Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


28. märz 2011 bis 03. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie.
neu dazu: spirulina im wunderrezept.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
- darm nicht okay, beruhigt sich aber mehr.
- ich ertrage reis plötzlich, nachdem ich den nicht essen konnte und diese nüchternportion nur schwer ging.
geschlechtert:
- erbrechen mehr.
- bauchschmerzen mehr.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf und nun auch im gesicht.
- wieder von den koliken.
- blasenprobleme fangen wieder an.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.
- kann wieder fast nichts machen.


04. april 2011 bis 10. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
geschlechtert:
- alles schlimmer.


11. april 2011 bis 17. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- nichts.
geschlechtert:
- alles schlimmer.
- kann immer weniger machen.


18. april 2011 bis 24. april 2011:

ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina zauberrezept weg.

neu: täglich den saft von zwei zitronen. ab samstag geht es nicht mehr.

gebessert:
- weniger pickel.
- kein diarrhoe mehr.
geschlechtert:
- kann immer noch nicht wirklich mehr machen.
- ab freitag werde ich sehr krank.


25. april 2011 bis 01. mai 2011:

gar nichts gemacht oder genommen.

gebessert:
- ein paar tage fast keine pickel mehr.
geschlechtert:
- bin schwer krank eine woche.


02. mai 2011 bis 08. mai 2011:

sporadisch geraffelte karotten genommen, manchmal kürbiskernäl darauf.

gebessert:
- kann wieder ein wenig was machen.
geschlechtert:
- pickel kommen wieder im gesicht.


09. mai 2011 bis 15. mai 2011:

täglich: reiskur und eine geraffelte karotte mit 2 messlöffel kürbiskernöl darauf
sporadisch: ölsaugen

gebessert:
- kann etwas mehr als ganz wenig machen
geschlechtert:
- noch mehr pickel, wieder mehr beginnsymptome von migräne, durchblutung im gehirn schlimmer mit anfängen von epileptisch potenziellen anfängen


hallo adac,

übrigens habe ich auch wieder so braunen und weissen belag im mund seit ich kein antipilzmittel und keine antibiotika mehr nehme. also wir hatten's ja mal davon. deswegen wurde ölsaugen bei mir auch wieder mehr zum bedürftnis, als während diese erscheinung weg war.


viele grüsse von shelley :wave:
 
hallo sonnenblume1703,

du bist die erste, welche fragt.

:)

also mein wunderrezept ist vielleicht ein wenig ungesund und eventuell doch nicht so geeignet gegen würmer, doch ist es die einzige art, wie dieses spirulina-pulver essbar ist und sogar voll lecker schmeckt - in der kombination.

also:

schlagsahne, damit das spirulinapulver nicht mehr rumfliegt,
spirulinapulver, weil es die hauptsache ist,
schokolade geraffelt oder stückchen oder am einfachsen herzustellen: caotina noir pulver, um der spirulina geschmack zu nehmen, und das ganze essbar zu machen,
mangonektar, damit der spirulinagestank weggeht und das ganze besser den hals runter geht, da er ein wenig verflüssigend ist,
eine geraffelte karotte, um das fett von der schlagsahne zu neutralisieren,
ein messlöffel kürbiskernöl, damit das vitamin a aus der karotte in den körper gehen kann.
versuche auch mit anderen nektaren statt mango:
guavennektar: die spirulina stinkt noch zu sehr raus
passionsfruchtnektar: zu sauer und zu sehr spirulinastinkend
heidelbeernektar: zu sehr nach spirulina stinkend
pfirsichnektar: zu wenig flüssig
birnennektar: zu sehr nach spirulina stinkend und zu wenig flüssig

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Das klingt ja lecker, Shelly.
Aber wenn Du so Probleme mit dem Geschmack der Spirulina hast, wieso nimmst Du dann keine Presslinge?

LG Kerstin
 
hey liebe sonnenblume1703,

weil ich noch etwa 1 kg spirulina-pulver aufessen muss und wenn ich presslinge statt pulver nehme, sind dann die weg und anschliessend muss ich neue kaufen und dazu habe ich das geld nicht. also zuerst das eklige weg, dann das feine und dann geld sparen fpr neue oder eben keine mehr nehmen.

ja das wunderessen war sehr lecker.
doof halt eben nur, dass ich lactose, milch, früchte,fett und zucker nicht ertrage. also fast nichts, was in dem lecker-essen drin ist.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 


hey lieber adac,

vielen danke für deinen brief!

kreuzdornrinde:

also jetzt war vati schon das dritte mal im kräuterhaus.
das erste mal: sie hätten keine emahlene kreuzdornringe, sondern nur geschnittene.
so geht er wieder hin, nachdem ich sage das geht also auch.
das zweit mal: sie hätten keine krezdornrinde, nur kreuzdornblüten.
also geht vati in die apotheke, die finden, es ginge drei wochen, bis die da ist. mit dem zettel aus der apotheke, geht er wieder ins kräuterhaus.
das dritte mal: der chef kommt vom kräuterhaus und findet raus, dass seine angestellten krezdornrinde nur mit dem lateinischen namen kennen, weil die schublade auf lateinisch angeschrieben ist. trotzdem müssen sie es bestellen, was etwa drei bis vier wochen geht, bis es da ist.
sie wollten ihm statt dessen faulbaumrinde geben. das hätte die selbe wirkung.
hehe. toll. was?

darmputzungen:

ja; ich habe noch keine antworten von kristall dazu bekommen.
hm.

organreinigung:

ich denke, brenessel reinigt auch die nieren? ich muss mal nachlesen, ob es nur für die blase ist.
leber: ich soll taurin nehmen. habe aber noch auch mariendistel zu hause. ich denke, taurin ist besser. auf alle für mich grad.

schwarzwalnuss:

ich habe noch urtinktur zu hause aus dem kräuterhaus. so war es am billigsten.

wermut:

da habe ich nioch urtinktur und homöopathische tropfen zu hause.
wir könnten aber auch tee davon machen.

was hast du am liebsten?

nelke:

ich habe jetzt das pulver einer nelkenkapsel auf meine karotten gestreut.
ich hoffe, dass morgen vati nelkenpulver aus dem nahrungsmittelgeschäft bringen kann, weil das viel, viel billiger kommt.
sonst hätte ich auch noch nelkenurtinktur da. auch aus dem kräuterhäuschen. aber auch apotheken haben die von irgendwoher und bestimmt auch die drogerien.
das pulver aus dem grosshandel wäre aber billiger für dich.

was wäre dir lieber?

thymianöl:

ich habs jetzt rausgestellt für ins duftlämpchen und will es noch heute anmachen.
ich muss dann neues bestellen. wir haben es schon fast aufgebraucht.

kamillenöl:

das müsste ich kaufen.
wir nehmen ja aber kamille im tee.

wird das nicht ein wenig zu viel kamille?

eukalyptusöl:

pur habe ich das nicht. nur in der erkältungskiste sind noch so mischungen drin. ansonsten eukalyptusbonbons. wegen der süsse ist das vielleicht nicht so praktisch.

was wirst du damit anstellen?

salbeiöl:

ja davon hab ich auch noch.

soll ich das auch ins duftlämpchen tun?

hm.

reiskur:

ja das fänd ich super, wenn du es wieder machst. einfach nicht so viel nehmen, damit es dir nicht übel geht.

leinsamen:

das würde mich freuen, wenn du dazu schreiben könntest, wie wir das machen.
ich denke, wir haben noch davon im kühlschrank davon.

kürbiskerne:

ich nehme ja das müsli nicht. doch güt wäre bestimmt die budwig-crème auch für mich. momentan ist es für mich gerade zu viel, doch ich wede mal das rezept wieder suchen und schauen, ob ich schaffe das zu machen, oder vati bitten, dass er es macht. er hat zwar schon sonst so viel zu tun. hm.

das öl habe ich jetzt von 2 auf 4 messlöffel gesteigert.
auf einer geraffelten karotte ist das zu viel.
deswegen mixte ich noch die babybrei-karotten darauf.

cuprum oxidatum nigrum d4:

ich weiss nicht, ob ich es schon bestellen soll oder nicht und ob eine andere potenz nicht besser für mich wäre.
hm.

karotten:

ich habe jetzt diese woche mal gesteigert:

- 100 ml biotta karottensaft
- 100 ml hipp karottensaft
- 125 gr hipp reine-früh-karotten
- 1 geraffelte richtige karotte

weiter stehen da noch:
- 190 gr holle karotten
- 130 gr nestle naturnes karotten

(von denen weiss ich noch nicht, wieviel nehmen oder sie auch erst später dazu nehmen.)

ich habe es so gemacht:
1 geraffelte karotte, 4 messlöffelchen kürbiskernöl und von den hipp karotten so viel darauf, dass das öl nicht mehr zu viel ist, eine kapsel nelkenpulver darauf.

meine frage:

angenommen, nelke tötet würmer oder hemmt sie im wachstum.
und karotte lockt würmer in den darm.

wenn ich jetzt also nelke auf die karotten tue:
haben die würmer dann trotzdem noch lust, in den darm zu kommen, wo man sie ausschwemmen kann, oder merken die, dass die nelken sie töten würden und beachten deswegen die karotten nicht?

wird also ein karotte-nelke-gemisch nutzlos?

so gesehen weiss ich nicht, wie es wäre, ganz alles zu mischen.
hm.
wo kann man das rausfinden?

ich nehme es jetzt den ganzen tag durch und nicht nur vor dem schlafen.
es wird ja langsam auch viel und ist so bald meine hauptmahlzeit neben wenigen häppchen von anderem essen.

walnüsse:

ja ich denke, es könnte sein, dass du sie wegen zu vielen würmern nicht erträgst. wir können das aber erst merken, wenn du auch karotten wieder ohne symptome nehmen kannst und auch sonst die würmer vermindert in dir sind.

hast du eigentlich den link geöffnet und das gelesen, wo die schreibt, dass sie karotten auch nicht ertrug bis nach der wurmkur?

deine homöopathie:

was verstehst du unter 30-iger potenz?

ist das d 30 oder c oder lm oder was?

schüssler von jeder sorte 9 stück täglich während 10 monaten, oder 9 stück wöchentlich oder wie?

carbo = kohle ist gut. wir hatten immer carbo betulae also birkenkohle. ich weiss aber nicht, wie gut das ist, weil wir das immer gegen diarrhoe nahmen und wir wollen ja die sachen rausbringen und nicht drin lassen, doch gifte binden ist schon super und ich weiss da nie so recht, wan man jetzt kohle nehmen sollte und wann nicht. aber für dich ist das gut, wenn sie es so getestet hat, deine ärztin.
du wirst ja auch merke, wie du darauf reagierst.

lefmix / multivitamine / etc.:

ja ich will schauen, dass ich morgen endlich ginseng besorgen kann, wobei ich noch schauen muss, woher ich das geld dazu auftreiben kann.
multivitamine habe ich noch zu hause.
für mich ist es nicht egal, wenn ewas nicht ganz billig ist. ich komme in schulden wegen medikamenten und rollimiete, etc.

ganz liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
hallo adac,

nur schnell:

heute nacht hatte ich echt lust, die sache mit dem cognac einfach zu machen, obwohl wir gar nicht richtig vorbereitet sind.

irgendwie geht das so lange alles und ja - also ich habe so um halb 2h schon den cognac geholt, wollte den zuckertee kochen, doch wusste ich nicht, welche abführmittel den selben effekt wie dieses russische hat.

ich wollte es dann mit glauber- und bittersalz versuchen, obwohl ich das zeugs nicht ertrage und nicht mehr weiss, wie lange es geht, bis es wirkt und es sollte ja so 30 minuten nach cocknack-zucker-tee wirken.

also da habe ich überlegt, dass ich meinem schmerzarzt den t.l.-text auf seite 55 & 56 zum lesen geben will, ihm sagen möchte, dass ich das eben machen will die kur und ob er nicht bitte so gut sein kann und mir das abführmittel gibt, welches man vor darmspiegelungen bekommt.
also da bekam ich jeweils zwei mittel. eines wirkte sofort, das andere musste man auflösen und einen liter davon trinken. die namen muss ich nachschauen. ich denke, das, welches sofort wirkt, wäre vielleicht geeignet?

oder weisst du, ob man dieses russische mittel irgendwo noch bekommen kann?

mutivitamine:

ich nahm bis jetzt am mo und fr eine multivitamin-mineral cela von burgerstein.
ich wollte es täglich nehmen, doch hatte ich nur an diesen tagen das bedürftnis danach.

ginseng:

ich habe jetzt am dienstag und am mittwoch eine kapsel genommen.
so während dem ich das pulver im mund habe, dünkt es mir ganz okay. ich weiss jetzt aber noch nicht, wie es für das ganze befinden ist.

reis:

nimmst du schon wieder reis oder erst ab montag?

wir klappt es dir mit der kur?

nimmst du den brennesseltee schon?

hast du die kräuter am mittwoch bekommen?

gestern hatte ich lust auf birke. das ist zwar anders als brenessel, doch auch so für niere-blase. ich weiss nicht, ob ich sie heute nehmen werde, weil ich gestern dann doch nicht dazu kam.

viel kraft und durchhaltevermögen weiterhin;

mit lieben grüssen von deiner shelley :wave:
 
hey adac,

thymian:

ich wollte gerade thymian-öl nachbestellen und sehe, dass es drei sorten gibt:

- thymian linalol
- thymian thymol
- thymian türkisch

nun meine frage:

was genau wirkt gegen unsere parasiten?

das linalol oder das thymol?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Shelley,

ich habe jenes mit Thymol (wirkt bei mir wunderbar). Ist glaube ich auch das gängiste und Thymol sollte eigentlich der hauptwirkstoff sein. Von dene anderen habe ich noch nie was gehört.

Du kannst auch gerne zum inhalieren frischen thymian noch zusätzlich hinzgeben :)

Zu den anderen sachen werde cih dir erst morgn schreiben können. Habe heute nicht mehr zeit.

lg
 
hey adac,

ich habe jetzt beide bestellt.

das thymol sei auch noch mit alkohol verdünnt, das linalol nicht.

das türkische sei eine andere pflanze und ich würde ja jetzt schon gerne rausfinden, ob thymian türkisch nicht vielleicht besser gegen parasiten wirkt, wo thymian vulgaris doch vor allem auch gegen bakterien sei.

danke für dein feedback und viel glück weiterhin!

ich tue das ätherische öl ja in mein duftlämpchen und tu dafür nicht extra inhalieren. ersteres braucht nicht so viel kraft wie zweiteres.

bis dann; deine shelley :kiss:
 
shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


28. märz 2011 bis 03. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie.
neu dazu: spirulina im wunderrezept.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
- darm nicht okay, beruhigt sich aber mehr.
- ich ertrage reis plötzlich, nachdem ich den nicht essen konnte und diese nüchternportion nur schwer ging.
geschlechtert:
- erbrechen mehr.
- bauchschmerzen mehr.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf und nun auch im gesicht.
- wieder von den koliken.
- blasenprobleme fangen wieder an.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.
- kann wieder fast nichts machen.


04. april 2011 bis 10. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
geschlechtert:
- alles schlimmer.


11. april 2011 bis 17. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- nichts.
geschlechtert:
- alles schlimmer.
- kann immer weniger machen.


18. april 2011 bis 24. april 2011:

ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina zauberrezept weg.

neu: täglich den saft von zwei zitronen. ab samstag geht es nicht mehr.

gebessert:
- weniger pickel.
- kein diarrhoe mehr.
geschlechtert:
- kann immer noch nicht wirklich mehr machen.
- ab freitag werde ich sehr krank.


25. april 2011 bis 01. mai 2011:

gar nichts gemacht oder genommen.

gebessert:
- ein paar tage fast keine pickel mehr.
geschlechtert:
- bin schwer krank eine woche.


02. mai 2011 bis 08. mai 2011:

sporadisch geraffelte karotten genommen, manchmal kürbiskernäl darauf.

gebessert:
- kann wieder ein wenig was machen.
geschlechtert:
- pickel kommen wieder im gesicht.


09. mai 2011 bis 15. mai 2011:

täglich: reiskur und eine geraffelte karotte mit 2 messlöffel kürbiskernöl darauf
sporadisch: ölsaugen

gebessert:
- kann etwas mehr als ganz wenig machen
geschlechtert:
- noch mehr pickel, wieder mehr beginnsymptome von migräne, durchblutung im gehirn schlimmer mit anfängen von epileptisch potenziellen anfängen


hallo adac,

übrigens habe ich auch wieder so braunen und weissen belag im mund seit ich kein antipilzmittel und keine antibiotika mehr nehme. also wir hatten's ja mal davon. deswegen wurde ölsaugen bei mir auch wieder mehr zum bedürftnis, als während diese erscheinung weg war.

16. mai 2011 bis 22. mai 2011:

täglich:
- reiskur
- eine geraffelte karotte mit 4 messlöffel kürbiskernöl und 1 messlöffel nelkenpulver darauf
- ein döschen hipp reine frühkarotten
- 100ml hipp bio-saft reine karotte
- 100ml biotta rüblisaft
sporadisch: ölsaugen, ginseng, multivitaminmineraltablette, zedernnüsse eigentlich täglich.

gebessert:
- kann zeitweise wieder einiges mehr machen. habe in einer woche 22 schlüsselanhängertiere waschen können, den kartongabfall abfuhrbereit gemacht, einige papierunterlagen zusammen gelegt, eine 5 liter einmachflasche in eine kiste versorgt und einmal die mondscheinsonate (nicht am stück) und den zweiten satz von kv 466 gespielt. das ist mega viel für eine woche. konnte manchmal mehr schlafen.
geschlechtert:
- immer noch das selbe schlechter, und noch schlechter wurde das mit der durchblutung, kopfschmerzen, allgemeine schmerzen, mgränesymptome, atemprobleme und es wäre zu viel, auch noch das momentan nicht so relevante zu nennen.

viele grüsse von shelley :wave:
 
hallo adac,

hast du auch so nen therapieplan?

stell ihn doch rein hier im kapitel.

grüsschen; shelley :wave:
 
Hi shelley,

Therapieplan habe ich eigentlich keinen.

Was ich mometan mache (Hinschtlich der parasiten) ist:


- Ölziehn täglich (aussr samstag und sonntag wenn ich zuhause bin)
- Budwigcreme/Budwigmüsli mit weizenkleie und wenigen Kürbiskernen
- täglich geraspelte karrotte auf den salat + karoten essen roh.

Was noch dazukommt bald ist die erste kur mit Brennesseln und dem anderen Kraut (fällt mir grade der name nicht mehr ein)

=> geschlechtert: nicht viel. eher zu weichen stuhl (bei zu vielen Kürbiskernen und oder karrotten bauchschmerzen und schlimme übelkeit)
=> gebessert: Kann besser denken viel besser (womöglcih wegen Omega 3 der Budwigcreme)


Was ich mometan mache (Hinschtlich der Heilpraktikerin) ist:

- Körbler zeichen tragen an den Stellen wo Blockaden sind
- Helleborus niger C30 einmal die woche (Verschlimmert meine Symptome für einige tagen)
- 9 tabletten kalium idoatium (schüssler) pro tag


=> geschlechtert: imgrunde nichts. Aber es kamen viele symptome zurück die nie mehr vorher da waren. Nur für kurze zeit kamen sie zurück (vermutlich gutes zeichen). helleborus verschlimmert brustweh und atemnot und eher kopfweh. Auch ein gutes zeichen vermutlich.

=> gebessert: Vieeeel besser drauf insgesamt einfach besser aufgelegt positiver drauf. Die beschwerden sin aber imme noch da


Shelley, es wäre bestimmt gut wenn du auch Körbler machen könnetest als Unterstützung zu dem ganzen. Oder bei einer guten HP vellicht hingehen? Viellciht gibt es sowas ja auch bei dir irgendwo? Ich habe bis jetzt zwar noch nicht den grossen durchbruch damit, aber ich merke dass sich wirklich was tut mit der Behndlung. Ich kann wirklich fühlen dass ich mich damit auf dem richtigen weg befinde.

übrigens habe ich auch wieder so braunen und weissen belag im mund seit ich kein antipilzmittel und keine antibiotika mehr nehme. also wir hatten's ja mal davon. deswegen wurde ölsaugen bei mir auch wieder mehr zum bedürftnis, als während diese erscheinung weg war.

Meine Zunge ist auch immer weiss am morgen. Ich kriege das nur mit einer guten Zungenbürste weg. kann ich dir auch empfehlen! Ich denke das man darann wirklich sieht dass was mit uns nicht stimmt. Es ist nicht normal.
Antibiotika hatte ich ewig keine mehr, auhc nie keine antipilzmittel, also kann ich ncht sagen ob es weggehen würde damit. Ich würde es aber fast wetten!

gebessert:
- kann zeitweise wieder einiges mehr machen. habe in einer woche 22 schlüsselanhängertiere waschen können, den kartongabfall abfuhrbereit gemacht, einige papierunterlagen zusammen gelegt, eine 5 liter einmachflasche in eine kiste versorgt und einmal die mondscheinsonate (nicht am stück) und den zweiten satz von kv 466 gespielt. das ist mega viel für eine woche. konnte manchmal mehr schlafen.
geschlechtert:
- immer noch das selbe schlechter, und noch schlechter wurde das mit der durchblutung, kopfschmerzen, allgemeine schmerzen, mgränesymptome, atemprobleme und es wäre zu viel, auch noch das momentan nicht so relevante zu nennen.

Finde es ist ein gutes zeichen dass du wieder viel mehr machen kannst. Leider kann niemand sagen ob die symptome die du jetzt stärker hast auch ein gues zeichen sind? Ich denke aber es ist so. Din Körper fägt sich an wieder zu wehren gegen die fiesen sachen in dir!

Wenn die atemnt zu schlimm wir, versuche es mit thymianölinhaltionen. Beerichte mir bitte dann ob es bei dir auch so gut hilft!

lg
adac

Ps: Notiz am rande: eine kollegin meiner schwester war bei einem "Wunderheiler" der ihr die weichmacherallgie (von zahnpasta und kaugummi wurde ihr sehr schlecht) und die Zöliakie "wegzauberte". In 3 wochn sollte es ihr wieder möglich sein Glutenhaltige lebensmittel zu esse. Ich halte dich auf dem laufenden wie es bei ihr weiteregeht. Der typ hat anscheinend so viel zu tun dass er bis 2012 ausgebucht ist. In 2 wochen kann ich mehr sagen ob es geholfen hat.
 
Interessant.:)
Könntest du das bitte ein bißchen ausführlicher beschreiben?

VG, Angie
Dazu darf ich auch auf diesen Thread https://www.symptome.ch/threads/das-steinzeitrezept.90487/#post-665487 verweisen.
Ärzte entwickeln Heilverfahren, indem sie quasi "Steinzeit" imitieren: Allergiker werden zum Beispiel mit Parasiten wie dem Schweinepeitschenwurm besiedelt, um Allergien zu vermeiden. Denn unser Körper hat sich Jahrmillionen darauf eingestellt, mit Parasiten zu leben.
Wo ich schon anmerkte, dass das Wurmkuren irgendwie in Frage stellt.
Vielleicht gibt es bald Peitschenwurmparties.:)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte es für nicht sinnvoll, Parasiten in den menschen zu geben um Allergien zu bekämpfen...

Vielleicht sollte man besser überlegen woher die Allergien herkommen und das ist vermutlich tatsächlich so dass die durch Das heutige essen und der Umweltverschmutzung und anderen hausgemachten problemen kommen.

Ich gucke mir die doku mal an, danke.
 
Ärzte entwickeln Heilverfahren, indem sie quasi "Steinzeit" imitieren: Allergiker werden zum Beispiel mit Parasiten wie dem Schweinepeitschenwurm besiedelt, um Allergien zu vermeiden. Denn unser Körper hat sich Jahrmillionen darauf eingestellt, mit Parasiten zu leben.

Wo ich schon anmerkte, dass das Wurmkuren irgendwie in Frage stellt.
Vielleicht gibt es bald Peitschenwurmparties.:)))

Da muss ich mich doch irgendwie einmischen. Man sagt diese allgemeine Flosken 'der Körper hätte sich auf Würmer eingestellt', aber bitte mit welchen Vorteilen? Die werden nicht konsequenterweise ausgearbeitet, wie auch die Beispiele aus der verwurmten Bevölkerung der dritten Welt. Ferner wird sorgfältig verschwiegen, welche Nachteile solche Infektionen mit sich bringen, dafür wird schön regelmäßig wiederholt, dass sie Allergien stoppen können. Ich habe persönlich das Gefühl, dass wenn man das nur oft genug wiederholt, es auch Glauben finden wird...! Also die Frage konkret: Allergie loswerden, aber zu welchem Preis???

Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass bestimmte wirksame und isolierte Substanzen eigesetzt werden können. Aber doch nicht Würmer! Auch die Argumentation, die Infektion erfolge kontrolliert und dass Schweinepeitschenwümer im menschlichen Körper nicht die adulte Form erreichen können.

Da hätte ich ein Beispiel: Toxocara canis = Spulwurm von Hund, Fuchs und Wolf.
Fonk, S. 60 zur Symptomatik
Gastrointestinale Störungen, Leber- und Milzschwellung, Leber- und Lungendysfunktion, respiratorische Erkrankungen, Grippe, Asthma etc.
- Neurologische Störungen: kindliche Neuropathie, Parästhesien, Paresen, Epilepsie, Ataxie, spinale Kinderlähmung
- Augenerkrankungen: Chororetinitis, teilweise mit Erblindung, Stabismus u.a.
- 'Hautmaulwurf' = creeping eruption.

Ergänzend sei gesagt, dass diese Infektion eher unterschätzt als überschätzt wird (Becker, Menk "Zoonosefibel")

Es gibt Autoren, die bei allergischen Erkrankungen - welcher Art auch immer - es für einen Kunstfehler halten vor Behandlung nicht eine Darmparasitose auszuschliessen. Neulich habe ich so ein Bericht im Fernsehen gesehen über einen Jungen, der in eine Studie aufgenommen werden sollte, indem er die Schw. Peitschenwürmer schluckt gegen seine vielen Allergien. Kein einziges Wort darüber ob vorher eine Darmparasitose überhaupt ausgeschlossen/untersucht worden ist.

Vielleicht hast Du ja mal jemanden, der so zu Kriegszeiten mal in einem Kinderheim gearbeitet hat.... sehr interessant, nur heute spricht keiner darüber.

Viele Grüße!
 
Vielleicht sollte man besser überlegen woher die Allergien herkommen und das ist vermutlich tatsächlich so dass die durch Das heutige essen und der Umweltverschmutzung und anderen hausgemachten problemen kommen.

Durch das Essen, durch die Umweltgifte, aber eben auch durch Würmer....
 
Durch das Essen, durch die Umweltgifte, aber eben auch durch Würmer....
Also Entschuldigung, aber man hat schon lange festgestellt, dass Kinder auf Bauernhöfen, Kinder die nicht in sterilen Haushalten aufwachsen und Kinder, die nicht geimpft wurden, weit weniger Allergien haben.

Dass man zudem auf bestimmte Inhaltsstoffe und Nahrungsmittel verzichten sollte, wie z.B. künstliche Farbstoffe und Fertignahrung mit Zusatzstoffen, Fooddesignprodukte wie z.B. Fruchtzwerge usw. versteht sich dabei doch von selbst.

Man kann doch nicht alle Tatsachen umdrehen, wie es einem gerade passt.:rolleyes:
 
Oben