Hallo in die Runde

spannendes Thema - freu mich, dass ich es dank Brigitka gefunden habe
Frage 1: gibt es bei der Testung von Personen ein "Aufschwingen" von Fehlinfos durch das Feld des Testers?
(Ich kenn das nur vom Muskeltesten, dass man da tlw. falsche Ergebnisse bekommt, wenn sich Informationen von Tester und Getestetem überlagern. Habt ihr das in dem Kontext auch mal wahrgenommen??
Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Frage 2: Experiment ob eine Energieheilmethode was taugt oder nicht:
Der Amerikaner Tom Paladino sagt, dass er mit seinem Skalargerät per Fernbehandlung (Foto)
- in 1 Sitzung alle (aktuell hat er ca. 500.000 in seiner Kollektion?!) Pathogene "zerlegen" kann
- Nährstoffe im Körper "zusammenbaut"
- Chakren ausbalanciert
Ja, ich weiß wie das klingt

))
Er schmeißt tausende Fotos in eine Kiste, legt die auf sein Skalargerät und behandelt auf diese Weise.
Wir haben den Trial in mehreren Varianten versucht und ich bin sehr unschlüssig was ich davon halten soll. Daher fände ich es super spannend, wenn das jemand von euch testen könnte und in den 15 Tagen der "normalen" Skalarbehandlung bzw. den 30 Tagen der "Hormonbehandlung" regelmäßig mit seinem/ihrem Gerät nachtestet ob und wenn ja was sich im Hintergrund tut.
"normale Skalarbehandlung" (15 Tagen kostenlos, man kann gleichzeitig max. 25 Fotos von Menschen/Tieren hochladen. Somit 25 Personen/Tiere werden unter 1 Namen/1 Mailadresse für den Trial registriert.
Stückerl Haut am Foto reicht (muss also nicht das Gesicht sein, Arm etc. reicht)! Webmailadresse reicht (sie wollen nur Namen - Vorname reicht - und Mail Adresse)
buy.scalarlight.com/trial/15-dayRedBanner.html
Hormonbehandlung (30 Tage, 1 Person, männliche oder weibliche Hormone):
buy.scalarlight.com/vendor.html?id=44C914C9-0ED6-F7F9-173F096EC99C5D3A
Die Trials sind absolut unkompliziert - ergo nach Ablauf der Zeit ist es einfach vorbei und Punkt. (also kein verstecktes Abo- wie gesagt, man gibt auch kaum Daten ein.)
Seine HP mit generellen Infos:
https://www.selfhealgo.com/
Ich schreib bei Interesse auch gerne meine Erfahrungen dazu. Mir geht es aber aktuell (noch nicht) um Erfahrungsaustausch, sondern ob neben subjektivem Befinden auch was "messbares" im Hintergrund stattfindet.
lg togi