OK. Zusammen?-> Amino-pulver, Magnesium , Kieselsäure , Vita C. ?
Hallo Eisenstein
ist ganz lieb , deine Intention
und ich wäre vor etlichen Jahren mit deiner Meinung konform gelaufen , total
heute nicht mehr !
Nahrungsergänzungsmittel haben mich zurück ins Leben katapultiert :freu:
Kurzform:
Jahrelang Unterdosierung mit SD-Hormonen--> Folge :
Darmschleimhautabbau, Verdaungsenzymverlust, Gallenfunktion herabgesetzt, Bauchspeicheldrüse im Sparmodus , zu wenig Magensäure
Ergebnis :
Verhungern, trotz guter Ernährung--> extremer Nährstoffmangel in Allem , nahm rapide ab , in einen halben Jahr 13 Kilo , daraus enstand eine Nebenierenschwäche , und eine Hypophysenschwäche
die Folgen ?
totale Bettlägerigkeit !
es ging Nichts mehr , musste mir überlegen wie oft ich mir am Tag das leisten konnte, ins Bad auf allen Vieren zu robben zum Pipimachen
Sozialer Abstieg
erst das Aufforsten durch NEMs und Vitalnahrung haben mich nach über 2 Jahren totaler Bettlägerigkeit wieder Gesunden lassen :freu:
es hat lange gedauert , und mein Körper wollte erstmal Nichts davon wissen , der war so Heruntergewirtschaftet das er das garnicht Verwerten konnte
warum nehme ich Heute noch NEMs ? trotz guter SD-Hormonlage ?, trotz Darmaufbau ? trotz gesundeter Nebenieren ? trotz guter Hypophysenfunktion ?ect.
ganz einfach -->
Ein Darm der einmal kaputt war, wird nie wieder seine 100 % Gesundung erreichen , eagl wie man ihn wieder gesunden lässt
Heutige Lebensmittel haben so gut wie Nichts mehr an Nährstoffen wie es mal vor 20-30 jahren war, soviel könnte ich gar nicht in mich reinstopfen um auf ein gutes Abdeck-Level zu kommen
Heutige Düngemittel blocken Mineralaufnahme in die Pflanzen
mein Alter--> bin fast 51 jahre alt und somit ist meine Resorptionsrate im Darm schon extrem herabgesetzt , das ist auch oft der Grund bei älteren Menschen , die Unter-VerNährstofft sind , weil sie gar nicht mehr gut resorbieren können
ich bin auf SD-Hormone angewiesen , bekomme den ganzen Tagesbedarf in einem Schub morgens in den Körper, das ist extrem unnatürlich , darauf muss der Körper reagieren und einbauen , dafür braucht er aber einen Haufen von Nährstoffen , die erstmal vorhanden sein müssen um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können --> extreme Stoffwechselerhöhung für Stunden
schon alleine die Nebenieren die auf den Thyroxinhub reagieren muss, verbaucht mir schon mal ratzfatz Nährstoffe en masse
Ein SD-Patient der verbraucht grundsätzlichn mehr Nährstoffe
Und nie wieder möchte ich in eine totale Bettlägerigkeit rutschen , nie , nie wieder
ich selbst halte Nichts von Hochdosen an NEMs, aber das muss auch Jeder selber wissen
und ich nehme NEMs im Verbund mit Nährstoffreichen Lebensmitteln
noch mal ganz deutlich , zu meiner Erkenntniss
Heutzutage kann sich Keiner 100 % gesund halten mit Nährstoffen über Lebensmittel , wie toll sie auch sein mögen , ein Körper kann unneimlich viel kompensieren , es darf halt nur nicht ein *Ereignis* dazukomenn , was mehr verbraucht an Nährstoffen , dann macht es Puff
liebe grüße darleen :wave: