heilbäder?
morgens bürsten?
sport? bzw bewegung?

ich finde es richtig, dass du zunächst den organismus stärkst und dann sn die würmer rangehst.

berichte weiter.

spirulina als tabletten oder pulver?
 


hallo patripl,

vielen herzlichen dank für deinen beitrag!

ich werde also das mit hafer nicht machen. danke, dass du mich darauf hinweisen tust!

danke auch, dass du der erste bist, der mir konkret schreibt, dass ich das mit weizenkleie nicht machen darf.
ich wusste nicht, ob das eigentlich gehen sollte, weil ich nicht weiss, ob in der kleie auch die gluten enthalten sind oder nur im ganzen korn.

ja ich weiss halt eben auch nicht, was kleie eigentlich ist.
ich dachte, das ist vielleicht nur die schale eines kornes oder so.
hm.

ich weiss jetzt nicht; ich denke, ich werde das offene päckchen noch leer machen. es reicht noch etwa für eine woche.
ja oder was soll ich machen damit?

das zweite reserve-päckchen.
hm. wenn ich es adac schicke, so lohnt sich das wegen dem porto wahrscheinlich gar nicht.
wegschmeissen will ich es eigentlich auch nicht.
ja und wenn es rumsteht ist auch doof. ich kann nicht dauernd vati bitten, was er mir kaufen soll und es dann nicht essen. voll lecker finde ich die sache ja auch.

:idee:

flohsamen gingen. ich weiss nicht, ob ich das noch habe, oder woher man es bekommt.
ich werde mich mal erkundigen.

apfelpektine kenne ich nicht.

kokosnuss ist eigentlich wegen dem fett nicht so gut für mich.
ich weiss aber nicht, wie es mit dem mehl ist.
das öl geht gar nicht, ganze kokosnüsse essen geht nur wenig und ja die milch geht eigentlich schon. es ist ja auch meist nicht so viel drin in den nüssen, welche es bei uns erhältlich gibt.
ich mag aber kokosnüsse ziemlich fest.

einläufe schaffe ich fast nicht mehr, weil ich zu schwach dazu bin.
wenn es mir ein wenig besser geht, ich wach und alleine zu hause bin, dann kann ich sie machen.
ich mache es nicht gerne, wenn meine eltern auch da sind. weil ich mache das mit musik, kerzen, einem buch und so. ja da belagere ich schon so zwei stunden das badezimmer.
ich habe jetzt einfach mal so klistier gemacht, weil das muss ich machen, wenn gar nichts mehr geht. oder jetzt habe ich es eben gemacht, weil es eigentlich gegangen wäre, aber irgendwie was mechanisch nicht funktioniert hat. ich habe ja so partielle darmlähmung und da geht es dann zu fest oder zu wenig und ja das ist so ne sache.

danke aber für deinen tipp. ich werde daran denken, wenn es mir wieder vergiftungshaft geht und ich einen mehrkrafthabenden tag erlebe.

bäder gehen nicht mehr. schon in der badewanne mit dem kreislauf ist es sehr schwer. das wäre für mich kein hindernis, doch bekam ich nach dem letzten bad vor etwa einem jahr oder länger sogar so megaschmerzen, dass es über allem unerdenklichen war.
meine schmerzscala geht von 1 bis 10 für chronische 'normale' schmerzen. von 10 bis 20 kommen dann so schmerzen, welche man hat, wenn man während einer operation wach ist, erschossen wird und wirklich immense schmerzen, zum beispiel auch herzinfarkt-schmerzen, hat.
die schmerzen nach diesem bad damals waren etwa bei 15. also wirklich schon so, dass es ein ausnahmezustand und richtig akut ist.

ein weiterer erschwerender grund wegen dem baden ist der, dass ich verkabelt bin und so infektionsgefahr besteht, dazu die schwäche, dass ich sogar beim duschen hilfe brauche.

bürsten: wie meinst du das?

sport geht nicht; bewegung mache ich immer so viel, wie ich schaffe. - also ein wenig in der wohung herumgehen, dehnübungen, sonst übungen vom physiotherapeuten, musik für die atmung, oder mal nicht-blasinstrumente, aufräumen und putzen als krafttraining, stehtraining, etc.

spirulina habe ich als pulver.
das finde ich so schrecklich zum essen. ich habe es nicht mehr geschafft, es wie ein medikament zu nehmen.
ja und jetzt habe ich ein rezept gefunden, so dass es mega lecker ist.
nur; einziges problem: es sind viele dinge darin enthalten, welche ich gar nicht ertrage und nicht essen dürfte und auch sachen, welche eher würmer fördern statt beseitigen.

magst du wissen, wie mein rezept geht?

die idée vom darmreinigen vor der wurmkur kommt ja von adac.
nur fühle ich mich ein wenig vernachlässigt von ihm und das weiss er.
es ist ja eigentlich hauptsächlich seine therapie-idée, welche er aus dem buch von tamara lebedewa heraus gelesen hat für uns beide, weil ich das nicht schaffe mit dem buch und jemanden suchte, der mir konkret sagt oder schreibt, wann ich was machen soll. (individuelle anpassungen muss ich dann schon noch selbst vornehmen - klar doch.)
nun; auf alle fälle habe ich jetzt adac's therapie schon fast drei wochen alleine gemacht und so konnten wir uns so lange gegenseitig gar nicht unterstützen. ja und nun bin ich weiter als er, aber ich hoffe, dass wir das trotzdem zusammen schaffen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey lieber adac,

stinkt dein reis immer noch so säuerlich?

meiner schmeckte und roch eigentlich immer total fein.
nur einmal, da hat ihn mutti ohne wasser in den kühlschrank gestellt und ich wusste das nicht.
da hat er danach auch voll gestunken. - beim esen merkte ich aber nichts davon.
so wusch ich ihn ab und tat ihn wieder normal mit dem wasser versorgen und am andern tag war er wieder voll fein.

was ich jetzt halt nicht fragen kann, weil du noch nicht so weit bist.
mein reis ist so voll matsch geworden und ich weiss nicht, ob das noch okay ist.
am anfand sind es ja körner und kein matsch.

wie geht das bei dir mit dem kochen?

bekommst du den schleim hin?

hat es mein vati gemacht, war danach der reis auch schleim.

doch wenn ich ihn koche, da habe ich immer so ein leckeres reis'papier' mit ein paar körnchen drauf.
ich finde das mega lecker, weiss aber nicht, ob reispapier essen genau so effektiv ist wie reisschleim oder ob ich so die ganze kur vermassle.

andere fragen zur sache stellte ich schon, du antwortest sie nicht und ich weiss auch nicht, ob du das da überhaupt lesen tust.

ach ja; welchen reis ich habe, schrieb ich dir auch schon. ich habs vergessen und nachschauen kannst du selbst.
also weil du im chat gefunden hast, du habest den risottoreis aus italien.

viele liebe grüsse und weiter so! wir schaffen das.

deine shelley :wave:

p.s.: hast du die weizenkleie und den hafer unterdessen gefunden? du hast ja nur noch zwei tage zum einkaufen. wegen dem hafer will ich jetzt schauen, welchen ersatz ich finde. das habe ich jetzt gerade fest entschlossen. das merkst du, wenn du meinen brief an patripl lesen tust.

:wave:
 
Hallo shelley,

mein reis riecht wieder besser. es ist so dass ich am wochende den reis im kühlschrank lasse weil ich da nach hause fahre. tut dem reis bestimmt nicht ganz gut. Bestimmt stinkt er deshalb.

Meiner ist auch nur mehr matsch. aber es steht ja: "Essen sie dein ReisBREI....", wir schon passen, Reis ist Reis.

Weizenkleie habe ich gefunden. morgen fange ich damit an. versuche es 2 mal täglich zu nehmen. Haferkleie hätte ich gefunden..ist das dasselbe wie Hafer?

lg
adac
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gerade den Vortag "Salz und Wasser" auf youtube schaue. () und ich davon recht angetan bin dachte ich mir wir könnten auch noch Sole (Salzsole) hinzuhnemen, da das den Körper offensichtlcih entschlackt und sachen raustranspoertiert die man nicht braucht.

Auch haben wir im Forum ja drüber gesprochen das Reis (raffinierter) den Körper übersäuert. Sole kann dem entgegenwirken.

Wichtig für die ganze Prozedur ist natürlich viel trinken (Wasser) was du ja bestimmt schon machst shelley.

Wir sollten aber drauf achten das wir belebtes wasser trinken. Laut dem Vortrag kan man Wasser recht einfach beleben indem man in einen Glaskrug über nacht Wassser reingibt und Bergkristalle. Einen versuch ist es wert. Das Wasser, auch wenn es vorher gutes war, "stirbt" bereits nach 80 metern im leitungsrohr.

lg
adac

PS: Hier der teil wo es um die SOLE geht:

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo lieber adac,

du schickst zu einer sehr schönen zeit deinen beitrag!

ich habe schon das gefäss, einen himalayakristallsalzbrocken und ein plocher-untersätzchen bereit gelegt, damit ich nachher die sole schon vorbereiten kann für morgen.

ich wollte sie mit destilliertem wasser machen, aber da sind ja dann keine mineralstoffe mehr drin.
hm.
ich wollte das destillierte wasser nehmen, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches mineralwasser nun die optimalste mineralstoffzusammensetzung hat.
das wasser aus dem hahn nehme ich lieber nicht, weil da ist fluor drin und ich denke, es könnte auch blei drin sein - oder woher habe ich meine bleibelastung?

wegen den mineral-kristallen: da ist es das selbe problem wie mit dem wasser: welche minerale geben mir diese stoffe ab, welche ich am nötigsten habe?
ich weiss auch nicht, ob vati es mir erlaubt, seine kristallsammlung zu plündern um diese kostbaren steine in wasser einzulegen. deswegen entschied ich mich für das plocher-plätchen. das macht auch gute sachen. oder ich könnte dem wasser die 8,3 hz schwingung geben, bevor ich das salz dazu gebe.
hm.
oder ich finde ein mineral, welches ich hinein tun kann.

welche minerale nimmst du und welches wasser?

wegen dem reis:

verstehe ich das richtig, dass du ihn immer in den kühlschrank stellst oder lagerst du den ungekühlt und nur wenn du weg fährst im kühlschrank?

ich habe ihn immer im kühlschrank.

das mit dem zu matsch werden passiert wahrscheinlich auch erst nach etwa 3 wochen.

ich weiss eben nicht, ob reis immer gleich reis ist oder ob er anders wirkt, wenn er brei ist oder wenn er sehr körnig ist oder so wie ich ihn jetzt esse als reispapier.
ich erhoffe mir auch nicht mehr, dass hier jemand mitliest, der uns antworten kann.

der unterschied von hafer und haferkleie: ich dachte schon, dass es da einen gibt.
deswegen nahm ich ja die weizenkleie, da ich dachte, dass die gluten nur im weizen selbst sind, nicht aber in der kleie.

kleie:

Kleie (lat. clia) ist ein Sammelbegriff für die bei der Getreide*verarbeitung nach Absieben des Mehles zurückbleibenden Rückstände aus Schalen (Samenschale, Fruchtschale), der Aleuronschicht und Keimling.

Kleie

korn:

www.lungau.de/muehlenweg/tafeln/getreidekorn.JPG

www.lungau.de/muehlenweg/tafeln/getreidekorn.JPG

mir wurde ja empfohlen, mit der weizenkleie aufzuhören und auch keinen hafer zu nehmen.
ich wollte noch die weizenkleie jetzt aufbrauchen. ich weiss nicht.

der reis geht mir auch bald aus. wenn du noch dabei bist, werde ich dann vielleicht neuen machen.

vom freund meiner freundin wurde mir jetzt auch noch kohle empfohlen,welche ich nehmen soll, wenn ich mms nehme, was ich nicht tue, da es noch viel zu stark ist für mich. ich will mal schauen, ob ich kohlepulver finde und vielleicht nehme ich das dann statt du deinen hafer und flohsamenoder apfelpektine statt du deine weizenkleie.
mal schauen, zu was ich kraft habe, es zu organisieren.

nimmst du nicht auch noch mms?
oder habe ich das falsch im kopf?

wie kommst du voran mit der kur?

geht es dir besser damit oder bekommt es dir nicht so gut?

bei mir sollen die vielen pickel von nährstoffmangel kommen und der wiederum, weil ich nur noch reis esse - was ja nicht so ganz stimmt.

ich bin auch voll elektrisch geladen und bei jedem liftschalter bekomme ich einen elektroschlag. das sei vom reis, weil da ja eben übersäuerung machen würde.
irgendwie so.

diese dinge sagten mir die freundin und ihre freundin, welche beide ernährung nach tönnies machen.
die freundin ist offiziell ernährungsberaterin dafür oder was.
ich finde es die beste art, sich zu ernähren. sie wird auch individuell abgestimmt. so kann man sie auch schwer kranken menschen geben und gesunden leuten.
früher war ich in selbsthilfegruppen. von dort kenne ich das, weil eine frau erzählte, dass sie alleine durch diese ernährung und ohne medikamente gesund wurde. es war exorbitant interessant, was sie mr alles über die ernährung sagte und bei welchen symptomen welche lebensmittel sie im warenhaus kaufen geht und wie sie sie kombiniert, damit die nährstoffe vom körper auch aufgenommen werden können.

ich schreibe dir das nun alles, weil ich denke, dass du nach deiner wurmkur vielleicht auch mal dich erkundigen könntest, ob es bei euch so gruppen gibt, welche zu dieser ernährung studieren, rezepte austauschen, an vorträge gehen und so.
ich war mal dort, doch brachte es nichts, da ich nicht herumreisen und alleine kochen konnte.

Willkommen beim Verein für Bedarfsorientierte Ernährung — boe-verein.ch

du kannst ja während der wurmkur schon mal schauen, wo es in deiner gegend so leute gibt, die das auch machen.
ich denke, das könnte eine gute ergänzung zur homöopathie sein, welche dich ja auch noch interessiert hat.

nun aber zurück in die gegenwart:

wir packen das zusammen!
ja gell.
wenn wir gut gereinigt sind, dann wird das locker mit dieser cognac-sache.

liebe grüsse; deine shelley :wave:

p.s.:
ich finde den mann aus deinem filmchen übrigens komisch. und die zuhörer sehen auch so müde und gelangweilt aus...

ich dachte immer, es heisse pa'nkreas und nicht pankree'as.

und ja der spricht so schnell, weil er viele unnötige dinge sagt und dann für die nötigen keine zeit mehr hat und so bekomme ich die nötigen auch nicht wirklich mit. ja und wenn er denkt, er hätte eine spannende entdeckung gemacht, dann betont er sie sehr fest und wiederholt sie deutlich. also was ich von dem vortrag mitnehme: durch-fall kommt von durch-fallen und am meer ist es sehr schn mit blauem himmel und sonnenschein und dass es am meer so gut ist für einem, dass man danach 11 monate arbeiten kann.

ach ja; und pickel kommen von innen raus, aber das wusste ich schon.

pilze können nur wachsen, wenn keine strucktur mehr da ist. - von welcher struktur redet er da?

blut reinigen ist wichtig und das geht mit salz und wasser. oder mit salzwasser? jetzt weiss ich gar nicht.

na.

um 19:20 uhr sieht das puplikum noch nicht so müde und interessierter aus. :cool:

ich mag den mann nicht. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo adac,

ich habe gerade einen geisteseinfall:

hast du überlegt, nach der tamara lebedewa sache die salz/vitamin-c therapie zu versuchen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo adac,

wie geht es dir mit deiner kur?

ich habe nun diese woche noch angefangen, das wasser mit salz zu nehmen.

also dazu habe ich destiliertes wasser in einen krug gegeben, welcher auf einem plocher-brettlein steht.
dazu gab ich himalaya-salzbrocken und einen aus pakistan hinein.
weiter habe ich doch noch ein mineral dazu geben und zwar einen turmalin.
ich wollte noch andere minerale suchen, kam jedoch noch nicht dazu.

weiter habe ich hier noch was geschrieben, dass dich zum nachdenken interessieren könnte.
die fragen beantwortet ja niemand und ich weiss nicht, ob du sie im buch finden kannst.
also wenn du konkrete antworten auf die fragen weisst, wäre ich froh, du würdest sie mir noch geben.

mit hier ist gemeind da:

https://www.symptome.ch/threads/wue...-und-hoffentlich-antworten.87645/#post-644188

ich weiss jetzt nicht, welche konsequenz das für unsere therapie hat.

ob wir vor der antiwurmsache noch grapefruit-kern-extrakt dazu nehmen wollen oder so?

was meinst du?

also nach der darmreinigung vor der wurmkur.

viele liebe grüsse von shelley 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


viele grüsse von shelley :wave:
 
hallo lieber adac,

weil im forum niemand fähig ist, die konkreten fragen konkret zu beantworten zu den komponenten, welche wir für unsere wurmkur brauchen würden, so habe ich mich privat an lisbe gewendet und sie gefragt, ob sie uns antworten kann.

ihre antworten sind zwar auch nicht konkret und für mich deswegen nicht hilfreich, doch für dich könnten sie vielleicht helfen, dass du uns weitere vorschläge für den weiteren verlauf der therapie machen kannst.

was sie auch erwähnt hat und ich heute schon vermutet habe:

die sache wegen den pilzen. schau es dir mal genauer an.
ich denke, es könnte wirklich nützlich sein, wenn wir vor der wurmkur was gegen pilze machen.

wollen wir das schon zusätzlich zur darmreinigung machen, oder zwischen darmreinigung und wurmkur noch einen block mit antipilzsachen einfügen?

hier die antwort von lisbe:

lisbe schrieb:
Hi Shelley!

Folgendes: ich schreibe nichts dazu, weil ich ein Gegner des Rauspickens bin von einzelnen Komponenten aus einer Gesamttherapie. Entweder macht man das von A-Z so, wie die Naturheiler es vorschreiben, oder es ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Diese Naturheilkuren (habe ich schon mehrmals geschrieben) sind eine Lebenseinstellung. Es reicht nicht, sich dann für paar Tage oder Wochen ein Kraut rauszusuchen und das zu trinken und zu denken, man hat eine Kur gemacht. Und dann am Schluss heißt es: oooohh, es hat nicht funktioniert.... Das wirft unterm Strich auch noch schlechtes Licht auf solche Kuren.

Shelley schrieb:
Kürbiskerne müssen frisch sein. Toxisch für die Würmer ist diese ganz dünne Haut direkt unter der Schalle.

Von Karottensaft habe ich gelesen im Zusammenhang mit Madenwürmern.

Pilze finden sich immer dort, wo Würmer sind. Allerdings auch nach einer Wurmkur. Dann bekommen sie plötzlich zusätzlichen Platz und Futter, dass sie regelrecht explodieren.

Ich würde mich nicht auf Quecksilber beschränken. Es sind Schwermetalle generell. Es können aber auch Holzschutzmittel oder anderer Mist sein - alle diese Stoffe belasten das Immunsystem, was meist zu einer massiven Wurminfektion führt.
Interessant dabei ist, dass der menschliche Körper keine Immunität gegen Würmer aufbauen kann (nur gegen Viren und Bakterien) und trotzdem fallen parasitäre Infektionen massiv aus, wenn das Immunsystem belastet ist. Ich habe immer noch nicht die Antwort auf diese Fragestellung gefunden.

Viele Grüße!

viele liebe grüsse; deine shelley 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo shelley,

Es sind so viele fragen und soviel text ich tue mich wirklich schwer deine langen texte durchzulesen, denn ich habe ahc noch andere sachen zu tun. Wir müssen wirklicha aufpassen das wir den wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Aber ich versuchs mal und mein Text wird wohl auch länger ;)

Das mit dem Fluor im Wasser ist ja kacke da hast du recht. Mit destilliertem wasser sollte man beim trinken sparsam sein. Ansonsten kann es wohl schädigen. Aber du nimmst es ja eh nur für sie sole. Ich kann hier leitungswasser nehmen ist herrvorragende trinkwasser qualität ohne chemische zusätze wie Fluor.

Reis habe ich noch viel. Er stinkt auch nicht mehr seid ich gekochtes wassser neheme (hatte am anfang kein abgekochtes wassser verwendet). Du solltest wohl dann nochmal nachfüllen.
Sollen wir Naturreis nehmen? Ich kann mir infach nciht vorstellen wie ein raffinierter weisser reis den darm reinigen kann?
Seid ich den Reis nehme bilde cih mir ein dasss die Brustschmerzen und die Atemnot schlimmer geworden sind, kanna ber auch einfach nur ein weiterer Schub sein.

Weizenkleie habe ich angefangen. man sollte es aber nur kurmässig nehmen steht im buch, also immer mal wieder ein paar tage, dann pause. Ich lege es ins wasser und trinke die kleie dann anschleissend. wie machst du es?

Ölziehen mache ich noch, ich stelle aber nicht wirklich fest dass sich mein zustand dadurch noch wesentlich verbessert. Am anfang aber gab es einen ordentlichen schub in richtung gesundheit. Nunn geht es wesentlich langsamer weiter. Aber ich mache es weiter.

Trennkost versuche ich, gelingt mir aber nicht immer. Prinzipiell schaue ich viel gemüse zu essen (Beim kochen als salate). Obst könnte ich noch mehr essen. Versuche vorwiegend BIO sachen zu kaufen, was aber nicht immer möglich ist. Ich brauche nicht noch mehr gifte die mich belasten.

Leinöl/Leinsamenöl nehem ich täglich zum salat dazu. Fisch wird mir zuhnemend unsympatischer wegen den ganzen belastungen (Schwermetalle usw usw), deswegen versuche ich wirklich den bedarf an omaga3 durch das leinöl zu decken (einigermassen zu decken).

Koreanische Trinkkur mache ich momentan nicht mehr. Aber bestimmt bald wieder. Würde ich dir sehr empfehlen wiel wirklich einfach und ine meinen augen höchst effektiv. Hier der Linkw as zu tun wäre: https://www.dgtcm.de/index.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=22 Bald werde ich Berkristalle haben um mir belebtes wasser herzustellen (In einem GLASkrug (nicht plastik!!!)) Eine einfache und effektive art was für die gesundheit zu tun

Sole & Salzbäder Das Salz dürfte schon nächste woche ankommen. Ich werde dann täglcih morgens ein glas mit einem esslöffel sole (belebtes solenwasser) trinken. Zusätzlich mein abendessen damit würzen. Fpr die sole habe ich mir folgendes salz bestellt: Hochwertige KönigsSalzKristalle gemischt Tüte 500g-1108302
Habe mir auch badelsaz bestellt Bade KönigsSalz Mischung Eimer 10kg-205104 was sehr teuer ist. Aber ich möchte es damit probieren weil ich schon mit totem meer salz herrvorragende erfahrungen gemacht habe. Bei 37 grad und einem Kilo Salz werde ich dann 20 minuten baden. dann aufstehen nicht. abwaschen und mich hinlegen.

MMS nehem ich nicht und nahm es auch nie. Überlege aber entweder ein "MMS" haltiges Mundwasser zu kaufen, oder dirket MMS um nach dem ölzeihen den Mund auszuwaschen. Dürfte, falls ölziehen die Baktieren und Parasiten usw. dermassen lockt, massig viele davon killen.
Je weniger Baktieren zb vorhanden umso weniger vermehren sie sich auch. (Interessant dazu: "How bacterias talk" [Wie baktierien kommunizieren] Bonnie Bassler on how bacteria "talk" | Video on TED.com)

Hafer werde ich nehemn sobald ich puren Hafer finde. bislang nur Haferkleie gefunden. was nicht dasselbe ist vermutlich.


Wasser und Salz Vortag unabhängig dacvon ob du den Kerl jetzt magst oder nicht ;) . Wenn mal zeit hast sie dir die videos von anfang an an. sind viel höchst interessante sachen dabei. Die zusammenhänge werden gut beschrieben und vieles gesagte leuchtet mir total ein.
Der vortag ist unglaublich lang...mich wundert es nicht dass die leute irgendwann müde drein schauen.

Miso Bald werde ich mir Miso bestellen (hier: schwarzwald-miso.de Bio-Lebensmittel Manufaktur verbindet Gesundheit mit Geschmack). Miso kann laut Forschungen (In Japan gibt es eigene Forschungseinrichtungen welche sich nur mit Miso beschäftigen) Schwermetalle und sogar Radioaktive stoffe (zb Strontium) binden kann und dann kann es der körüer auscheiden. Hilft auch vorbeugend gegen Krebs und Hererkrankungen usw.
Als würze kann man es überall hinzufügen (kann man sich wie gschmacksverstärker (zb: maggi) vorstellen, nur dass es nur gesunde effekte)
Ich werde mir mein Miso bei schwarzeald-miso bestellen, denn die haben Bio qualität und offensichtlich erfahrung damit. Aus Japan werde ich sowiso mal nichts essen momentan.

Kürbiskerne werde ich bald nochmal versuchen. aber mir graust noch vom letzten mal da war mir sehr sehr übel davon.

Hier einige Links für dich:

Miso (schwermetallbindung + ausleitung von radioaktiven stoffen)
- Anti Aging mit Miso | Japaner, Aging, Schwermetalle, Mittel, Misosuppe, Nahrungsmittel, Luftverschmutzung, Alkaloid | Mensvita - Anti Aging und Gesundheits Portal für Männer
- MISO – ein Mittel gegen radioaktive Strahlung? « Aktuelles auf Tsewa
. BEZUG www.schwarzwald-miso.de/Gesundheit.htm (reis kommt aus Italien nicht Japan btw.)
- www.schwarzwald-miso.de/Rezepte.htm
- www.schwarzwald-miso.de/Zeitungsartikel%20Schwarzwald-Miso/Artikel%20Hermeling
- INTERESSANT: Hier entsteht Asiens Würze | SÜDKURIER Online
- Bücher: Buchtipps rund um die japanische Kche


Salz + Vitamin C
können wir gerne anschliessend probiern. Von vitamin C kann ich wirklich nur gutes berichten (Ich nahm nichtmal grosse mengen, maximal 1 gramm pro tag und es half mir aus dem gröbsten raus). Und als Salz können wir gute belebte Sole nehmen was super ist und belebtes Wasser trinken.


Pilze & Parasiten
ich bin überzeugt das Pilze, Schwermetalle, Baktieren und Parasiten zusammenhängen.
Um Pilze los zu werden muss man die Schwermetalle angehen, und das Parasitenproblem werden wir mit der Reinigung nach Lebedewa angehen. Gegen die Pilze muss auch dann unbedingt Quecksilber ausgeleitet werden. das würde ich nach cutler machen mit ALA und DMSA. Du hst das schon gemacht glaube ich gell?

Joggen
habe ich wieder angfangen. Die brust schmerzt zwar höllsich und die temprobleme sind mometnan verstärkt dadaurch aber ich muss nun einfach weider sport machen. das gehört dazu um gesund zu werden. Der sport macht mich sehr sehr sehr müde ich komme morgens fast nciht mehr ausm bett. Aber ich werde es noch weitermachen. ien tag joggen und am nächsten ein Multivitaminpräparat, Magnesium + Vitamin C dh: einen tag "oxidativ" arbeiten und am nächsten Tag "antioxidativ". Möglichwese mache ich es auch wochenweise so nicht jeden 2. tag Vitamine, sondern kurmässig mal einen woche.


Was ich also momentan mache


- Reiskur
- Weizenkleie
- Joggen
- Wasser trinken (unbelebtes)
- Viel Gemüse (salate und auch gekochtes)
- Hin und wieder vitamin c, magnesium + multivtamine
- Natron Bäder (zum entsäuern) (besser weider salzbäder wirkt 1000 mal besser )
- In die sonne sitzen wenn möglich fürs Vitamin D
- Karroten essen (Bio)


Wie es mir damit geht:

Viele starke schmerzen in der Brust und oberern bauchbereich als ob alles entzündet wäre, Schwindel und atemnot. Unklar ob es von der Threaphie ()vor allem reis kommt. Möglichweise ein zeichen dass sich mein körper gegen die fiesen Biester oder was auch immer in mir wehrt?

Abschliessend wollte ich noch sagen: Bei jeder theraphie die man so macht heist es immer: Viel wasser trinken. Wäre es denn so undenkbar dass das Wasser alleine die besserung herbeiführen kann?

lg
adac
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo adac,


Es sind so viele fragen und soviel text ich tue mich wirklich schwer deine langen texte durchzulesen, denn ich habe ahc noch andere sachen zu tun.


ja deswegen komme ich ja nicht in den chat, bevor du die sache hier erledigt hast. damit du nicht in versuchung kommst, mit mir zu schreiben.


Sollen wir Naturreis nehmen?

Ich kann mir infach nciht vorstellen wie ein raffinierter weisser reis den darm reinigen kann?


du hast recht irgendwie.
eigentlich wollte ich ja den von tamara lebedewa empfohlenen reis benutzen, doch mein vati fand nur den risottoreis aus italien. bio ist er, aber nicht naturreis, denke ich.
meine schüssel ist eh bald leer. was soll ich nur auf den einkaufszettel schreiben?
ist jeder reis im reformhaus naturreis?


Weizenkleie
wie machst du es?


ich habe es nun durchgehend genommen. hm.

ich mache das so:

drei schälchen auf eine servierschale.
in zwei schälchen je drei esslöffel weizenkleie rein.
in das dritte schälchen dosenfrüchte. je nach grösse 6 oder 12 stück. dazu den saft der dosenfrüchte auch optimal 6 löffel. (dosenkirschen 12 stück, dosenlitschis 6 stück, dosenaprikosen 6 stück, dosenpfirsiche 1 stück, dosenbirne weiss noch nicht, da noch nicht verwendet.)
drei löffel auf die servierschale: zwei gleich grosse für die weizenkleie, einen dritten anderen für die dosenfrüchte.

schokolademilch mit nehmen.

wenn ich dann hunger habe, so giesse ich in das rechte schälchen mit weizenkleie schokolade milch und darauf kommen 6 dosenkirschen oder so.

ins linke schälchen mit weizenkleie kommt vor dem essen mineralwasser mit sprudel hinein oder als ich migräne hatte schweppes bitter lemon.
darauf je nachdem auch dosenfrüchte oder keine, da ich die restlichen auch zwischen dem essen von der weizenkleie in den mund schiebe.

weiter habe ich seit ich die weizenkleie esse wahnsinnigen hunger auf dieses rosarote fleisch, welches in dünne scheiben geschnitten ist.
davon esse ich 6 stück zum weizenkleie-essen.

seit ich dieses essen zu mir nehme und den reis davor, habe ich gar nicht gross hunger nach vielen anderen dingen. vor allem nicht, seit ich noch mein spirulina zauberrezept essen dazu nehme.




von ölziehen merke ich auch fast nichts mehr. nicht so wie damals,als ich es vor ein paar jahren gemacht habe.
ich denke, das ist, weil ich nicht mehr so viel belag im mund habe.




seit mein teddy eine müslischale mit janosch-motiv-bildern hat, esse ich täglich zu dem resten ein schälchen gemüse.


Leinöl/Leinsamenöl


ich esse täglich ein messlöffelchen kürbiskern-öl in meinem spirulina zauberrezept.


(In einem GLASkrug (nicht plastik!!!)


ja ich habe auch einen glaskrug.


Sole & Salzbäder Das Salz dürfte schon nächste woche ankommen. Ich werde dann täglcih morgens ein glas mit einem esslöffel sole (belebtes solenwasser) trinken.


oh!
ich trinke davon täglich ein glas. aber du hast recht: ich kriege das fast nicht runter. vor allem auch wegen den nieren. oft muss ich ja auch erbrechen von salz.
ich denke, ich müsste auch nur einen löffel vom salz-wasser nehmen und es mit noch mehr waser verdünnen.

ich habe himalaya-kristallsalz von verschiedenen firmen und salz aus pakistan.
das habe ich noch von früher. damals kaufte ich es in den unterschiedlichsten geschäften verschiedener städte.

baden geht bei mir nicht mehr, doch als es noch ging, tat es mir auch gut. ich nahm jedoch normales salz, da ich auch mehr nahm und es eine kostenfrage ist.


Wenn mal zeit hast sie dir die videos von anfang an an. sind viel höchst interessante sachen dabei.


mein gehirn kann solche filme wegen der hirnfunktionsstörung nicht aufnehmen.
was ich jedoch mitbekam davon, das weiss ich alles schon.
der mann erzählt für mich irgendwie nichts neues spektakuläres.

wegen diesem gehirnproblem brauche ich ja auch jemand, der mit mir die therapie so genau macht. oder sie nicht macht und mir aber genau schreibt, wann ich was machen soll.

also deswegen benutze ich dich ja jetzt eben als meinen therapie-partner.

und ich finde das echt super, wenn wir das zusammen machen!




miso kaufte ich früher auch in verschiedensten reformhäuser verschiedener städte der schweiz.
ich muss das damals gegessen haben, mag mich jedoch nicht mehr erinnern.
gute idée, das vielleicht wieder neu zu probieren. vor ein paar monaten dachte ich schon daran, als ich überlegte, was bei meinen allergien und co. überhaupt noch geht.


Kürbiskerne werde ich bald nochmal versuchen. aber mir graust noch vom letzten mal da war mir sehr sehr übel davon.


kürbiskerne konnte ich noch nie essen.
unsere mutti wollte uns immer dazu zwingen, weil sie so gesund wären.

nun habe ich ja das öl und schlecke das messlöffelchen täglich ab, damit ich das öl beim abwaschen nicht verliere.

so ein megafeinleckeres öl habe ich noch nie in meinem leben davor gehabt.
nicht mal olivenöl finde ich so fein.
es hat einen richtig zarten, nussigen geschmack und macht mir in meiner mege gar nicht übel, wobei ich nicht weiss, ob meine menge genug ist, da ja niemand in dem kürbiskern-kapitel antwortet.



Salz + Vitamin C
können wir gerne anschliessend probiern.


früher habe ich ja alles mögliche und unmögliche versucht. darunter war auch die salz/vitamin c therapie.
ich konnte sie jedoch nicht ertragen wegen meiner salzunverträglichkeit.
trotzdem wollte ich wieder neue versuche damit starten, da ich sie gerade gegen parasiten sehr einleuchtend finde.
ich denke, mit dir einen neuen versuch zu starten ist es mir wert.
es könnte jedoch halt sein, dass ich dann einfach wieder bald oder bis spätestens nach 3 wochen wieder aufhören muss damit.
mal schauen du. ich freue mich jedoch, den schon lange vorgenommenen versuch nun mit dir zu machen. das motiviert irgendwie viel mehr, als es alleine zu tun.



Pilze & Parasiten
ich bin überzeugt das Pilze, Schwermetalle, Baktieren und Parasiten zusammenhängen.
Um Pilze los zu werden muss man die Schwermetalle angehen, und das Parasitenproblem werden wir mit der Reinigung nach Lebedewa angehen. Gegen die Pilze muss auch dann unbedingt Quecksilber ausgeleitet werden. das würde ich nach cutler machen mit ALA und DMSA. Du hst das schon gemacht glaube ich gell?


ja; aber nicht ganz so, wie cutler es empfiehlt.
dafür bekam ich avor ja 3 jahre lang die klinghardt-therapie aus dem buch von joachim mutter.




sport geht halt bei mir nicht.
doch ich versuche jeden tag, mich so viel zu bewegen, wie es geht.
auch mache ich jeweils physiotherapieübungen und dehnübungen, um nicht zu erkümmern.


Möglichweise ein zeichen dass sich mein körper gegen die fiesen Biester oder was auch immer in mir wehrt?


leider kann ich dir darauf nicht wirklich eine antwort geben.
ich denke, nicht mal ärzte, welche dich untersuchen, könnten das.
ich weiss auch nicht, wie viel diese therapie dir helfen wird. ich denke jedoch, dass sie dich weiter bringt. vor allem, wenn es dann beim eigentlichen teil zur sache geht.

ich wollte auch ein forum-mitglied anfragen, ob ich dessen private nachricht hier anonym öffentlich machen darf, damit du lesen kannst, wie lange andere brauchten, bis dann wirklich sichtbar würmer raus kamen.

und wenn die mal bei dir raus sind: ich denke, da geht es dir dann schon besser. gerade was diese brust-lungen-atmungs-symptome anbelangt.
es könnte doch wirklich sein, dass du ascariden in deiner lungen hast von der reise damals.

also ich hoffe einfach, dass die therapie dir hilft und die verschlechterungen keine schübe, sondern heilprozesse sind.
garantieren kann ich es dir jedoch nicht.


Wäre es denn so undenkbar dass das Wasser alleine die besserung herbeiführen kann?


ja: viel wasser trinken hilft immer. nur wenn man über jahre fast nicht trank, darf man nicht plötzlich ganz viel trinken. denn auch das kann tödlich enden. nicht nur, wenn man nicht mehr trinkt.

wasser wird ja gegen viele 'beschwerden' eingesetzt.
denk doch schon nur mal an das rezept: 'wasser gegen kopfschmerzen'.

und dann für die ganzen entgiftungen und so.
du weisst ja selbst.

weiterhin viel mut und kraft mit deiner therapie!

mit lieben grüssen von der shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben