Parasiten / diverse Beschwerden

Hallo zusammen

Die Bluttests waren auch alle negativ.
Auf mein Bitten ist der Arzt aber als "Experiment" bereit, nächstes Jahr eine Art Breitband-Behandlung durchzuführen. Dies aufgrund meiner Verzweiflung; meine Beschwerden lassen sich schulmedizinisch nicht erklären und der Arzt gibt auch offen zu, dass diese ganzen Tests auf Parasiten nicht wirklich 100% sicher sind.

Hierzu meine Fragen:
Ich habe gelesen, dass es ja verschiedene Protokolle gibt. Im Internet geistern ganz viele herum.
Auch auf dieser Website habe ich bereits ein PDF-Dokument mit verschiedenen Protokollen gefunden.
Wie sind die eigentlich zu verstehen?
z.B. bei Bryan Rosner steht:
4d Praziquantel
17d Pyrantel
17d Ivermectin
17d Albendazol
17d Nitazoxanide (Alinia)

Wie ist das gemeint?
Und welche Dossis?

Hat jemand hier bei Symptome.ch Erfahrungen damit? Praxiserfahren? Welches würdet ihr aus subjektiver Sicht vorschlagen?



Des Weiteren wollte ich fragen, was ihr von Probiotika als Begleitmassnahme hält?

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Bisherige Stuhlproben waren stets negativ.
Aufgrund meines Juckreizes am Hintern erhielt ich aber eben vom Arzt die Verdachtsdiagnose, Fadenwürmer zu beherbergen.

Ich habe jetzt nochmals 2x Zentel bekommen.
Würmer habe ich bis anhin noch keine gesehen.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich viele kleine Körner im Stuhl hatte, die ich nicht in den Zusammenhang mit einem von mir gegessenen Nahrungsmittel bringen kann.
Ich habe den starken Verdacht, dass das Parasiten-Eier gewesen sind!
 
Parasiten sind schulmedizinisch sehr schwer nachzuweisen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Angewandter Kinesiologie gemacht. Mit dieser Methode lässt sich der Parasitenbefall recht sicher diagnostizieren, egal ob die im Darm oder wo anders sind. Es lässt sich auch austesten, welches Medikament ab besten wäre und mit Nachtesten auch wie lange.
 
Hi Likus,

Wurmeier (bis auf die Glieder einiger Bandwürmer) sind mikroskopisch klein. "Körner" meist unverdauliche Samen von Beerenfrüchten. Auch Würmer sieht man selten im Stuhl. Abgestorben zersetzen sich sich schnell und lebend kommen sie selten ans Tageslicht. Fadenwürmer kann man mittels Klebestreifen (Tesa) nachweisen, da adulte Weibchen zur Eiablage in der Nacht den After verlassen und dort das bekannte Jucken erzeugen. Zur oben genannten Frage kann ich nichts beitragen, da mir die Zusammenhänge nicht bekannt sind. Dosierungen hängen ja mit dem %-ualen Wirkstoffanteil zusammen und sind je nach Medikament/Hersteller unterschiedlich.
 
Oben