Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

du hast recht irgendwie.
eigentlich wollte ich ja den von tamara lebedewa empfohlenen reis benutzen, doch mein vati fand nur den risottoreis aus italien. bio ist er, aber nicht naturreis, denke ich.
meine schüssel ist eh bald leer. was soll ich nur auf den einkaufszettel schreiben?
ist jeder reis im reformhaus naturreis?

Was hat Tamara empfohlen welchen reis? Ich denke man könnte mischen. Normaler raffinierter risottoreis und Naturreis (unbehandelter reis). Steht bestimmt drauf wenn der reis unverarbeitet ist.



ich habe es nun durchgehend genommen. hm.

Besser nur Kurmäsig nehmen, we sie es vorschlägt würde ich behaupten.


von ölziehen merke ich auch fast nichts mehr. nicht so wie damals,als ich es vor ein paar jahren gemacht habe.
ich denke, das ist, weil ich nicht mehr so viel belag im mund habe.

Viellciht sollte man auch damit mal pause machen. Was meinst du?


ich esse täglich ein messlöffelchen kürbiskern-öl in meinem spirulina zauberrezept.

Könnte ich mir auch kaufen. Die kerne kriege ich fast nicht mehr runter. So kann cih auch nicht gut austestn ob ich von vieln kernen weider übelkeit und bauchweh kriege. (Was ja möglichweise dafür sprechn könnte dass die parasiten getötet werden)




oh!
ich trinke davon täglich ein glas. aber du hast recht: ich kriege das fast nicht runter. vor allem auch wegen den nieren. oft muss ich ja auch erbrechen von salz.
ich denke, ich müsste auch nur einen löffel vom salz-wasser nehmen und es mit noch mehr waser verdünnen.

Ja nur einen Löffel sollte man nehmen auf viel viel wasser morgens. Ich nehme normales leitungswasser wie du ja weisst. Demnächst werde ich das Wasser das ich trinke auch zuesrt beleben im Glaskrug mit Kristallen.

Ich nehem fast pures wasser, keine Kohlensäure oder anderes.


baden geht bei mir nicht mehr, doch als es noch ging, tat es mir auch gut. ich nahm jedoch normales salz, da ich auch mehr nahm und es eine kostenfrage ist.

Normales salz ist nicht geeignet (Laut Ferrerira, siehe die videos). Ich bade immer mit TOtem meer salz (Murnauer), was auch schon wunderbar wirkt. DDemnäshtt werde ich mal mit hmalya salz baden wenn es mir dann zugeschickt wird.

Habs am wochende gemacht und es war wirklich wieder heilend!!




mein gehirn kann solche filme wegen der hirnfunktionsstörung nicht aufnehmen.
was ich jedoch mitbekam davon, das weiss ich alles schon.
der mann erzählt für mich irgendwie nichts neues spektakuläres.

wegen diesem gehirnproblem brauche ich ja auch jemand, der mit mir die therapie so genau macht. oder sie nicht macht und mir aber genau schreibt, wann ich was machen soll.

also deswegen benutze ich dich ja jetzt eben als meinen therapie-partner.

und ich finde das echt super, wenn wir das zusammen machen!

Darfste mich gerne benutzen. finde es auc gut dasss wir das zusammen amchen. Man ist viel mehr motivert dann.



miso kaufte ich früher auch in verschiedensten reformhäuser verschiedener städte der schweiz.
ich muss das damals gegessen haben, mag mich jedoch nicht mehr erinnern.
gute idée, das vielleicht wieder neu zu probieren. vor ein paar monaten dachte ich schon daran, als ich überlegte, was bei meinen allergien und co. überhaupt noch geht.

Gut! muss es mir noch bestellen. Ich habe grade problme an der bank, wenn das geklärt ist werde ich salz und miso bestellen




früher habe ich ja alles mögliche und unmögliche versucht. darunter war auch die salz/vitamin c therapie.
ich konnte sie jedoch nicht ertragen wegen meiner salzunverträglichkeit.
trotzdem wollte ich wieder neue versuche damit starten, da ich sie gerade gegen parasiten sehr einleuchtend finde.
ich denke, mit dir einen neuen versuch zu starten ist es mir wert.
es könnte jedoch halt sein, dass ich dann einfach wieder bald oder bis spätestens nach 3 wochen wieder aufhören muss damit.
mal schauen du. ich freue mich jedoch, den schon lange vorgenommenen versuch nun mit dir zu machen. das motiviert irgendwie viel mehr, als es alleine zu tun.

