Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo lieber adac,
also wegen der lebedewa-sache, dachte ich, dass eh diese kur, welche im fallbeispiel von diesem kind beschieben ist, die hauptsache ist.
ich weiss die seitenzahl grad nimmer.
ich meine das, wo man nachts um 2h aufsteht und eine tasse tee mit zucker trinkt, um die würmer herauszulocken, dann cognac trinkt, um sie zu betäuben und dann mit abführmittel sie herausschwemmt.
also das will ich zur hauptsache machen. ja und dann sah ich im buch, dass man sich auf diese kur vorbereiten muss, wobei dieses kind - hatte es schon krebs oder nicht? - auch nicht darauf vorbereitet wurde.
warum nicht?
ist das bei kindern nicht nötig, da sie noch nicht so 'zugemüllt' sind mit 'giften' wie erwachsene menschen?
also ich denke, dass diese hauptkur eben für uns schon das effektivste ist und diese kräuterei wirklich nur die vorbereitung.
wegen der ölsache:
das habe ich gar nicht mitbekommen, dass tamara lebedewa das leinöl und sonnenblumenöl bei kranken menschen nicht so empfiehlt wie olivenöl.
warum denn auch nur?
weisst du noch, auf welcher seite das steht?
ich dachte wirklich, dass die budwigcrème ja ebe gerade bei kranken leuten gut ist.
da sieht man wieder mal, wie sich die meinungen widersprechen...
oder hat das leinöl einen negativen einfluss auf die antiwurmtherapie?
wobei ich dir jetzt schreiben will:
dass du schweinefleisch isst, das ist wirklich gar nicht gut.
damit gibst du dir ja nur noch wieder neue würmer in dich herein.
ich meine; im koran steht nicht einfach so aus blödsinn, dass man kein schweinefleisch essen darf und sich vor dem essen hände und füsse waschen muss.
das ist doch eben, damit die moslems gesund bleiben.
damit sie mit den händen und füssen keinen schmutz auf ihre essdecken transportieren und damit sie mit dem essen keine würmer aufnehmen.
schau dir mal das da an:
Pork and Coke ( SHOCKING! )
okay; es heisst ja, dass mit dem kochen die würmer getötet werden.
aber trotzdem.
und mal ehrlich:
werden die wurmeier auch getötet, oder wie heiss muss es werden, dass die kaputt gehen?
und eh: viele menschen esen doch gerne rohes schweinefleisch in form von "aufschnitt" und so.
also zu unserer kur:
tee's:
da muss ich auch später anfangen.
ich fange aber nicht gerne an irgendwelchen tagen sachen an, sondern am liebsten am montag. oder sonntag geht auch, notfalls ach samstag, ausnahmsweise freitags.
reis:
ich denke, ich versuche wieder damit weiter zu machen. ich habe ja noch im kühlschrank davon.
wirst du auch wieder damit anfangen?
weizenkleie:
ich mus sie mal aufbrauchen. vielleicht sie einfach nicht mehr täglich nehmen?
was meinst du?
spirulina-sauberrezept:
ich weiss nicht, ob ich so gerne wieder damit anfange. gut wäre es, spirulina zu nehmen, doch ob das gaze in meiner kombination so vernünftig ist?
kürbiskernöl:
ja sorry du. da bin ich dir wohl ein schrittchen voraus.
ich habe doch im spirulinazauberrezept ein messlöffelchen täglich davon genommen.
wollen wir es nun beide nehmen?
hast du es schon zu hause?
ich denke, ich würde gerne jetzt mal mit zwei messlöffelchen weiter machen, bevor ich dann mehr steigere. ich habe auch am donnerstag oder wann mal zwei messlöffelchen auf meine karotte gemacht. man soll ja karotten mit fett essen, damit der körper das vitamin a aufnimmt. bekannte sache... warum also nicht gleich mit kürbiskernöl, statt mit anderem fett vebinden?
karotten:
da hast du ja so weit ich mich erinnere auch täglich eine gegessen?
in meinem spirulina-zauberrezept war ja auch eine geraffelte karotte drin.
ich wollte nun eigentlich anfangen, karottensaft zu trinken. ob er hilft oder nicht, das weiss ich nicht. es hat mir im forum hier niemand dazu antwort gegeben.
ich weiss jetzt aber nicht, welche dosierung ich nehmen soll.
eine flasche hat 500ml. soll ich mal mit täglich 100ml anfangen? was meinst du? soll ich dann steigern?
wie ist es mit dir? willst du dann übernächste woche auch damit anfangen?
wollen wir karotten essen und karottensaft trinken, oder bleibst du beim essen ohne zu trinken?
cool wäre halt schon, man hätte eine gemüsesaftmachmaschine...
spirulina/ chlorella:
nimmst du davon?
was bringt das in der wurmkur oder in der wurmvorbereitungskur?
bei mir hiess es ja einfach energetisch-medizinisch gemessen, dass ich spirulina vor dem chemischen antiwurmmittel nehmen soll.
hm.
ja ich denke, das wärs mal.
ich hoffe, du kannst heute noch antworten, dann würde ich schauen, dass ich für morgen schon die sachen vorbereite. halt eben ohne tee. oder brennesseltee könnte ich eventuell schon machen. gut wäre es eh für meine blase, wobei für die bei mir birke besser angibt energetisch gemessen.
schreibt lebedewa eigentlich auch zu birke was?
bis später; ich komm mal in den chat gleich.
viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
also wegen der lebedewa-sache, dachte ich, dass eh diese kur, welche im fallbeispiel von diesem kind beschieben ist, die hauptsache ist.
ich weiss die seitenzahl grad nimmer.
ich meine das, wo man nachts um 2h aufsteht und eine tasse tee mit zucker trinkt, um die würmer herauszulocken, dann cognac trinkt, um sie zu betäuben und dann mit abführmittel sie herausschwemmt.
also das will ich zur hauptsache machen. ja und dann sah ich im buch, dass man sich auf diese kur vorbereiten muss, wobei dieses kind - hatte es schon krebs oder nicht? - auch nicht darauf vorbereitet wurde.
warum nicht?
ist das bei kindern nicht nötig, da sie noch nicht so 'zugemüllt' sind mit 'giften' wie erwachsene menschen?
also ich denke, dass diese hauptkur eben für uns schon das effektivste ist und diese kräuterei wirklich nur die vorbereitung.
wegen der ölsache:
das habe ich gar nicht mitbekommen, dass tamara lebedewa das leinöl und sonnenblumenöl bei kranken menschen nicht so empfiehlt wie olivenöl.
warum denn auch nur?
weisst du noch, auf welcher seite das steht?
ich dachte wirklich, dass die budwigcrème ja ebe gerade bei kranken leuten gut ist.
da sieht man wieder mal, wie sich die meinungen widersprechen...
oder hat das leinöl einen negativen einfluss auf die antiwurmtherapie?
wobei ich dir jetzt schreiben will:
dass du schweinefleisch isst, das ist wirklich gar nicht gut.
damit gibst du dir ja nur noch wieder neue würmer in dich herein.
ich meine; im koran steht nicht einfach so aus blödsinn, dass man kein schweinefleisch essen darf und sich vor dem essen hände und füsse waschen muss.
das ist doch eben, damit die moslems gesund bleiben.
damit sie mit den händen und füssen keinen schmutz auf ihre essdecken transportieren und damit sie mit dem essen keine würmer aufnehmen.
schau dir mal das da an:
Pork and Coke ( SHOCKING! )
okay; es heisst ja, dass mit dem kochen die würmer getötet werden.
aber trotzdem.
und mal ehrlich:
werden die wurmeier auch getötet, oder wie heiss muss es werden, dass die kaputt gehen?
und eh: viele menschen esen doch gerne rohes schweinefleisch in form von "aufschnitt" und so.
also zu unserer kur:
tee's:
da muss ich auch später anfangen.
ich fange aber nicht gerne an irgendwelchen tagen sachen an, sondern am liebsten am montag. oder sonntag geht auch, notfalls ach samstag, ausnahmsweise freitags.
reis:
ich denke, ich versuche wieder damit weiter zu machen. ich habe ja noch im kühlschrank davon.
wirst du auch wieder damit anfangen?
weizenkleie:
ich mus sie mal aufbrauchen. vielleicht sie einfach nicht mehr täglich nehmen?
was meinst du?
spirulina-sauberrezept:
ich weiss nicht, ob ich so gerne wieder damit anfange. gut wäre es, spirulina zu nehmen, doch ob das gaze in meiner kombination so vernünftig ist?
kürbiskernöl:
ja sorry du. da bin ich dir wohl ein schrittchen voraus.
ich habe doch im spirulinazauberrezept ein messlöffelchen täglich davon genommen.
wollen wir es nun beide nehmen?
hast du es schon zu hause?
ich denke, ich würde gerne jetzt mal mit zwei messlöffelchen weiter machen, bevor ich dann mehr steigere. ich habe auch am donnerstag oder wann mal zwei messlöffelchen auf meine karotte gemacht. man soll ja karotten mit fett essen, damit der körper das vitamin a aufnimmt. bekannte sache... warum also nicht gleich mit kürbiskernöl, statt mit anderem fett vebinden?
karotten:
da hast du ja so weit ich mich erinnere auch täglich eine gegessen?
in meinem spirulina-zauberrezept war ja auch eine geraffelte karotte drin.
ich wollte nun eigentlich anfangen, karottensaft zu trinken. ob er hilft oder nicht, das weiss ich nicht. es hat mir im forum hier niemand dazu antwort gegeben.
ich weiss jetzt aber nicht, welche dosierung ich nehmen soll.
eine flasche hat 500ml. soll ich mal mit täglich 100ml anfangen? was meinst du? soll ich dann steigern?
wie ist es mit dir? willst du dann übernächste woche auch damit anfangen?
wollen wir karotten essen und karottensaft trinken, oder bleibst du beim essen ohne zu trinken?
cool wäre halt schon, man hätte eine gemüsesaftmachmaschine...
spirulina/ chlorella:
nimmst du davon?
was bringt das in der wurmkur oder in der wurmvorbereitungskur?
bei mir hiess es ja einfach energetisch-medizinisch gemessen, dass ich spirulina vor dem chemischen antiwurmmittel nehmen soll.
hm.
ja ich denke, das wärs mal.
ich hoffe, du kannst heute noch antworten, dann würde ich schauen, dass ich für morgen schon die sachen vorbereite. halt eben ohne tee. oder brennesseltee könnte ich eventuell schon machen. gut wäre es eh für meine blase, wobei für die bei mir birke besser angibt energetisch gemessen.
schreibt lebedewa eigentlich auch zu birke was?
bis später; ich komm mal in den chat gleich.
viele liebe grüsse; deine shelley :wave: