Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

Hi Armokh,
DANKE fürs Teilen :)

Mich haben die aktuellen Diskussionen (echt/fake) bezügl. Quantum Resonance Scanner abgeschreckt da weiter zu recherchieren. Hast Du in das Thema reingeschaut?

lg togi
 
Hi Togi,

also ich hatte vor kurzem auf Amazon den TENS-Quantum Resonance Scanner für 125€ gekauft, dieser wird u.a. auch im Shop von Ssch für rund 140$ angeboten.

Das Teil scheint zu funktionieren, denn mir bekannte Probleme hat das Gerät genauso angezeigt, wie ich in anderen Bereichen bestätigt wurde, dass alles ok zu sein scheint. Auch bei meiner Lebensgefährtin sind plausible Ergebnisse rausgekommen. So ist z.B. unser beider Vitamin D Spiegel im oberen Bereich, da wir dies einnehmen. Genauso wie der Magnesiumspiegel, da wir täglich Magnesium-Öl anstelle eines Deosprays verwenden und immer wieder Fußbäder mit Mg gemacht haben hätte mich ein Mangel hier schon skeptisch werden lassen. Dies sind nur zwei von vielen Beispielen.

Da wie von Skyline weiter oben erwähnt sowieso sehr viel dieser Technik aus China kommt, wage ich das Risiko und bestelle mir den Bioplasm / 17D welches im Post #39 beschrieben ist für 550€.

Gruß
Armokh
 
Hallo skyline,

... Was ich noch ganz praktisch finde ist die NLS Box. Bei automatischen Durchlauf kann man sich vom PC entfernen und kann was andres machen, spart Zeit. Die kostet 200€. ...
LG, Brigitka

Liebe Brigitka, oder andere BOX-Besitzer,
wo kann man diese Box für 200 € kaufen?
Bei I..A will man 585 $ haben, das ist mir eigentlich zu teuer.

Bin dankbar für jeden Hinweis,
LG Solara
 
Hallo solara,

die Box gibt es bei SSCH, aber nicht offiziell auf der Webseite. Kostet 200$ plus ev. Zollgebühren. Man muß danach fragen.

Grüße, Brigitka
 
Hallo Birgitka,

Du schreibst in Deiner Mitteilung am 2.4.18 von dem Anschluss einer NLS-Box anstatt des Kopfhörers? Welche Box ist das? wo gibt es Info darüber und was kostet diese? Wo wird diese am Hunter angeschlossen?

LG
wesa

Hhm, Hhm, ich schaue es mir mal an, falls ich mehr Zeit habe. Im Moment wirken bei mir auch Skalarwellen, weil ich statt der Kopfhörer die NLS Box benutze und da ist eine Radionik Platte drin. Mit ein wenig DNA in einem Glas von mir drauf. Absolut die gleichen Ergebnisse wie mit Kopfhörer und ich kann mich bei ein paar Automatikprogrammen auch mal entfernen und was anderes machen.
 
Hallo Solara,

hats Du die NLS Box für den Hunter schon gekauft? Gibt es darüber Infos bzw. einen Link?

LF
wesa
 
Hallo wesa,
ja, ich habe sie heute gekauft:
Ich habe heute morgen eine kurze Email an [email protected] geschickt.

Dear Kathy,
can you tell me the price for a remote box for NLS 4025 Hunter.
I would pay with Paypal.


Alsbald erhielt ich die Preise und alle Infos zum Versand. Mit Paypal-Gebühren waren es dann 210 $ :)

Infos oder einen Link habe ich nicht. Habe auch keine Ahnung, ob die Box mit der von ISHA identisch ist. Aber der Preis war einfach zu verlockend ...

LG solara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

hat jemand von euch den NLS Biophilia (dieser soll Nachfolger vom Hunter 4025 und mit einer Kamera ausgestattet sein zur direkten Iris-Diagnose?) oder kennt jemand der diesen hat? Hatte diesen bisher für 3500USD angeboten bekommen.

LG
wesa
 
Hallo Freund 1,

ja genau dort (Link von Armokh) bei Singularity hatte ich diesen für 3500USD angeboten bekommen.

LG
wesa
 
Hallo an alle - Biophilia/Hunter 4025 gemeinsam bestellen!

wer hat an einer gemeinsamen Bestellung des NLS Biophilia Interesse? Das ist wirklich ein Wahnsinns NLS-Gerät mit unglaublichen Funktionen. Ich könnte Eventl. den Bezug über eine zuverlässige Adresse in Österreich realisieren. D.h. man könnte dort den Biophilia/Hunter inkl. 8LRIS direkt abholen, auspacken, testen und mitnehmen. Eventl. wäre sogar eine Einweisung oder ein Tagesseminar möglich. Der Biophilia vielleicht sogar unter 3500USD je nach Menge. Hunter ca. 1500-1600USD. Müsste ich allerdings noch alles abklären und ist noch nicht ganz sicher. Bei Interesse bitte einfach melden.

Grüße
wesa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein Wahnsinns NLS-Gerät mit unglaublichen Funktionen.....

Ich an deiner Stelle würde mir vom Hunter nicht alles erwarten, er ist zwar einfach im Verhältnus zum 8d zu bedienen, aber die Software ist nun mal eingeschränkt, du kannst keine Pestizide und Insektizide testen und Parasiten zeigt es auch kaum an, da nutzt die Kamera dann auch nicht viel, was soll die bringen?
 
Hallo ullika,

ja, Du hast sicher recht, das der Hunter eingeschränkt ist und man zwangsläufig sich mit dem 8D beschäftigen sollte/muss. Wie lange hast Du schon den Hunter/8D? Kennst Du jemanden aus Heidelberg/Mannheim/Stuttgart/Frankfurt und Umgebung der einen Hunter/8D und oder Biophilia hat und man sich ggfls. mal treffen und austauschen kann?
Der Biophilia hat doch einige Anwendungen mehr und ca. 5000 Etalons. Nur vom Preis her ist er wesentlich teurer. Mit der Kamera soll man die Iris aufnehmen um dann präzise auswerten können?
Anbei im Anhang ein Vergleich zwischen Biophilia, Hunter 9D und 3D Plus.

VG wesa
 

Anhänge

  • Vergleich Biophilia, Hunter, 9D Bioplasm bzw. 8D LRIS.pdf
    296.4 KB · Aufrufe: 19
Wie lange hast Du schon den Hunter/8D? Kennst Du jemanden aus Heidelberg/Mannheim/Stuttgart/Frankfurt und Umgebung der einen Hunter/8D und oder Biophilia hat und man sich ggfls. mal treffen und austauschen kann? ....

Ich habe das Gerät seit 5 Jahren und arbeite jeden Tag mehrere Stunden damit, kenne aber auch in Österreich niemanden, mit dem ich mich austauschen kann.
 
Im deutschsprachigen Raum gibt es eine firmenunabhängige Beratung bezüglich NLS-Systemen wie Hunter, Oberon, 8D/Lris, Bioplasm usw. Zusätzlich gibt es Fachliteratur (Lernbuch) für den Umgang mit diesen Systemen. In den Büchern gibt es auch Infos über die Fähigkeiten und Grenzen der Systeme. Im Internet ist das mit der Suche nach "NLSabc" oder "abc der NLS Systeme" und "nls-systeme.de" zu finden. Im Weiteren gibt es auch einen einfachen Blog mit noch relativ wenigen Beiträgen zum Thema.
Vielleicht finden hier die "Schreibenden dieser Gruppe" mehr solide und valide Antworten.
 
Hallo guwi,

willkommen in diesem Forum und Vielen Dank für Deine Hinweise.

Ja, Du hast recht, die beiden Bücher gehören zu der wenigen und guten Pflichtlektüre, erklären aber leider auch nicht alles.

Vielleicht magst Du ja noch das eine oder andere an Konstruktiven und Spannendem mit in die Diskussion einbringen, zumindest mich würde das sehr freuen...

Bis dahin
Viele Grüße
Das Haschel
 
Die Bücher sind auch eher nicht die Form "Alles" zu erklären. Mein Hintergrundwissen ist ziemlich umfangreich. Seit 1998 kenne ich solche Systeme und seit 2007 arbeite ich mit einem eigenen NLS-System.
Vielleicht stellst Du mal eine Frage und ich schaue, ob ich das hinreichend beantworten kann.
Das wäre ein Anfang.
 
Oben