Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

hallo lieber adac,

also wegen der lebedewa-sache, dachte ich, dass eh diese kur, welche im fallbeispiel von diesem kind beschieben ist, die hauptsache ist.
ich weiss die seitenzahl grad nimmer.
ich meine das, wo man nachts um 2h aufsteht und eine tasse tee mit zucker trinkt, um die würmer herauszulocken, dann cognac trinkt, um sie zu betäuben und dann mit abführmittel sie herausschwemmt.
also das will ich zur hauptsache machen. ja und dann sah ich im buch, dass man sich auf diese kur vorbereiten muss, wobei dieses kind - hatte es schon krebs oder nicht? - auch nicht darauf vorbereitet wurde.
warum nicht?
ist das bei kindern nicht nötig, da sie noch nicht so 'zugemüllt' sind mit 'giften' wie erwachsene menschen?
also ich denke, dass diese hauptkur eben für uns schon das effektivste ist und diese kräuterei wirklich nur die vorbereitung.

wegen der ölsache:
das habe ich gar nicht mitbekommen, dass tamara lebedewa das leinöl und sonnenblumenöl bei kranken menschen nicht so empfiehlt wie olivenöl.
warum denn auch nur?
weisst du noch, auf welcher seite das steht?
ich dachte wirklich, dass die budwigcrème ja ebe gerade bei kranken leuten gut ist.
da sieht man wieder mal, wie sich die meinungen widersprechen...
oder hat das leinöl einen negativen einfluss auf die antiwurmtherapie?

wobei ich dir jetzt schreiben will:
dass du schweinefleisch isst, das ist wirklich gar nicht gut.
damit gibst du dir ja nur noch wieder neue würmer in dich herein.
ich meine; im koran steht nicht einfach so aus blödsinn, dass man kein schweinefleisch essen darf und sich vor dem essen hände und füsse waschen muss.
das ist doch eben, damit die moslems gesund bleiben.
damit sie mit den händen und füssen keinen schmutz auf ihre essdecken transportieren und damit sie mit dem essen keine würmer aufnehmen.

schau dir mal das da an:

Pork and Coke ( SHOCKING! )




okay; es heisst ja, dass mit dem kochen die würmer getötet werden.
aber trotzdem.
und mal ehrlich:
werden die wurmeier auch getötet, oder wie heiss muss es werden, dass die kaputt gehen?
und eh: viele menschen esen doch gerne rohes schweinefleisch in form von "aufschnitt" und so.

also zu unserer kur:

tee's:
da muss ich auch später anfangen.
ich fange aber nicht gerne an irgendwelchen tagen sachen an, sondern am liebsten am montag. oder sonntag geht auch, notfalls ach samstag, ausnahmsweise freitags.

reis:
ich denke, ich versuche wieder damit weiter zu machen. ich habe ja noch im kühlschrank davon.
wirst du auch wieder damit anfangen?

weizenkleie:
ich mus sie mal aufbrauchen. vielleicht sie einfach nicht mehr täglich nehmen?
was meinst du?

spirulina-sauberrezept:
ich weiss nicht, ob ich so gerne wieder damit anfange. gut wäre es, spirulina zu nehmen, doch ob das gaze in meiner kombination so vernünftig ist?

kürbiskernöl:
ja sorry du. da bin ich dir wohl ein schrittchen voraus.
ich habe doch im spirulinazauberrezept ein messlöffelchen täglich davon genommen.
wollen wir es nun beide nehmen?
hast du es schon zu hause?
ich denke, ich würde gerne jetzt mal mit zwei messlöffelchen weiter machen, bevor ich dann mehr steigere. ich habe auch am donnerstag oder wann mal zwei messlöffelchen auf meine karotte gemacht. man soll ja karotten mit fett essen, damit der körper das vitamin a aufnimmt. bekannte sache... warum also nicht gleich mit kürbiskernöl, statt mit anderem fett vebinden?

karotten:
da hast du ja so weit ich mich erinnere auch täglich eine gegessen?
in meinem spirulina-zauberrezept war ja auch eine geraffelte karotte drin.
ich wollte nun eigentlich anfangen, karottensaft zu trinken. ob er hilft oder nicht, das weiss ich nicht. es hat mir im forum hier niemand dazu antwort gegeben.
ich weiss jetzt aber nicht, welche dosierung ich nehmen soll.
eine flasche hat 500ml. soll ich mal mit täglich 100ml anfangen? was meinst du? soll ich dann steigern?
wie ist es mit dir? willst du dann übernächste woche auch damit anfangen?
wollen wir karotten essen und karottensaft trinken, oder bleibst du beim essen ohne zu trinken?
cool wäre halt schon, man hätte eine gemüsesaftmachmaschine...

spirulina/ chlorella:
nimmst du davon?
was bringt das in der wurmkur oder in der wurmvorbereitungskur?
bei mir hiess es ja einfach energetisch-medizinisch gemessen, dass ich spirulina vor dem chemischen antiwurmmittel nehmen soll.
hm.

ja ich denke, das wärs mal.
ich hoffe, du kannst heute noch antworten, dann würde ich schauen, dass ich für morgen schon die sachen vorbereite. halt eben ohne tee. oder brennesseltee könnte ich eventuell schon machen. gut wäre es eh für meine blase, wobei für die bei mir birke besser angibt energetisch gemessen.
schreibt lebedewa eigentlich auch zu birke was?

bis später; ich komm mal in den chat gleich.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Na. Dann ist ja Cola auch mal für was gut. Pfui. Da weiss man ja jetzt, warum man sich Mal Cola holen sollte.:D

Kleine Stimme aus dem Off. Habe da dieses Video mit den Parasiten gepostet. Darin wird gesagt es gäbe eine Antiwurmkur nach Clark mit 3 Kräutern und nach weiterer Recherche habe ich Para-Rizol gefunden. Natur & Heilen - Service
Nur mal so als Anregung, falls Eure Tests nicht erfolgreich sind.
 
Ja das kann passieren wenn so ein felisch verdorben ist oder so. Prinzipiell glaube oder hoofe ich aber nicht dass soas in jeden stück fleisch steckkt ;)


nicht der papa, danke für die info! magst du uns noch den Link zu deinem Video posten? würds mir anschauen :)

@all,

Gestern habe ich vor dem schlafen gehen 6 karrottn verspeist. Heute früh bin ich dann mit bauchscmerzen und einer enoremn Übelkeit aufgewacht. Nach ner stunde ca wa die übelkeit dann wieder vorbei. danach hatte ich ordentlich dünnpfiff. Wie du ja weisst shelley, hatte ich die letzten wochen ja immer verstopfung also schon seltsam.

Schon interessanter zufall: Kürbiskerene (zuviel davon) hatte bei mir ziemlich exakt dieselbe wirkung: Übelkeit. Beide, Kürbiskerne und Karrotte sollen ja auch gegn würmer/Parasiten helfen.

Kräuter habe ich heute nicht mehr geschafft, aber morgen drüh gehe ich gleich hin.

lg
 
Ja, das Video ist etwas versteckt unter Pilzerkrankungen, da Hulda Clark der Meinung ist, das jeder Parasiten hat, der auch an einer Pilzerkrankung leidet.
Lecker.:D Denn dann hätten wir doch mehr oder weniger alle Parasiten.

Ich kann dazu nichts sagen und finde die Vorstellung ziemlich igitt.:schock:

Fand das aber einen interessanten Ansatz, den hier auch sicher einige kennen. https://www.symptome.ch/threads/chronische-sinusitis-seit-jahren.248/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo adac,

lies dir mal das unten folgende durch.
ich fand das mega interessant.
du vielleicht auch.

mit lieben grüssen von shelley 👋

https://www.symptome.ch/threads/was...-anderen-lebensmitteln-ist.86163/#post-632951

Vor ein paar Tagen habe ich diesbezüglich eine interessante Entdeckung gemacht.
Ende letzten Jahres kaufte ich mir nach langer Zeit mal wieder ein paar Möhren, allgemein esse ich seit etwa 10 Jahren kaum noch Gemüse oder Obst wegen zahlreicher Unverträglichkeiten, aber gelegentlich greife ich ich doch mal wieder nach den 'verbotenen' Früchten und bezahle dann dafür mit Blähungen und Durchfall oder Verstopfung oder allem zusammen.

Etwa 3 bis 4 Stunden nach dem Essen dieser besagten Möhren bekam ich so heftige Bauchkrämpfe in kolikartigen Abständen, daß ich zeitweise nicht mehr atmen konnte. Das zog sich zusammen mit Blähungen etwa 2, 3 Stunden hin und wurde langsam mit den abgehenden Blähungen besser.

Solche Schmerzen hatte ich bisher noch nie, ich hatte auch nicht die Karotten im Verdacht sondern vermutete eine schlechte Nuss, ich esse nämlich relativ viele Nüsse über den Tag verteilt, als Brotersatz sozusagen.

Am nächsten Tag aß ich wieder 2 Möhren und ein paar Stunden später krümmte ich mich wieder unter großen Bauchschmerzen. Jetzt hatte ich zwar den Übeltäter gefunden, konnte mir aber überhaupt nicht erklären, wie man auf so ein harmloses Gemüse so eine Allergie entwickeln kann.

Jetzt, einige Monate später hab ich die Lösung gefunden:
Nicht ich war allergisch darauf, sondern ein Wurm (vielleicht auch mehrere) in meinem Darm.
:D
Bei meinen zahlreichen Einläufen, die ich neben meiner Fastenzeit gemacht hatte, hatte ich zuletzt auch mal 1 Teelöffel Schwarzwalnuss-Tinktur ins Wasser mit hinein gemischt. Daraufhin bekam ich die selben Bauchkrämpfe wie damals nach den Möhren. Und der Einlauf löste besonders viele Schlacken und brachte ein besonders hohes Wohlgefühl danach.

Bei meinen anschließenden Recherchen bzgl Parasiten und Möhren fand ich heraus, daß z.B. Spulwürmer überhaupt keine Möhren mögen. :)
Meine unerwünschten 'Mitbewohner' dürften inzwischen verzogen sein, denn ich kann wieder Möhren essen und Möhrensaft trinken und das ohne Schmerzen.

@Casadero
Deshalb würde ich auf Wurmbefall tippen, wenn du auf Möhren allergisch reagierst.

Wie kann man Spulwurmbefall behandeln?
www.neuesleben.net/archive/text/roterpflanzenfarbstoff.shtml
Darmsanierung bei Pilzbefall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo adac,

tee's:
mein vati wusste nicht, was das bedeutet auf dem zettel und merkte nicht, dass es ein einkaufszettel ist.
selbst kann ich erst am donnerstag wieder aus dem haus und weiss nicht, ob ich dann noch kraft habe, in den kräuterladen zu gehen, zumal der nicht rollstuhlgängig ist und ich dann die stöcke mitschleppen muss und nicht weiss, wie das geht, wenn die mir dann keinen stuhl haben und so.

reis:
ich habe heute wieder damit angefangen - weiter gemacht. ich weiss nicht, ob ich kraft habe, es wieder täglich zu machen. ich bin seit dem letzten starken krank-sein so durchhaltekraftlos. ich hoffe, ich schaffe das trotzdem. power mich an!

kürbiskernöl:
ich habe jetzt heute mal zwei messlöffel über die karotten gemacht. ich will es täglich schaffen.

karotten:
ich ass wieder eine geraffelte karotte, aber ich kann das fast nicht herunterschlucken, weil es nicht rutscht. ich weiss nicht, was machen, dass es besser geht. das spirulina-zauberrezept wollte ich eigentlich nicht wieder machen, da ich befürchte, die karotte könnte in der mischung nicht helfen.
karottensaft:
ich trank jetzt mal 100ml biotta-karottensaft und will versuchen, das täglich zu tun.

sonst:
sonst habe ich nichts gemacht. aer ich brauche etwas, das mir kraft gibt. ich will intuitiv ginseng, obwohl ich nicht mehr so richtig weiss, wie es auf mich wirken könnte. es ist eine intuition, dass mir das jetzt gut täte.

hast du wieder reis gemacht oder sonst was?

viele grüsse; shelley :wave:
 
Oh Mann, ist das eklig mit dem Schweinefleisch. *schüttel*.:eek:

Ich finde es gut, dass Shelley dieses Video reingestellt hat. Danke.:)

Welche Spirulina verwendet ihr?

VG, Angie

P.S. Angeblich wirken die Karotten aus den Babygläschen ähnlich, falls mal etwas Abwechslung erwünscht ist.. Das war mal ein Tipp von einer IST-Therapeutin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo angie1,

vor ein paar jahre brachte mir ein sowas-wie-ein-kumpel aus einer gruppe 2 kg spirulinapulver und 2 kilo spirulina tabletten mit. er besorgte sie bei einem weiteren gemeinsamen internetgruppen'freund' aus deutschland. dieser kaufte die spirulina kanisterweise und so war sie für uns alle viel billiger als in normalen dosen.
auf dem papier, welches ich mit der spirulina dazu bekam steht:
dainippon ink & chemikals, inc.
dic building 7-20, nihonbashi 3-chome,
chuo-ku, tokyo, 103-8233, japan.

die chlorella habe ich von meinem arzt verschrieben bekommen über die apotheke.
auf empfehlung von meinem damaligen zahnarzt bekam ich die bio reu rella.

ansonsten haben wie noch so einzelne dosen spirulina und chlorella, welche meine eltern mal gekauft haben oder mir sonst ein arzt mitgegeben hat und die ich noch nicht leer machen konnte.

ich bin nun am resten aufessen.

danke für den tipp wegen den babynahrungskarotten.
die gingen vielleicht wirklich besser vom mund in den magen runter.
leider sind so babydöschen halt teuer.
ich muss schauen, ob ich mir welche kaufe, oder ob das mit dem stabmixer auch funktioniert, die karotten so matschig zu machen.

was ist eine ist-therapeutin?

und wieviele karotten nimmst du täglich und wieviel kürbiskernöl und was nimmst du sonst noch so?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hi nicht der papa,

also das mit den pilzen kann ich mir gut vorstellen das das so ist! eklig aber nützt ja nichts. wir müssen die sachen elemninieren.

Hi shelley,

weiss nicht, ob ich dann noch kraft habe, in den kräuterladen zu gehen, zumal der nicht rollstuhlgängig ist und ich dann die stöcke mitschleppen muss und nicht weiss, wie das geht, wenn die mir dann keinen stuhl haben und so.

Doch das schaffst du. cih musste acuh durch die halbe stadt laufen heut bei der hitze um mir die sachen zu besorgen. Kreuzdornrinde müssen sie aber nich erst bestellen.

reis:
ich habe heute wieder damit angefangen - weiter gemacht. ich weiss nicht, ob ich kraft habe, es wieder täglich zu machen. ich bin seit dem letzten starken krank-sein so durchhaltekraftlos. ich hoffe, ich schaffe das trotzdem. power mich an!
Ich finde so rituale braucht es, also behalte es bei!! einmal aufkochen ist zu schaffen! Reis nehme ich mal nicht mehr. kann aber sein daas cih dann wieder damit anfange. Moentan blebe ich beim ölzihen und gebe weizenklie in mein tägliches Budwigmüsli.

kürbiskernöl:
ich habe jetzt heute mal zwei messlöffel über die karotten gemacht. ich will es täglich schaffen.

+ Karotten
Müsste ich mir besorgen das öl. Eine mischung wäre: frisch gepresster BIO Möhrensaft + kürbiskernöl + gehächselte Kürbiskerne (zu mehl gemahlene). Ich denke sowas könnten wir wirklich einbauen. jeden 2 tag. viellciht auch noch das Schwarzwalnuss-Tinktur eine teelöffel fazu. könnte doch der ultimative parasiten killer saft werden. :)



sonst habe ich nichts gemacht. aer ich brauche etwas, das mir kraft gibt. ich will intuitiv ginseng, obwohl ich nicht mehr so richtig weiss, wie es auf mich wirken könnte. es ist eine intuition, dass mir das jetzt gut täte.

hast du wieder reis gemacht oder sonst was?

ich denek es wäre durchaus gut wenn du dir gute multivitamine wie zb den Lefmix besorgen könntest. Ich denke dass wir damit wieder in schwng ommen könnten sind super sachen drinnen. Würde uns bestimmt über die schwere zeit der parasitenvernichtung drüberweckhelfen.

Momentan mache ich noch Körbler und schüssler salz nr 15 und Helleborus niger (Homoöphatie). ich bin da bei so ner heilpraktikerin und will dem ganze mal ne chance geben. Parasitenkillen mchen wir aber trotzdem. Ich bin voll motiviert auch wenns mir dreckig geht. Ich habe erst heute der Krankheit wieder den Kampf angesagt. Ich möchte dasss du das auch machst!


lg
adac
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo angie1,

vor ein paar jahre brachte mir ein sowas-wie-ein-kumpel aus einer gruppe 2 kg spirulinapulver und 2 kilo spirulina tabletten mit. er besorgte sie bei einem weiteren gemeinsamen internetgruppen'freund' aus deutschland. dieser kaufte die spirulina kanisterweise und so war sie für uns alle viel billiger als in normalen dosen.
auf dem papier, welches ich mit der spirulina dazu bekam steht:
dainippon ink & chemikals, inc.
dic building 7-20, nihonbashi 3-chome,
chuo-ku, tokyo, 103-8233, japan.

die chlorella habe ich von meinem arzt verschrieben bekommen über die apotheke.
auf empfehlung von meinem damaligen zahnarzt bekam ich die bio reu rella.

ansonsten haben wie noch so einzelne dosen spirulina und chlorella, welche meine eltern mal gekauft haben oder mir sonst ein arzt mitgegeben hat und die ich noch nicht leer machen konnte.

ich bin nun am resten aufessen.

danke für den tipp wegen den babynahrungskarotten.
die gingen vielleicht wirklich besser vom mund in den magen runter.
leider sind so babydöschen halt teuer.
ich muss schauen, ob ich mir welche kaufe, oder ob das mit dem stabmixer auch funktioniert, die karotten so matschig zu machen.

was ist eine ist-therapeutin?

und wieviele karotten nimmst du täglich und wieviel kürbiskernöl und was nimmst du sonst noch so?

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Dankeschön.

Schau mal hier gibt es Infos über die IST-Methode nach Dr. Fonk

IST-Diagnostik - Ein elektrophysikalisches Testkonzept fr weiterfhrende Diagnostik

Derzeit nehme ich nur Cuprum Oxydatum nigrum D4 und bin erst noch am überlegen, wie ich das Problem angehen soll bzw. stelle mir einen Plan zusammen.

VG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
hey liebe angie1,

du kannst mit adac und mir mitmachen.
ich vertraue darauf, dass adac gut ist im zusammen das durchziehen und wenn du mitmachen würdest, so könntest du auch deine idéen und vorhaben schreiben und so könnten wir das zusammen, aber doch individuell machen.
ich denke halt, dass es einfacher ist, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann und sich nicht so alleine vor kommt mit dem, was man tut.

wie haben hauptsächlich das buch von tamara lebedewa gelesen.
"reinigung" nennt es sich.

weil ich mit meiner gehirnfunktionsstörung das alles nicht so einfach hinbekomme, schreibt nun adac wie die vorbereitung geht.

die hauptkur ist die sache mit der zuckertee, cognac, abführ intensivkur.
also ich weiss nicht, ob du davon schon gelesen hast.

wenn du jetzt noch einsteigen würdest, so würde ich persönlich vielleicht denken, dass du jetzt diese woche mal das mit dem reis machen könntest zur darmreinigung mal, dann vielleicht auch das andere, was adac schrieb mit weizenkleie oder haferkleie und ja; ich bin auch nicht so gut. aber einfach, dass du diese woche mal noch darmreinigung machst und dann nächste woche weiter mit sanfter darmreinigung und dann zusätzlich auch die tee nimmst.

hm ja.

das war nur so eine idée.

adac und ich können dann auch mal schauen wegen dem cuprum oxidatum nigrum d4, damit wir diesen therapiepunkt dann auch gemeinsam angehen können.

stell einfach fragen und so und dann kannst du überlegen, ob das gut für dich wäre und so.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo angie1,

ich habe noch vergessen:

du könntest ja auch schon mit dem ölsaugen anfangen.
ich weiss nicht ganz genau, ob adac das noch töglich oder wieder sporadischer macht oder so.
selbst habe ich es früher mal viele, viele monate oder sogar mehr als ein jahr täglich gemacht. dann jetzt mit der kur mit adac habe ich es ja zuerst täglich gemacht und seit ich so richtig krank war, habe ich die kraft nicht mehr und mache es sporadisch.
ich denke aber, dass es für dich bestimmt nicht schaden kann.
du findest viel dazu im internet, denke ich mal. selbst las ich früher in büchern darüber, als ich noch so sachen las. also du findest bestimmt in eurer bibliotheke auch bücher darüber.
und eben im buch von tamara lebedewa ist es auch drin.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 


hallo adac,

vielen lieben dank für deinen brief!

kräuter:

super, dass du sie nun hast. da bist du schneller als ich.
wirst du sie am sonntag ansetzen und montags anfangen, oder beginnst du schon jetzt?
ich werde heute nochmals vati fragen, ob er sie bestellt hat schon. ich weiss nicht, ob ich es sonst schaffe, die schon zu bekommen. ich habe es nicht mal hingekriegt, der apotheke anzurufen, dabei ist ein reservemedikament schon seit bald zwei wochen ausgegangen. und im kräuterladen; na, ja. also wenn ich so schwach bin. da schaffe ich das nicht aus dem rolli raus unterwegs.

reis:

ich weiss nicht, warum ich denke, er könnte gut sein für dich.
vielleicht, weil es mir half, überhaupt wieder reis zu ertragen?
oder weil ich dieses reispapier so lecker finde?
ich konnte früher ja gar keinen reis ertragen. dann täglich einen nicht gehäuften esslöffel voll und ich kann reis essen, als wäre das immer möglich gewesen.
gestern konnte ich ihn nicht machen. ich bin aufgestanden und musste mich gleich wieder hinlegen vor schwindel und erschöpfung. ich war ja auch nicht nüchetern, da ich montags zu schwach war um zähne zu putzen und deswegen mit einem zahnputzkaugumimi geschlafen habe und danach auch nicht kraft zum zähneputzen hatte.

