Hallo und Cheese (nach 4 Wochen Albendazol mit viel Käse),
also hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
meine 4- wöchige Zeit mit Albendazol 2x 400 mg (Eskazol) ist nun bald rum. Das abgefahrene und tolle ist: meine Histaminsymptome sind so gut wie weg.
Ich hatte ja seit Jahren übelste Schlafstörungen, war immer so "drauf", dass ich nicht mal ein Buch lesen konnte, ganz schlimm, auch sexuell. Hatte viele Symptome einer Histadelie nach Pfeiffer (
Histadelie). Konnte kein bisschen Histamin in einem Lebensmittel vertragen, also nach einer Nuss zum Beispiel war ich schon supernervös. Jetzt futter ich munter Cashewnüsse, ach so toll

)
Nachtschweiss habe ich auch keinen mehr, sehr angenehm!
Während der Behnadlung mit den Parasitenmitteln fing mein Körper plötzlich übelst an zu entgiften, brauchte auf einmal riesen Dosen Chlorella und DMSA testete plötzlich stark.
Dazu muss ich sagen, dass ich seit Jahren Quecksilber und co. ausleite, hatte sehr hohe Werte, nach 3 Jahren Chelattherapie und Klinghardt immer noch einenn Ltt von 22 (Normwert: > 3).
Mit OSR ist der Wert dann nochmal gut runtergegangen, aber in letzter Zeit stagnierte die Ausleitung irgendwie. Ltt immer gleichbleibend. Jetzt gehts gefühlt wieder zügig vorwärts, werd sehen was der Ltt sagt.
Was sich noch verändert hat- ich hatte immer übelste Nährstoffmängel, kam immer kaum hinterher mit der Supplementation. Seit ca. 2 Wochen testet gar nichts mehr (also zum Beispiel Vitamin B6 testete immer ganz stark, obwohl ich 800 mg! täglich von einer guten Marke einnahm)
Und ich habe auch nicht mehr das Gefühl, dass ich mich sehr reichhaltig und abwechslungsreich ernähren muss, ich esse einfach nach Lust und Laune!
Die Erschöpfung ist immer noch da, ich muss dazusagen, dass ich aufgrund meiner chronischen Borrliose seit nun bald einem halben Jahr Tinidazol nehme, ausserdem Amantadin gegen den Bornavirus, ausserdem diverse Mittel zum Schlafen, ausserdem Dmsa zur Ausleitung und die Sachen nach dem Klinghardtschema uvm.
- Also alles in allem ein recht heftiges Programm, daher weiss ich nicht ob die Erschöpfung nicht (auch) eine Nebenwirkung der Medikation ist. Das werd ich jetzt sehen.
Inzwischen vermute ich, dass ich eine Infektion mit Filarien habe, diese testeten zumindest kinesiologisch. Ich habe einen Artikel gefunden, in dem steht, dass Filarien Histaminausschüttung induzieren.
Ein Reisemediziner hat mich darauf untersucht- ich warte noch auf das Ergebnis. Ich war zwar nie ausserhalb Europas, doch die Aerztin meinte, das sei heutzutage nicht mehr von Belang.
Ich nahm neben dem Albendazol für 3 Tage Helmex und 4 Tage lang Stromectol (Ivermectin). Die Filarien testen leider noch kinesiologisch, aber nur noch leicht und das Eskazol testet auch noch.
Ich werde aber trotzdem in 3 Tagen die Einnahme zumindest unterbrechen für 2 Wochen und hoffe dass die Drecksviecher

sich dann nicht wieder vermehren. Laut Testung habe ich jedoch keine adulten Filarien mehr in mir.
Werde aber nochmal mind. eine Runde mit Stromectol machen.
Ach, den Klinghardtcoktail habe ich wegen des Grapefruitsaftes (danke, Bianca!) ausgesetzt.
Auf das Alinia warte ich noch. Werde weiter berichten!
Lieben Gruß
Pättylein