Shelley, kann ich auch nicht sagen wie lange ich das durchhalten werde. Viele leute sprechen von reaktionen die sie haben. Könnte aber auch gerne darauf zurückzuführen sein dass so viecher absterben, was meinst du?




ja; aber nicht ganz so, wie cutler es empfiehlt.
dafür bekam ich avor ja 3 jahre lang die klinghardt-therapie aus dem buch von joachim mutter.

Die cutler methode leuchtet mir ein und schein wenig kompliziert zu sein. Klinghardt habe ich auch gemacht, half mir sehr gut war aber extrem mühsam und ich hatte heftige reaktioenn währen der ausleitung. Cutlern sollten wir bald nach den andenren Kuren die wir vorhaben.



sport geht halt bei mir nicht.
doch ich versuche jeden tag, mich so viel zu bewegen, wie es geht.
auch mache ich jeweils physiotherapieübungen und dehnübungen, um nicht zu erkümmern.

Versuche bitte was dir möglich ist und immer ein wenig drüber hinaus.
Sonne, Wasser (pur), Salz (unraffiniert) und eben auch Sport wären dinge die ultimativ zur Heilung beitragen könnten.
Ich weiss dass du alle die dinge nicht wirklich mehr lange und viel machen kanns, aber ich denke du solltest es vielleicht ganz ganz vorsichtig damit versuchen (Natürlich nur was du überhaupt davon machen kannst/darfst).



leider kann ich dir darauf nicht wirklich eine antwort geben.
ich denke, nicht mal ärzte, welche dich untersuchen, könnten das.
ich weiss auch nicht, wie viel diese therapie dir helfen wird. ich denke jedoch, dass sie dich weiter bringt. vor allem, wenn es dann beim eigentlichen teil zur sache geht.

ich wollte auch ein forum-mitglied anfragen, ob ich dessen private nachricht hier anonym öffentlich machen darf, damit du lesen kannst, wie lange andere brauchten, bis dann wirklich sichtbar würmer raus kamen.

und wenn die mal bei dir raus sind: ich denke, da geht es dir dann schon besser. gerade was diese brust-lungen-atmungs-symptome anbelangt.
es könnte doch wirklich sein, dass du ascariden in deiner lungen hast von der reise damals.

Ja das kann gut sein dass ich das habe. Alles fühlt sich halt immer entzündet an. Heute wieder als ob ich erkältet wäre. Trotzem ging ich joggen. Ich werde den schies schon noch besiegen. ich gebe nicht auf.


also ich hoffe einfach, dass die therapie dir hilft und die verschlechterungen keine schübe, sondern heilprozesse sind.
garantieren kann ich es dir jedoch nicht.

ich hoffe doch dass es uns BEIDEN hilft :) Gerne würde ich die schübe als heilungsprozesse sehen, das fällt mir aber oft schwer.



ja: viel wasser trinken hilft immer. nur wenn man über jahre fast nicht trank, darf man nicht plötzlich ganz viel trinken. denn auch das kann tödlich enden. nicht nur, wenn man nicht mehr trinkt.

wasser wird ja gegen viele 'beschwerden' eingesetzt.
denk doch schon nur mal an das rezept: 'wasser gegen kopfschmerzen'.

und dann für die ganzen entgiftungen und so.
du weisst ja selbst.

ja da musst du langsam einschleichen. Aber bitte probiere es nach und nach mit dem normalen wasser ohne Kohlensäure. Ich bin überzeugt dass es schlussendlich einen positiven effekt haben wird.

Wünsch dir auch noch viel Durchhaltevermögen!!

lg
adac
 


hallo lieber adac,

reis:

soweit ich mich erinnere, hat tamara lebedewa den tibetischen reis empfohlen.
er soll nicht langkorn sein.
aber ich muss auch nochmals nachlesen, auf seite 73 oder so im buch.
ich kenne mich mit reis nicht so gut aus.
also was die unterschiede zwischen behandeltem und unbehandelten sind, weiss ich nicht.
auch nicht, wie es wäre, die reissorten zu mischen.

weizenkleie:

ja ich brauche jetzt das päckchen einfach noch auf und dann höre ich ganzauf.
vielleicht werde ich dann ja mal noch flohsamen oder leinsamen oder so nehmen.

ölsaugen:

ich denke nicht, dass man mit ölsaugen pause machen muss.
ich denke, dass es bei mir nicht mehr so eine feste wirkung zeigt, weil ich wegen den antipilzmitteln keine pilze mehr im mund habe.

kürbiskernöl:

das habe ich aus so einem drogerie-reformhaus von einer deutschen warenkette (müller).
die dosierung und wann man es nehmen soll und wie weiss ich nicht und in meinem fragekapitel darüber antwortet niemand.
die kerne konnte ich irgendwie auch nicht gut essen. aber das öl ist leckerfein finde ich.

salz-wasser:

irgendwie ging das bei mir nicht. ich habe damit aufgehört.
aber du hast recht: ich sollte mal einen versuch mit nur einem esslöffel machen.
ich könnte das ab montag versuchen.
dankeschön für den hinweis!

baden geht halt wirklich nicht momentan bei mir.
aber ich dachte an fussbäder. ich wollte ja auch noch fussbäder mit der milch und anderen sachen machen, welche ich nicht mehr einnehmen kann, aber eigentlich schade finde, dass ich es nicht brauchen kann.

miso:

ist das eigentlich soja?
weil soja macht bei mir schlimme bauchkoliken und ich ertrage es zusätzlich wegen dem histamin nicht.
die soja-milch von coop fand ich aber mega-ober-super-lecker.

"Könnte aber auch gerne darauf zurückzuführen sein dass so viecher absterben, was meinst du?"

ich denke; also wir sind ja erst a darmreinigung und nicht am parasiten töten.
also da könnte es vielleicht eher eine entgiftungs-, aber weniger eine parasiten-absterb-reaktion sein.
hm.

quecksilber:

ich weiss nicht, wie mir das mit cutler-protokoll möglich sein wird.
wegen dem mittel besorgen, den finanzen, etc.
ich würde gerne die quecksilberteste machen lassen, um zu schauen, ob noch was da ist nach klinghardt-therapie. das ist ja aber eben auch eine kostenfrage und man muss wissen, wo man das machen kann.

"Sonne, Wasser (pur), Salz (unraffiniert) und eben auch Sport wären dinge die ultimativ zur Heilung beitragen könnten.

Aber bitte probiere es nach und nach mit dem normalen wasser ohne Kohlensäure."

sonne geht bei mr nicht, von kohlensäurefreiem wasser muss ich immer noch erbrechen (es gibt ausnahmen, wo ich sehr kaltes normales wasser 'brauche'), salz ist problematisch, aber ich nehme so viel es geht und sport geht halt immer noch nicht.

ich finde aber toll und gut, wenn du so jeden morgen am offenen fenster ein bisschen rumhüpfst oder so und noch spirulina nimmst ja oder irgend sowas und das soll gut sein.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo adac,

ich wollte dir das nur kurz zeigen:


parasite



1 in 3 Americans have some form of parasite living in their stomach!


eigentlich will ich dir ja schon lange schreiben.
hab aber irgendwie immer noch nicht mögen.

liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


28. märz 2011 bis 03. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie.
neu dazu: spirulina im wunderrezept.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
- darm nicht okay, beruhigt sich aber mehr.
- ich ertrage reis plötzlich, nachdem ich den nicht essen konnte und diese nüchternportion nur schwer ging.
geschlechtert:
- erbrechen mehr.
- bauchschmerzen mehr.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf und nun auch im gesicht.
- wieder von den koliken.
- blasenprobleme fangen wieder an.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.
- kann wieder fast nichts machen.


04. april 2011 bis 10. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
geschlechtert:
- alles schlimmer.


11. april 2011 bis 17. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- nichts.
geschlechtert:
- alles schlimmer.
- kann immer weniger machen.


viele grüsse von shelley :wave:
 
Gestern im TV gab es einen interessanten Bericht über Würmer. Ich habe aber leider keinen Link dazu und bin zur Zeit wegen meiner Augenproblematik ziemlich schwammig im Kopf. Habt bitte etwas Nachsicht. Danke

Es ging um Lambien und Co. Gerade in Afrika ganz extreme Krankheitsbeispiele.

Die bisherigen Behandlungsmethoden gegen Parasiten ist eher unzureichend, so ein Deutscher Parasitologe, der oft in Afrika behandelt. Die üblichen Mitteln zur parasitären Behandlung wirken nur auf die Eierlegung, nicht auf den Wurm selbst. Eine Vermehrung wird nur mehr oder weniger verhindert. Klappt aber nicht immer ausreichend. Daher muss die Behandlung mindestens 6 Jahre durchgeführt werden.

Ein von ihm bekannter Parasitologe erzählte ihm, dass man bereits in den 40ern oder 50ern Jahren innerhalb der Würmer reichlich Bakterien fand, die wohl dazu da sind, die Wümer mit Nährstoffen zu versorgen.

Nun ging der Deutsche Parasitologe auf Suche. Und tatsächlich sah er unter einem Mikroskop innerhalb der Würmer Bakterien.

So begann er, afrikanische Patienten versuchsweise mit Doxycyclin zu behandeln. Diese Patienten erhielten eine schlagartige Verbesserung ihrer Symptome auch äußerlich.
Das bedeutet, wenn den Würmer, die Bakterien für ihre Nährstoffversorgung, weggenommen oder eliminiert werden, sterben die Würmer früher oder später regelrecht ab.

Nur mal so zwischendurch

LG Carmen
 
hallo liebe carmen007,

danke vielmals für deinen beitrag!

die information finde ich sehr interessant und wichtig.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


28. märz 2011 bis 03. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie.
neu dazu: spirulina im wunderrezept.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
- darm nicht okay, beruhigt sich aber mehr.
- ich ertrage reis plötzlich, nachdem ich den nicht essen konnte und diese nüchternportion nur schwer ging.
geschlechtert:
- erbrechen mehr.
- bauchschmerzen mehr.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf und nun auch im gesicht.
- wieder von den koliken.
- blasenprobleme fangen wieder an.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.
- kann wieder fast nichts machen.


04. april 2011 bis 10. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
geschlechtert:
- alles schlimmer.


11. april 2011 bis 17. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- nichts.
geschlechtert:
- alles schlimmer.
- kann immer weniger machen.


18. april 2011 bis 24.april 2011:

ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina zauberrezept weg.

neu: täglich den saft von zwei zitronen. ab samstag geht es nicht mehr.

gebessert:
- weniger pickel.
- kein diarrhoe mehr.
geschlechtert:
- kann immer noch nicht wirklich mehr machen.
- ab freitag werde ich sehr krank.


viele grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo adac,

kannst du mal bitte endlich wie versprochen aufschreiben, was wir als nächstes besorgen müssen, um die lebedewa-kur richtig weiter zu machen?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo shelley,

bin grad zuhause bei meiner Familie und habe ferien. Mein Buch habe ich in Innsbruck draussen. Habe aber schon einige sachen angemerkt die wir ohne grosse probleme machen können. stelle die sachen die ich mir vorstelle spätestens am Mittwoch abend dann hier rein.

Wie wir mit den Einläufen verfahren dazu haeb ich aber noch wenig vorstellungen. Ich lebe ja in einer WG ich weiss echt nicht wie ich das möglichst "un peinlich" umsetzten könnte. Auch insgesamt shceinen mir so einläugfe ja nicht grade einfach zu sein und uch für dich bestimmt schwierig. Was sind deine Vorstellunge zu dem Thema?

lg
adac
 
shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


28. märz 2011 bis 03. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie.
neu dazu: spirulina im wunderrezept.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
- darm nicht okay, beruhigt sich aber mehr.
- ich ertrage reis plötzlich, nachdem ich den nicht essen konnte und diese nüchternportion nur schwer ging.
geschlechtert:
- erbrechen mehr.
- bauchschmerzen mehr.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf und nun auch im gesicht.
- wieder von den koliken.
- blasenprobleme fangen wieder an.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.
- kann wieder fast nichts machen.


04. april 2011 bis 10. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
geschlechtert:
- alles schlimmer.


11. april 2011 bis 17. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- nichts.
geschlechtert:
- alles schlimmer.
- kann immer weniger machen.


18. april 2011 bis 24. april 2011:

ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina zauberrezept weg.

neu: täglich den saft von zwei zitronen. ab samstag geht es nicht mehr.

gebessert:
- weniger pickel.
- kein diarrhoe mehr.
geschlechtert:
- kann immer noch nicht wirklich mehr machen.
- ab freitag werde ich sehr krank.

25. april 2011 bis 01.mai 2011:

gar nichts gemacht oder genommen.

gebessert:
- ein paar tage fast keine pickel mehr.
geschlechtert:
- bin schwer krank eine woche.


viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo shelley,

bin grad zuhause bei meiner Familie und habe ferien. Mein Buch habe ich in Innsbruck draussen. Habe aber schon einige sachen angemerkt die wir ohne grosse probleme machen können. stelle die sachen die ich mir vorstelle spätestens am Mittwoch abend dann hier rein.

Wie wir mit den Einläufen verfahren dazu haeb ich aber noch wenig vorstellungen. Ich lebe ja in einer WG ich weiss echt nicht wie ich das möglichst "un peinlich" umsetzten könnte. Auch insgesamt shceinen mir so einläugfe ja nicht grade einfach zu sein und uch für dich bestimmt schwierig. Was sind deine Vorstellunge zu dem Thema?

lg
adac



hallo adac,

spätestens heute abend vor einer woche wolltest du hier schreiben, was du dir als weiterer therapieschritt vorstellst.

ich bin sehr enttäuscht von dir.

jetzt war ich doch fast nie im chat und habe dich dort nicht beansprucht.
und du hast mir nicht mal hier geschrieben.

:traurig:

ich habe keine vorstellung zu einläufen, doch für klistier hätte ich eventuell mal sporadisch die kraft dazu.
ich kann es nicht mit bestimmtheit festlegen.

bei der hauptkur müssen wir ja dann richtig die würmer ausspühlen und das wird dann schon streng.

nimmst du eigentlich noch den reis?

meiner hat gestunken, weil ich eine woche nicht mehr an den kühlschrank gehen konnte um ihn zu waschen.
dann am samstag habe ich ihn sehr lange unter fliessendem wasser gewaschen, bis er nicht mehr unangenehm roch.
ja seither hatte ich wieder keine kraft mehr, ihn aus dem kälte zu nehmen.

bitte schreib doch deine vorschläge, damit wir nächsten montag damit anfangen können.

ich weiss nicht, ob ich bis dann wieder richtig essen kann und also auch pflegeessen zu mir nehme. doch ich will ab montag unbedingt weiter machen.

viele grüsse, deine shelley :wave:
 
Hallo shelley,

Wie ich sehe geht es dir gar nicht gut. Sorry dass ich nicht früher konnte aber jetzt schreibe ich rein was wir probieren können, dabei nehme ich einfach die lecihtesten und unkomlizziertesten. Für jede Anwendung sollten wir immer 2 verschiedene tees/absude haben und diese abwechselnd anwenden (um "resistenzen" vorzubeugen):

Tees/Absude mit Breitbandwirkung:

1) Tee aus Kreuzdornrinde und Kamillenblüten

Zubereitung: Abends 2 esslöffel gemahlene Kreuzdornrinde und Kamillenblüten mit 200 Milliliter siedendem Wasser übergiessen. Über nacht ziehen lassen. Tee am nächsten Morgen auf nüchternen Magen trinken.

Offene Frage: Muss der Tee am nähsten morgen nochmal aufgekocht werden? Was meinst du?

2) Absud aus Brennesseln
Übergiessen sie einen Esslöffel mit Brennesselwurzeln mit einenm glas siedenden Wasser. Danach 15 minuten bei schwacher hitze kochen, danach abseihen.
Anwendung: vom absud 3 mal täglich je 2 - 3 Esslöffel einnehmen (vor allem gut für Dickdarmentzündungen & Geschwüren an den darmwänden)

Gegen Bandwürmer:


1) Werumt, Rainfarn, Kamille, Faulbaum

Absud: Mische 60 gramm Wermutkraut, 20 gramm Rainfarnblüten, 10 Gramm Kamillenblüten, 10 Gramm Faulbaumrinde (alle zutaten zerkleinert)

Einen esslöffel der Mischung mit einem glas kaltem waser übergiessen. Erhitzen und 7 bis 10 minuten kochen. Nach dem abkühlen den absud abseihen.

Jeweils ein Glas Kräterabsud morgens und abends über einen zeitraum von 3 tagen trinken

2) Knoblauch mit Milch
10 Knoblauchzehen schälen und den saft in die warme Milch auspressen. 2 Stunden später ein Abführmittel einnehmen.

Lamblien:

1) Rainfarn
Giesse über einen esslöffel zerkleinerten Rainfarnblüten und stängeln ein glas kochendes wasser. Mischng in becher füllen und zugedeckt 15 bis 20 minuten lang in einem bad mit kochendem wasser stellen und umrühren. Danach abkühlen lassen 30 miteun zeihen und nschliessend durch den sieb gegeossen werden.

Anwendung
1 bis 2 Esslöffel absud drei mal täglich auf nüchternen magen einnehmen.. Fertiger tee nur 2 tage haltbar, danach neu machen

Offene Frage: Wie lange das andwenden?

2) Eberesche:
Enen Esslöffel fein gehackte ebereschenrinde mit glas kochend heissem wasser übergiesen. 10 Min, bei schwcher hitze kochen, dann 20 minuten ziehen. Dann abseihen.

Anwendung
Trinken sie den absud direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen. Zeitraum 2 bis 6 Wochen


SO das wär es mal vorläufig. Ich denke aber ohne die einläufe weden wir keinen erfolg haben, deswegen werde ich morgen dann einige einläufe hier posten die wri machen können. Die biester verstecken sich bestimmt im darm, da müssen wir ran.


lg
adac (alias würmerkiller)

PS: den reis nehem ich nichtmehr, plziehn tue ich aber wieder jeden morgen.
 
hallo adac,

du!
es tut mir leid, dass ich gestern im chat so fies zu dir war. vorgestern unterdessen.

also weisst du; ich denke, ich wurde so, weil es mich frustet, dass wir irgendwie so unmotiviert sind.
ich würde dich ja wirklich gerne motivieren, doch irgendwie schaffe ich das einfach nicht.

ja und dann kommst du und erzählst, dass du nun doch nicht mit dn tee's anfangen kannst.
also ich denke, das hat mich einfach ein wenig böse gemacht. im sinn von frust-wut, aber nicht wirklich wut.

nun gut; eigentlich hätte ich versuchen sollen, dir mut zu machen, statt gemein zu werden.

also ich denke, vielleicht könnte es dir helfen, jetzt am wochenende zur vorbereitung für montag mit den tee's noch den darm gründlich zu reinigen.
ich denke, das ginge am besten mit einläufen. also so lange, bis der darm 'sauber' ist.

vielleicht würde es helfen, am abend davor noch abführmittel zu nehmen. aber nicht die, welche den darm verkrampfen und dadurch abführen, doch salze. also glaubersalz oder bittersalz.

empfehlen getraue ich es dir nicht wirklich. früher hätte ich es gewagt. doch selbst war bei mir so, dass ich es plötzlich wirklich nicht mehr ertragen konnte. vielleicht wegen den nieren. doch bei dir sind die nieren ja wahrscheinlich noch okay. ich meine; du bist ja körperlich vielleicht noch frischer so.

also wenn es mir besser ginge, würde ich in deinem fall heute abend (okay; zu spät) oder morgen abend glauber- oder/ und? bitter-salz nehmen und dann morgen oder eben übermorgen so richtig einen einlauf machen.

weiter die frage:

erträgst du kaffee?

so richtig starken espresso hilft manchmal auch zum leicht bis mehr abführen.

die anderen dinge kennst du ja alle schon. oder nicht?

was mir früher auch half, das war oxalis-salbe auf den bauch reiben. es ist zwar sanft und hilft nicht merklich, doch es unterstützt, wenn du noch andere dinge dazu nimmst.

vielleicht hast du geld für aloe vera?
das kann auch leicht abführend sein.

also wenn du ja öfters probleme hast.

ich bekam auch markalact früher oder wie das hiess. falle es dich interessiert und du es nicht findest, könnte ich nachforschen.

auch eine gute wirkung auf den darm, aber nicht speziell zum abführen ist bolus albus. das ist so ein pulver von der firma wala. das half mir auch oft gut.

weiter rieb ich den bauch mit melissenöl ein. ich hatte so ein mischöl auch von der firma wala.

ja und ich weiss nicht; ich denke, es könnte gut sein, wenn du während den tee's noch weiter machst mit dem reis. aber nicht mehr so viel davon essen. ich denke, du hast zu viel genommen. man muss ja so viele esslöffel wie alter nehmen und täglich einen esslöffel davon essen.
das heisst: bei dir hätte dein reis viel länger reichen sollen, als er das tat.
also schliesse ich daraus, dass du zu viel davon gegessen hast.
ich nehme wirklich nur einen esslöffel täglich und nicht mal gehäuft. das tut mir dann gut. nehme ich mehr, macht mir der reis übelkeit.

die weizenkleie kannst du dann während den tee's ja auch ab und an nehmen.

während den tee's würde ich aber keine abführsalze mehr nehmen. weil ja die brenessel schon auf die nieren wirkt und ich weiss nicht, ob das sinn macht, so viele nierenbezogene dinge zu nemen.

ja ich hoffe, dass ich jetzt ein wenig mehr geolfen habe, statt einfach nur gemein zu sein.

wege dem gegenseitigen motivieren müssen wir einfach schauen, dass wir das mit (ich kann nict schreiben mt mehr, weil wir bisher es mit gar keinem taten) also mit elan machen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Heute ging es sehr gut wieder mit der verdauung. Die Flohsamenschalen haben voll die wirkung gezeigt.

Reis habe ich vermutlich wirklihc zu viel genommen da hast du recht.

Morgen werde ich mr die ganzen sachen zusammenkaufen, und dann könne wir am montag starten, falls ich die sachen herkriege. muss ers einen Kräuterladen ausfindig machen hier.

lg
adac
 
hallo adac,

warum erträgst du kaffee nicht mehr?

was passiert da?

und seit wann erträgst du den kaffee nicht mehr?

hat das auch einen zusammenhang mit gran canaria?

kann das hilfreich für diagnostik sein?

kann es sein, dass wenn man ein parasit bekommt, dass man dann histamin nicht mehr erträgt?
hast du irgendwo davon etwas erfahren können?

weil bei mir war ja auch so, dass meine histaminsymptome nach dem chemischen antiwurmmittel lange zeit fast ganz weg waren.

:idee:

wegen dem tee:

ist das nun fest abgemacht, dass wir nur die ersten beiden trinken mal?

weisst du, wie lange wir das machen, die ersten zeit tee's trinken, bis wir zu den nächsten über gehen?

bis später!

liebe grüsse, shelley :wave:
 
hallo adac,
warum erträgst du kaffee nicht mehr?
was passiert da?

Ich kriegte alle möglichen Zustände, Anfallsmässig. Herzrasen/Stolpern, schwitzen und und und und.... Bin aber erst spät draufgekommen dass ich den Kaffe nicht mehr vertrage. NUn lasse ich ihn ganz weg. Wenn cih jetzt noch Kaffe trinke (ich habe es vor Monaten nochmal probiert) habe ich die schlimmen Anfölle zwar nicht mehr bzw in sehr sehr abgeschwächter form, Kriege aber jedes mal sodbrennen davon, oft über tage, was insgesamt meine Situation verschlimmert und zementiert.

und seit wann erträgst du den kaffee nicht mehr?
hat das auch einen zusammenhang mit gran canaria?

Alles seid Gran Canaria. Ich hatte niwmals irgenwelche Magen Darm Probleme, niemals irgendwelche Herz und BRustshcmerzen, neimals Atemproblme, niemals schmerzen am ganzen körper und und und.
Ich habe alles vertragen, Ob Alk ob Kaffe ob scharfes esses. Alles. Kaffee hat nie, niemals irgendwelche probleme gemacht vorher. Nach G.C. war alles anders...ahbe aber lange gebraucht um den Kaffe als hauptübeltäter zu entlarven.


kann das hilfreich für diagnostik sein?
kann es sein, dass wenn man ein parasit bekommt, dass man dann histamin nicht mehr erträgt?
hast du irgendwo davon etwas erfahren können?
weil bei mir war ja auch so, dass meine histaminsymptome nach dem chemischen antiwurmmittel lange zeit fast ganz weg waren.

Ich kam genau zum selben schluss dasss sowass möglcih sein könnte. Leider konnte ich darüber aber nichts hilreiches ergoogeln. Was ich aber weiss ist das erhöhte Eosinophile für Parasiten sprechen können sowohl als auh für ein Allergisches problem (Histaminunverträglichkiet). miene Eosinophile waren durchgehend leicht erhöht.

FInde ich höchst interessant dass nach den Wurmitteln deine HIT weckging!!




wegen dem tee:
ist das nun fest abgemacht, dass wir nur die ersten beiden trinken mal?
weisst du, wie lange wir das machen, die ersten zeit tee's trinken, bis wir zu den nächsten über gehen?

ich würde mal 3 tage beides trinken. Dann hier mal berichten wie es so geht damit und dann schauen wir weiter. Was meinst du?

lg
adac
 
hallo adac,

was ich dir noch schreiben wollte, aber nicht direkt mit unsere therapie zu tun hat:

wegen den ohrenproblemen: wenn die wieder schlimmer wären oder so:

hast du schon ginkgo versucht?
hast du schon mal padma 28 gehabt? das sei für die durchblutung. nicht nur im kopf, sondern im ganzen körper.

mir half beides jeweils. letzteres half mir auch gegen 'ms-symptome'. also so die mit gefühlsstörungen und lähmungen in den beinen und so.

diemittel halfen mir aber nicht bei migräne-hirndurchblutungsproblemen. da habe ich in hohen dosen vergeblich ginkgo genommen.
da half dann aber biodoron und chemie.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo lieber adac,

dankeschön für deine antwort!

ja ich denke, mit diesem zusammenhang von histaminintoleranz und parasiten kann schon was zusammenhängen. und also auch mit migräne und parasiten.

was ich nachgedacht habe:

mal angenommen, du kannst mit den natürlichen methoden würmer ganz offensichtlich herausbekommen wie kristall aus diesem forum.
dann kannst du die in ein döschen tun und deinem arzt bringen und dann wirst du endlich nicht mehr mit fibromyalgie fehldiagnostiziert sein, sondern endlich den zusammenhang von gran canaria und deiner erkrankung zeigen können und bekommst dann auch noch schulmedizinische wurmtherapie. ich denke ja schon lange darüber nach, ob bei dir eine kombination von natur und chemie gut sein könnte oder nicht.

also was ich fragen wollte:

konntest du die kräuter besorgen?

ich habe auf den einkaufszettel 14 esslöffel kreuzdornrinde und kamillenblüten und 7 esslöffel brennesselwurzel drauf geschrieben.

also eigentlich material etwa für eine woche.

ich weiss jetzt aber nicht, ob es vati in einem laden bestellt hat oder ob er schon was gebracht hat ja und selbst habe ich es eben nicht mehr geschafft, in der apotheke anzurufen oder selbst in den laden zu gehen.

diesmal könnte ich die sein, welche die therapie wegen unmotivation verzögert...

ich schau aber mal, ob wir nicht eh noch kamille und brennessel zu hause haben. dann fehlt mir einfach die kreuzdornrinde.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Hi Shelley,

danke für deine tips mit den Ohrensausen. ABer diese Zeiten sind Gottseidank bei mir vorbei. Habe ich nie mehr gehabt schon über ein halbes Jahr jetzt.

Ich habe heute das schöne wetter genutzt und bin Sonne gelegen. Dabei habe ich mir noch mal intensiv Lebedewa durchgelesen, weil ich es mir verinnerlichen will was die Dame schreibt.
Ich kam zum schluss dass diese Kräutersachen jetzt auch nur ein Teil des ganzen sind. Wir kommen nicht drüber weg dann auch noch Enddarm, Dickdarm, Dünndarmsäuerung zu machen (Diese sachen beinhalten viele Einläufe). Anschliesend noch die Organreinigung.

Ich spüre nun schon seid einer geraumen Zeit wie meine Verdauung wieder schlechter wird, sowohl als auch mein Gesamtzustand (vor allem Brust und "herzprobleme"). Müdigkeit nach Histaminreciher Kost inklusive.

Histamin geht schon mal gar nicht mehr. Wein, Tee aber auch weniger scharfe sachen wie Schinken usw bereiten mir nachträcglich die Probleme wie oben beschriebn.

Lebedewa sagt dass in der Zeit von Jänner/Febrauar die Würmer sich intensiv vermehren (deswegen sollte man uh di Einläufe in dieser Zeit machen)-. Trichomaden vermehren sich hingegen dann Ende Sommer.

Ich bin nochmal in mich gegeangen und ich muss sagen dass diese beide Zeiten ziemlich exakt da rein passen wo es mir nicht gut geht, wo auch die Histaminprobleme (wollen wir sie mal Histaminprobleme nennen) dann auftreten für Monate bis sich dann die Sache wieder beruhigt... GEht es mitr besser macht mir Histamin gar nichts aus bzw nur wenig.

Ich fresse also einen Besen wenn das ein Zufall ist. Und vor allem auch dass du ja auch berichtest dass es dir nach der Wurmkur besser ging mit dem Histamin.

Ja klar wenn die viecher raus kommen dann bringen wir die beide zum Arzt und verlangen eine parallele schulmedizinische Antiwurmkur. Beides zugleich geht sicher nochmal besser, bestimmt.

Ich konnte die Kräuter auch nicht besorgen. Wollte ma samstag nachimttag hin in die Kräuterapotheke die ich gefunden hatte, aber die haebn samstag nachmittags leider zu :(

Ich hoffe ich kann morgen hin nach der Arbeit und dann könnten wir Dienstags beginnen.

Zusätzlich mache ich dann weiterhin Ölziehen/lutschen morgens und bei bedarf auch abends. Morgens wollte ich dann auch noch zusätlich weizenkleie in mein Müsli tun (Budwigmüsli). ich überlege auch noch den Leinsamensud zu machen täglich.

Was mich etwas stutzig amcht ist folgendes: ich esse ja seid ca 1 monat täglich Budwigcreme/Müsli mit Leinöl. Lebedewa sagt aber ölziehen wirke deshalb so gut, weil zb Sonnenblumenöl viel Linolsäure (Omgega 6 enthält). Man sollte als Öle meiden die viel Linolsäure enthalten. Bin mir also nciht ganz sicher ob ich weiterhin Leinsamenöl verwenden sollte.... Sie schlägt Olivenöl vor zu nehemen, solang man nciht gesund ist... hmm was meinst du?

lg
dein adac
 
Oben