Parasiten ohne Befund behandeln?

Guten Morgen Kathy!

Du hast schon öfter diesen Hinweis von Clark gegeben (s.o.). Kannst Du mir bitte sagen, wo Du das gelesen hast? Das wäre lieb.

Viele Grüsse
Eva

Hallo Eva

ich habe in den letzten 5 Jahren fast Tag und Nacht gelesen. Leider kann ich nicht mehr sagen, ob der Hinweis von Hulda Clark in ihrem Buch oder auf irgendwelchen Internet-Seiten stand. Ich bin mehrmals darüber gestolpert.

Viele Grüsse
Käthy
 
Hallo Mädels,

über die Verletzung der Membran, wodurch sich die Trematoden ohnen einen Zwischenwirt direkt im menschlichen Organismus vermehren kann, beschreibt z.B. Baklayan - ziemlich bekannter Heilpraktiker aus München, sein Buch 'Parasiten die verborgene Ursache vieler Erkrankungen'. Er schiebt es aber auf Chemikalien, insbesondere Benzoate, die diesen Effekt hervorrufen.

Viele Grüße!
 
Hallo Mädels,

über die Verletzung der Membran, wodurch sich die Trematoden ohnen einen Zwischenwirt direkt im menschlichen Organismus vermehren kann, beschreibt z.B. Baklayan - ziemlich bekannter Heilpraktiker aus München, sein Buch 'Parasiten die verborgene Ursache vieler Erkrankungen'. Er schiebt es aber auf Chemikalien, insbesondere Benzoate, die diesen Effekt hervorrufen.

Viele Grüße!

Lisbe, weißt du etwas über die Therapieempfehlung von Baklayan? Zapper? Nelke?
Wäre prima.

LG, Angie
 
Ich habe sein Buch hier: "Parasiten - Die verborgene Ursache vieler Erkrankungen". Ist aber schon ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe. Habe es nicht mehr so aktuell auf dem Schirm, aber ich glaube, es ist bei den Behandlungen alles sehr an Clark angelehnt.

Vielleicht hat er aber inzwischen ja auch was Neueres zum Thema herausgebracht...

LG
Lukas
 
Hi!
Nicht aus dem Kopf. Muss ich dann morgen nachschlagen - sei nicht böse - denn jetzt liege ich gerade im Bett und bin schlicht zu faul das Buch zu suchen...

Grüße!
 
Fernsehen dürfte es eigentlich nicht sein können... denn ein Fernseher im Schlafzimmer ist ungesund und würde das Immunsystem unnötig schwächen... und das wiederum würde ja Parasiten leichteres Spiel bereiten... was wiederum lisbe niemals zulassen würde, wie wir sie kennen... :)
 
Fernsehen dürfte es eigentlich nicht sein können... denn ein Fernseher im Schlafzimmer ist ungesund und würde das Immunsystem unnötig schwächen... und das wiederum würde ja Parasiten leichteres Spiel bereiten... was wiederum lisbe niemals zulassen würde, wie wir sie kennen... :)

:))) :))) Ok. Dann sagen wir jetzt nichts mehr dazu.

Das war ja jetzt wohl mehr als offtopic.

:wave:
 
Aus obigem Link

Während die meisten Metacercarien in der Leibeshöhle der Ameise bleiben, wandern einige Metacercarien in des Unterschlundganglion des Tieres und werden zum sogenannten Hirnwurm. Durch diesen Hirnparasiten verändert die Ameise ihr Verhalten, was allerdings für das Weiterleben der Egel notwendig ist. Die Ameisen verrichten tagsüber ihre normale Arbeit im Ameisenvolk, ziehen sich zum Abend nicht in den Bau zurück, sondern klettern an die Spitze von Gräsern, beißen sich dort mit ihren Mandibeln fest und bekommen einen Beißkrampf. Dieser Beißkrampf löst sich erst am nächsten Morgen, wenn der Tau getrocknet ist. So kann die Ameise mit den Metacercarien in sich überleben, bis sie eines Tages von einem weidenden Tier, oder einem Menschen zusammen mit dem Grashalm aufgenommen wird.

Das nenne ich raffiniert!

Datura
 
Also ich habe mal ein bisschen im Buch geblättert...

S. 95:
Baklayan bestimmt Parasitenbefall über „Testungen“, also diese Schwingungssachen... Bicomresonanz (deshalb bin ich damals auch nicht zu ihm gegangen), nichts schulmedizinisch Nachweisbares... und er meint, wenn er damit den Parasitenbefall (Hauptwurmbefall) herausgefunden hätte, sei das Nächste, das es herauszufinden gelte, die Belastungen mit Umweltgiften, Schwermetalle, eingenommene Medikamente usw. Das macht er wohl auch über diese „Schwingungstestungen“. Diese Belastungen seien dann zuerst einmal auszuleiten (wie wir wissen, kann das ja aber Jahrzehnte dauern).

S. 122:
„Parasitenkur und Mykosetherapie:
Ziel: Verzicht auf Alkohol, Zucker, raffiniertes Weißmehl

S. 260 erlaubte und verbotene Lebensmittel...
sonstige Anweisungen für den Alltag

Ansonsten Darmfloraaufbau, Darmreinigung

S. 269:
Zapper

S. 270:
Frequenzgenerator


Alles in Allem also etwa wie Clark. Gegen Parasiten wirkende Pharmazeutika scheint er nicht zu geben. Oder ich habe es überlesen.

Grüße
Lukas
 
Hallo Mädels,
tut mir leid, bei Baklayan finde ich das gerade nicht und überlege ob es doch bei Clark drin stand-? Das Buch habe ich nicht. So viel ich aber noch im Kopf habe, geht es um Benzole und Egel.

Grüße!
 
Vielleicht doch Clark:

Bemerkenswert ist die Entdeckung von Frau Dr. Clark, dass, falls die Leber (oder auch andere Organe) durch organische Lösungsmittel (Isopropylalkohol, Methylalkohol, Benzol, chlorierte Kohlenwasserstoffe) belastet ist, werden die aus den Eiern entstehenden Stadien (Mirazidien) der Parasiten nicht schnell genug abgetötet.
Der Parasit bleibt in der Leber (oder einem anderen Organ), entwickelt sich dort in seinen Stadien (Eiern - Mirazidien - Redien - Zerkarien - Metazerkarien) und vermehrt sich sogar, was sehr ungewöhnlich ist.
www.schlank-und-gluecklich.de/PMS-Menstruationsbeschwerden.htm
 
Es wird die Stelle gesucht, an der behauptet wird, dass Benzoate im Körper dafür sorgen, dass Trematoden ohne einen sonst benötigten Zwischenwirt den ganzen Entwicklungszyklus in einem Körper erledigt und sich so immer weiter vermehrt.

Wenn der Satz verständlich ist, bin ich irgendwie stolz auf mich :D
 
Es wird die Stelle gesucht, an der behauptet wird, dass Benzoate im Körper dafür sorgen, dass Trematoden ohne einen sonst benötigten Zwischenwirt den ganzen Entwicklungszyklus in einem Körper erledigt und sich so immer weiter vermehrt.




Clark schreibt auf S. 59ff über den großen Darmegel (Fasciolopsis buski), dass sein Lebenszyklus sechs Stadien umfasst.
Weiter:
Der adulte Darmegel ist das einzige Stadium, das „normalerweise“ im Menschen und auch nur im Darm vorkommt. Der Große Darmegel ist für einen Teil seines Lebenszyklus auf eine Schnecke als Zwischenwirt angewiesen. Wenn sich jedoch in Ihrem Körper Lösungsmittel befinden, können sich auch die übrigen fünf Stadien in Ihnen entwickeln.
Wenn dieses Lösungsmittel Propylalkohol ist, nimmt der Darmegel auch andere Organe als Zwischenwirt an. In dem befallenen Organ entwickelt sich Krebs. Wenn das Lösungsmittel Benzol ist, benutzt der Darmegel die Thymusdrüse als Zwischenwirt, wodurch der Weg zu AIDS gebahnt ist. Methanol veranlasst den Pankreasegel, die Bauchspeicheldrüse als Zwischenwirt zu benutzen. Hierdurch entsteht die Pankreas-Dysfunktion, die als Diabetes bekannt ist. Wenn Xylol (oder Toluol) das Lösungsmittel ist, stelle ich in der Regel fest, dass alle vier Egel das Gehirn als Zwischenwirt benuten. Wenn das Lösungsmittel Methylethylketon (MEK) oder Methylbutylketon (MBK) ist, wird die Gebärmutter zum Zwischenwirt, und die Folge kann Endometriose sein.

Weiter schreibt sie:
Haben Lösungsmittel auch bei Band- und Schlauchwürmern eine ähnliche Wirkung? [...] Ich selbst weiß es noch nicht.

Ich denke, man sollte bei allem Respekt noch anmerken, dass diese Behauptungen auch von Clark selbst nie wissenschaftlich belegt werden konnten. Sie beruhen allesamt lediglich auf „Schwingungsmessungen“. Und jeder, der das schon an sich hat machen lassen (so wie ich), weiß, dass man zehn verschiedene Ergebnisse erhält, wenn man bei zehn verschiedenen „Therapeuten“ war.

Grüße
Lukas
 
Ja, ExLukas! Genau die Stelle war es. Und es war Quatsch von mir zu behaupten es wäre von Baklayan, weil genau dieser doch sich nach Clark richtet. Mir fällt noch dazu ein, dass Dr. Fonk ebenfalls Diabetes Typ II im Zusammenhang mit Parasiten diskutiert sehen möchte, allerdings nennt sie da nicht genau die Spezies - schaue ich bei Gelegenheit mal nach.
Das mit Frequenzen gefällt Dir vielleicht nicht, doch immer hin ist diese so belachte Tatsache, der Leberegel wäre für Krebserkrankungen verantwortlich anscheinend ernst genommen. Es gibt doch so eine Liste mit krebserregenden Substanzen etc - der Leberegel ist mit drauf, also kann sich die gute Frau nicht nur geirrt haben. Ich glaube nach wie vor, dass diese alternativen Diagnostikmethoden nur so gut sind, wie die Leute, die sie betreiben. Und das ist zugegebenermaßen echt schwer so jemanden zu finden. Doch wenn ich als Alternative dazu die schulmedizinischen Möglichkeiten sehe, sind sie mindestens genauso schlecht wie der alternative schlechte Diagnostiker.

Grüße!
 
Oben