Ohrwürmer

Das war auch mal ein Ohrwurm.

Und dann noch so schön tätowiert. :)






Liebe Grüße von Blue
 
Ein Ohrwurm vom süßen Spargeltarzan :D




Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Outfit des Ohrwurminterpreten ist einfach umwerfend. :D Irgendwie weckt er Muttertriebe...man möchte ihn ein bisschen füttern.




Blue:wave:
 
Liebe darleen !

Der Hüpfer mit dem Käppchen und den Pampers - ähnlichen shorts erinnert mich einfach an meinen zweibeinigen Storch
hier daheim.:)
Das letzte Video natürlich nicht.:D

Liebe Grüße an Dich
Blue:wave:
 
hallo Blue

was ganz altes von ihm..da hast du mich ja auf dem richtigen Fuss erwischt..

ich als alter Bowie-Fan



darleen:wave:
 
hallo Blue

was ganz altes von ihm..da hast du mich ja auf dem richtigen Fuss erwischt..

ich als alter Bowie-Fan

Liebe darleen!
Ich hätte Dir gerne "let's dance" von ihm geholt...aber bei you tube kann man immer weniger holen...und oft ist dann die Qualität nicht mehr so toll....

Dir ganz liebe Grüße
Blue:wave:
 
dank dir liebe Blue:)

ja mit youtube wird es immer schlimmer..einfach schade..

die beiden anderen Ohrwürmer...schmelz dahin..:)

ganz liebe grüße zurück.:):wave:darleen
 
Das war mein erster Ohrwurm, ich war damals 10 oder 11 und es war die erste Single, die ich mir mit großer Entschiiedenheit zum Geburtstag gewünscht hatte, und .... ich bekam sie. An diesem Tag schien die Sonne für mich!


und natürlich auch die Rückseite, ich finde diesen Songs immer noch schön. Hier als Gitarrensolo:

das Orginal ist bei you tube nicht mehr zu hören, aber diese weibliche Version gefällt mir auch.
 
Oben