kürbiskerne:

sind die gut und nützlich?
was schreibt frau lebedewa dazu?
ich habe gemeint, im forum hier gelesen zu haben, dass das öl besser wirkt.
ehrlich geschrieben habe ich die kerne eben gar nicht so gerne und die zu zerkleinern kostet auch nochmals viel kraft.
ich weiss nicht.
wirst du sie nehmen?
das öl finde ich übrigens sehr lecker. ich dachte, das werde ich ja nicht schlucken können. und nun schlecke ich den löffel vor dem abwaschen genüsslich ab und finde es wirklich megafein. ich denke, ich könnte von dem öl sogar einfach so schlecken, obwohl ich ja öl und fett eigentlich gar nicht gut ertrage wegen der leberkrankheit und der gallensache. das öl riecht und schmeckt voll fein nussig und gar nicht nach kürbiskernen.

mischung:

denkst du, das kürbiskernöl löst sich im karottensaft auf?
ich giesse es jetzt einfach über die geraffelte karotte.

schwarzwalnusstinktur - nelke - ?:

ist die schwarzalnusstinktur nicht sehr teuer?
bekommt man die auch billiger?
ich weiss nicht mehr.
ich hätte noch von früher, doch nahm ich sie nach der energetischen testung nicht.
doch nelke hat gut angezeigt bei mir. nelke ist auch billiger, denke ich.
von nelke - ich weiss nicht: gibt es beim inder gemahlene nelken?
das wäre billiger als nelken-kapseln oder nelken tinktur.
oder sind die vom inder mit chemikalien versetzt?
gibt es auch beim europäer gemalene nelken?
ich denke, ganz ist es nicht so praktisch und selbst mahlen - da müssten wir das werkzeug dazu haben.
was meinst du: wieviel würden wir von der schwarzwalnusstinktur oder von nelke nehmen?
nelke gab es bei mir energetisch getestet täglich eine kapsel oder 5 tropfen nelkentinktur an.
vielleicht fragst du mal deine heilpraktikerin, was sie besser findet nicht in bezug auf dich und in bezug auf dich?

testung:

für dich habe ich auch schon überlegt, ob es gut wäre, wenn du auch so einen tester oder so hättest. macht das deine heilpraktikerin auch so energetische testungen?
wenn sie es macht und du testmittel bräuchtest: ich bin zwar megalangsam, aber zur not könnte ich dir so verschiedene testmittel schicken. also eine nelkenkapsel und so. ja tropfen weiss ich nicht, wohin abfüllen zum schicken. aber wenn dir deine heipraktikerin fläschchen gibt - ja das wäre dann ein hin und her schicken, doch sonst weiss ich nicht, worein mit testtropfen für dich.
nach einer testung würde unsere kur vielleicht nicht mehr so viel gemeinsam sein, sondern mehr individuell, doch ich denke, wir könnten es ja trotzdem irgendwie zusammen machen.
was meinst du?
so ein tester kostet dann halt auch nochmals viel geld...
gehst du nach der hauptkur dann zusätzlich zu einem?

cuprum dingsbums:

hast du schon mal darüber nachgedacht, dieses homöopathische mittel von weissnicht - oder wie sein nickname ist - empfohlen zu nehmen?
ich wollte das nehmen, konnte es aber noch nicht bestellen, weil ich eigentlich noch austesten lassen wollte, welche potenz für mich gut wäre und ob es überhaupt was wäre für mich.

homöopathie:

siehe cuprum und:
nimmst du helleborus als hochpotenz ein?
weil wenn man streng klassische homöpathie macht, darf man ja keine niederpotenzen dazu nehmen. also keine schüsslersalze und dann dürftest du das cuprum dings auch nicht nehmen.
bist du bei einer klassisch-homöopathischen heilpraktikerin?
gibt sie dir die schüssler salze?
selbst wäre ich theoretisch bei einem, habe es aber mehr als 6 monate nicht mehr geschafft, anzurufen und termin zu machen. meist vergesse ich ja auch die tropfen zu nehmen. dabei mag ich sie und sie sind im blauen fläschchen. die im braunen stoffen mich wegen der fläschchenfarbe ab und umgiessen konnte ich es noch nicht, weil ich kein leeres sauberes blaues habe.

lefmix:

lefmix kenne ich nicht.
ich nahm früher mehrer jahre täglich multivitamine und auch einzelne dazu.
dann irgendwann waren die multivitamine nicht mehr nötig und ich nahm noch einzelne.
momentan nehme ich ja schon länger nichts mehr.
aber du hast recht: nachdem ich wieder so kaputt bin könnte mir das vielleicht wieder einen kraftschub geben, wenn ich so eine weile das wieder nehme.
danke für die erinnerung daran!
das ist auch einfacher, wenn ich damit nur eine tablette nehmen muss statt viele einzelne. das schaffe ich bestimmt auch eher als das viele getestete. das wäre ein übergang, bis ich dann die getesteten sachen offiziell mit dem arzt angehe. (mit rezept und so.)

ja; das ist viel text, aber dafür werde ich im chat nicht so viel schreiben.

wie geht es dir momentan?

was machen deine karotten-nebenwirkungen?

bleib dran! deine ambition soll dir weiterhin kraft geben.

:bang:

alles gute und bis gleich bald dann wieder.

liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Shelley, das ist wirklich sehr lieb von dir, dass du mich zu eurer "Kur"eingeladen hast. Nochmal vielen Dank.:)

Da wir, also die ganze Family betroffen ist, muss ich mir überlegen, ob mir das evtl. zu aufwändig wird und außerdem befürchte ich, dass meine Kids da nicht ganz mitziehen werden.

Ölziehen mit Sonnenblumenöl und auch der Verzehr von vielen Karotten und Knoblauch wird schon gemacht.

Mal schauen, wie ich das mit den Kids weitermache.

Auf jeden Fall verfolge ich mit großem Interesse euren Thread und bitte schreibt weiter.:)

LG, Angie
 
hallo angie1,

was ist juglandistinktur?

hallo adac,

wenn das was interessantes wäre:
würdest du es mit rein nehmen?

mein körper hat unterbewusst lust auf nelke seit heute morgen.
ich überlege mir, ob ich ein wenig pulver auf meine karotte streuen werde.
würdest du das auch machen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.: sorry ich mag die letzten tage nicht in den chat, aber dann hast du auch mehr zeit, an der wurmsache zu arbeiten.

:kiss:
 
Shelley, schau mal hier:

Juglandis

Es sind die gleichen Bestandteile drin, wie bei der Clarkkur nur flüssig.
Kinder mögen nicht so gerne Kapseln.

LG, Angie
 
hallo angie1,

ah okay, danke!

viel geld für was, das man billiger bekommen kann, denke ich.

trotzdem vielen dank!

adac und ich haben schon überlegt, ob wie noch diese schwarzwalnuss dazu nehmen und ich kam mit den nelken und wegen wermut wollten wir oder zumindest ich später noch schreiben.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hey shelley!


Bis Mittwoch Abend habe ich alles beieinander, da die Kreuzdornrinde noch nachbestellt werden musste . Wie im Chat besprochen sollten wir gucken dass wir alle sachen schon früher zusammen haben (also was wir dann nächstes machen) um weitere verzögerungen zu vermeiden. Ds mit dem Knoblauch muss ich mla am wochenndende machcen, da ich befürcht dass das wohl ziemlichen geruch verursachen könnte...
Schauen wir einfach das wir alles besorgen und dann machen wir nach und nach alles durch.

Danach (und parallel dazu) kommen die Einläufe dann die Reinigung von Organen.

Nahdem wir die viecher los sind, finde die Idee von nicht der papa der 3 Kräuter nach clark die man wöchentlich nehmen sollte als erhaltungskur ganz gut!

Einen guten groben Überblick über Kräuter und dern wirkung finden wir hier:

*Übersicht Heil-/ Arzneipflanzen und ätherische Öle - Kräuter und Heilpflanzen

Ätherische Öle

Folgende Ätherische Öle sollen Wurm/Parasiten tötend wirken (laut Ihre Online-Apotheke für Bayern - Medikamente online bestellen - Gesund-in-Bayern.Info) :

Thymianöl: Thymianöl-Einnahme - Thymianöl - Bereich - Kreislaufstörungen - Anwendung - Abwehrschwäche

Kamillenöl: Kamillenöl-Inhalat - Kamillenöl - Inhalation - Erkältung - Schüssel - Augen

Eukalyptusöl: Eukalyptus - Ätherisches Öl

Interessant hierbei:
Thymianölinhalation (ich gebe oft noch andere Kräuter wie Augentrost,Salbei usw. hinzu) hilft mir gegen akute atemnot als auch langfristig (langffristig reicht meist 2 mal an einem einzelnen tag anwenden)
Vorsicht: ist sehr scharf das zeug 1 bis 2 tropfen reichen absolut. Ätherische Öle Maximal 8-10 minuten inhalieren. Will man die Brühe (vor alem wenn man auch andere Kräuter drinne hat) aufbewahren und nochmal aufkochen sollte man nicht den Deckel draufmachen sondern so stehen lassen damit das thymianöl ausdünstet. Dann erneut aufkochen und öl hiniein. Es wird sonsta einfach zu scharf und brennt nur noch.

Schlage vor das wir die Öle uns kaufen udneine regelmässige Inhalation mit den 2 en während der Kur machen.


Kann gut sein dass ich nochmal einen reisdurchgang einlege. Interessant finde ich auch die leinsamenbrühe, denke das könnte ai´uch was für uns sein. Schaue es mir mal genauer an und poste es dann.

kürbiskerne, mischung, schwarzwalnusstinktur - nelke

Seitdem mir von den zu vielen Kürbiskernen am abend so schlecht war muss ich sagen dass ich die Kerne auch nicht mehr ertrage. Denke das könnte auch ein Indiz sein für den möglichen parasiten befall bei mir. Ich mische einige wenige am morgen in mien Budwigmüsli, aber so dass ich sie nicht rauschmecke. DAs Öl können wir gerne Hinzunehmen.

Würde vorschlagen 1x pro tag noch hinzuzuhnemen (für einige wochen während der Tees und anschliessenden bz parallelen einläufen):

Frisch gepressten Bio Karottensaft + Kürbiskernöl + Nelke + Schwarzwalnusstinktur hinein. was meinst du dazu? natürlich kan man auch alles raspeln und eizeln nehmen. Ich fände es aber im saft gut und denke alles löst sich da auf und man nimmt alles zusammen und die parasiten werden mit guten sachen überrannt & hoffentlich gekillt oder geschwächt. das ganze eventuell vor dem schlafengehen nehmen? man sollte sich hier noch genauer informieren in welcher form das ganze sinn macht. Aussredem weis cih nicht ob ich scharzwalnussöl vertrage. Wlnüsse bereiteten mir schlimme zustände (auch ein hinweis auf parasiten??)

Nelken und Wermut reizen leider den Magen sehr stark (bei mir zumindest) und sind wohl nichts für Leute mit Schleimhautproblemen. Die Schwarzwalnusstinktur wird allgemein sehr gut vertragen.
Quelle: https://www.symptome.ch/threads/parasiten-entfernung-aus-dem-darm.36485/#post-235750

Schwarzwalnusstinktur scheint wirklich nicht ganz billig zu sein aber lohnt sich bestimmt! Hier gäbe es ein gutes in BIO qualität: www.naturepower.ch/vitamine-und-noch-viel-mehr/kraeuterauszuege/schwarzwalnusstinktur-mit-bio-siegel/

Man muss hinzufügen dass Schwarzwalnusstinktur und Nelke beide vom clark programm herrühren und nicht bei Lebedewa genannt werden. Nur um eventuellen lesern hier das klar zu machen.

Nelken weiss ich noch nicht in welcher for man die zu sich nehmen sollte. muss am sich informieren. am besten auch tinktur? Wo kriegn wir das her? Ich finde nichts gutes dazu...


Wäre natürlich gut wenn das bei mir auch ausgettestet werden könnte. cih werde meine HP fragen. Allerdings möchte ich si jetzt damit mal nicht belästeigen. Sie hat ja ihre eigene vorstellung zur theraphie und ich ziehe mal das durch.

cuprum oxidatum nigrum d4 kann cih dann auh testen lassen. Aber fangen wir mal mit den tees und einläufen an. das ist mir wichtiger momentan. alles zu seier zeit.


Ich nehmen Helleborus in 30iger potenz + schüssler salze. Die Dame arbeitet mit pendeln und testet alles aus, daher kann ich mir "sicher" sein dasss die verschriebenen mittel so passen. Ich war dieses Wochenende bei ihr und sie meite ich mache gute fortschritte und dass sie zuversichtlich ist. Ich muss schüssle nun 9 tabl. für 10 monate nehmen. Helleborus 1 mal pro woche nur mehr weil e schon so gut angeschalgen hat laut ihrer testung. Hinzu kommt jetzt: Carbo vegetabilis D30 um Queksilber Homöopahtisch auszuleiten und andere stoffe (2x täglich, 2 wochen).


Ich denke ja auch nicht dran das ständig zu nehmen, denke aber kurmässig würde es bestimmt gut tun. SCheinabr sind auch die effekte vom lefmix auch nach absetzen noch anhaltend. es ist alos keineswegs so das man das immer schlcuken muss.

Mutivitamine tun mir hin und wieder sehr gut. Warum also nicht ein präparat das alles vereint und nach neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen zusammengestellt ist. SInd einfach ne menge feiner sachen da drinn. Ich habe unglaublich lust drauf!! :) Ganz billig ists allerdings nicht aber egal!

lg
adac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid ja ganz schön kreativ.
Donnerwetter.:)

Mit dem Thymianöl muss man wirklich sehr aufpassen.
Habe hier irgendwo ein Heilpflanzenbuch von Mitte der 80er rumliegen, da steht drin das Thymian 30.000 x stärker desinfiziert, als jedes industriell hergestellte Desinfektionsmittel. Ob das noch so stimmt, weiss ich nicht. Aber es ist wirklich sehr stark.:wave:
 
Oben