Oberon Pathfinder NLS Alternative für zu Hause

ja diese Geräte faszinieren mich sehr und ich tendiere zu einem Kauf.
Mit Paypal wäre ich da wohl auf der sichersten Seite.
Zumindest hast Du dann alles gemacht, was geht. Schiefgehen kann ja immer etwas, sollte aber nicht.

Wie ist das denn mit Software Updates, gibt es die auch für diese Geräte?
Und was ich bisher so rausgelesen habe ist die Software wohl auf deutsch?
Ja, die Software ist auf Deutsch, aber Update gibt es bisher nicht. Es wird ab und an mal darüber diskutiert, aber bisher nicht.

Wäre einer von euch so lieb mir den Link zu dem Kombi Produkt aus Hunter 4025 und 8D NLS hier zu posten, weil ich Angst habe daß ich am Ende sonst wo das falsche kaufe, auf der ssch Seite, die ein guter Tip war, dankeschön, verliere ich völlig den Überblick zwischen all den Geräten und finde das Kombi Gerät irgendwie nicht. Ich war gestern unsicher ob man hier öffentlich nach so einem Link fragen darf, aber man hat mir gesagt es wäre in Ordnung und würde auch anderen Usern helfen.
Ich weiß nicht in wie weit man das darf, ich überlege mir was und wie...

Und ist denn auch ein verständliches Handbuch in deutsch mit dabei?
Für den Hunter gibt es ein grobes Manual, das ist nicht schlecht. Den Rest musst Du Dir selber beibringen über Videos und Foren. Geht aber.


Ich glaube das ist genau das Problem warum einige Interessierte auch vor so einem Kauf verunsichert sind, weil man gewarnt wird keine "Abklatschprodukte" aus China zu kaufen weil die nicht funktionieren würden, andererseits wird die meisste Technik hier ja auch in China oder sonst wo produziert und hier dann verkauft.
Von daher gibt es einem ein Stück Vertrauen wenn man weiß daß hier auch andere Produkt xy bei xy gekauft haben und positive Erfahrungen damit gemacht haben.
Verständlich

Gruß Haschel
 
Hallo,
danke euch, ich habe den Hersteller jetzt einmal angeschrieben und warte auf eine Antwort.
Endlich auch im Internet 2 wohl passende Angebote gefunden, ich vermute einmal, es könnte das richtige sein. Leider ist in der Artikelbeschreibung nicht so viel zu erkennen.
Falls jemand Interesse hat,kann ich die Links gerne einstellen,das mache ich dann in separaten Posts, hoffe es ist in Ordnung.
 
Hallo,

habe mir gerade den 2. Link angeschaut, das isses.

Du kannst aber auch direkt per Mail bestellen: [email protected] Und dann mit PayPal bezahlen. Kannst ja auch noch fragen, ob sie eine Rabattaktion planen.
Kommunikation in englisch geht so einigermaßen. So 12 oder 1 Uhr ist dort Feierabend.

LG, Brigitka
 
Super danke, vom Preis her entsprach er den Schilderungen.
Aber sehe ich das richtig, die beiden sind doch quasi das Gleiche, ich kann nicht erkennen das der teurere irgendwas mehr hat oder übersehe ich da was?
 
Die bieten alle verschiedene unter verschiedenen Bezeichnungen an. Damit sie bei vielen google eingaben gefunden werden. Deswegen ist es oft etwas verwirrend, aber so viele verschiedene haben die nicht.
deswegen konkret nach dem Preis fragen, kannst ja sagen Brigitte aus Deutschland hats Dir empfohlen, vielleicht läßt sie noch bißchen was nach.

LG
 
Hallo,
vielen dank Brigitte, ich habe mit ihr geschrieben. Das einzige was ich nicht richtig verstanden habe war der Unterschied zwischen Metatron clinical and Metatron Hunter Software, so weit ich verstanden habe wäre da nur ein Unterschied mit der Bilddarstellung
 
Keine Ahnung Sky was das clinical ist. Das richtige ist eins für Krankenhäuser, das gibt es aber auf diesem Weg gar nicht.
Mußt sie noch ein bißchen mehr ausquetschen.
 
Hallo in die Runde :)
spannendes Thema - freu mich, dass ich es dank Brigitka gefunden habe :)

Frage 1: gibt es bei der Testung von Personen ein "Aufschwingen" von Fehlinfos durch das Feld des Testers?
(Ich kenn das nur vom Muskeltesten, dass man da tlw. falsche Ergebnisse bekommt, wenn sich Informationen von Tester und Getestetem überlagern. Habt ihr das in dem Kontext auch mal wahrgenommen??
Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Frage 2: Experiment ob eine Energieheilmethode was taugt oder nicht:
Der Amerikaner Tom Paladino sagt, dass er mit seinem Skalargerät per Fernbehandlung (Foto)
  • in 1 Sitzung alle (aktuell hat er ca. 500.000 in seiner Kollektion?!) Pathogene "zerlegen" kann
  • Nährstoffe im Körper "zusammenbaut"
  • Chakren ausbalanciert
Ja, ich weiß wie das klingt :)))

Er schmeißt tausende Fotos in eine Kiste, legt die auf sein Skalargerät und behandelt auf diese Weise.
Wir haben den Trial in mehreren Varianten versucht und ich bin sehr unschlüssig was ich davon halten soll. Daher fände ich es super spannend, wenn das jemand von euch testen könnte und in den 15 Tagen der "normalen" Skalarbehandlung bzw. den 30 Tagen der "Hormonbehandlung" regelmäßig mit seinem/ihrem Gerät nachtestet ob und wenn ja was sich im Hintergrund tut.

"normale Skalarbehandlung" (15 Tagen kostenlos, man kann gleichzeitig max. 25 Fotos von Menschen/Tieren hochladen. Somit 25 Personen/Tiere werden unter 1 Namen/1 Mailadresse für den Trial registriert.
Stückerl Haut am Foto reicht (muss also nicht das Gesicht sein, Arm etc. reicht)! Webmailadresse reicht (sie wollen nur Namen - Vorname reicht - und Mail Adresse)
https://buy.scalarlight.com/trial/15-dayRedBanner.html

Hormonbehandlung (30 Tage, 1 Person, männliche oder weibliche Hormone):
https://buy.scalarlight.com/vendor.html?id=44C914C9-0ED6-F7F9-173F096EC99C5D3A

Die Trials sind absolut unkompliziert - ergo nach Ablauf der Zeit ist es einfach vorbei und Punkt. (also kein verstecktes Abo- wie gesagt, man gibt auch kaum Daten ein.)

Seine HP mit generellen Infos: https://www.selfhealgo.com/

Ich schreib bei Interesse auch gerne meine Erfahrungen dazu. Mir geht es aber aktuell (noch nicht) um Erfahrungsaustausch, sondern ob neben subjektivem Befinden auch was "messbares" im Hintergrund stattfindet.

lg togi
 
Hallo in die Runde :)
spannendes Thema - freu mich, dass ich es dank Brigitka gefunden habe :)

Frage 1: gibt es bei der Testung von Personen ein "Aufschwingen" von Fehlinfos durch das Feld des Testers?
Nein, ev. nur wenn man zu dicht beeinander sitzt.



Frage 2: Experiment ob eine Energieheilmethode was taugt oder nicht:
Der Amerikaner Tom Paladino sagt, dass er mit seinem Skalargerät per Fernbehandlung (Foto)
  • in 1 Sitzung alle (aktuell hat er ca. 500.000 in seiner Kollektion?!) Pathogene "zerlegen" kann
  • Nährstoffe im Körper "zusammenbaut"
  • Chakren ausbalanciert
Ja, ich weiß wie das klingt :)))

Er schmeißt tausende Fotos in eine Kiste, legt die auf sein Skalargerät und behandelt auf diese Weise.
Wir haben den Trial in mehreren Varianten versucht und ich bin sehr unschlüssig was ich davon halten soll. Daher fände ich es super spannend, wenn das jemand von euch testen könnte und in den 15 Tagen der "normalen" Skalarbehandlung bzw. den 30 Tagen der "Hormonbehandlung" regelmäßig mit seinem/ihrem Gerät nachtestet ob und wenn ja was sich im Hintergrund tut.

Hhm, Hhm, ich schaue es mir mal an, falls ich mehr Zeit habe. Im Moment wirken bei mir auch Skalarwellen, weil ich statt der Kopfhörer die NLS Box benutze und da ist eine Radionik Platte drin. Mit ein wenig DNA in einem Glas von mir drauf. Absolut die gleichen Ergebnisse wie mit Kopfhörer und ich kann mich bei ein paar Automatikprogrammen auch mal entfernen und was anderes machen.

LG von Brigitka, die gerade wenig Zeit hat
 
Frage 1: gibt es bei der Testung von Personen ein "Aufschwingen" von Fehlinfos durch das Feld des Testers?

Togi,
meiner Meinung nach schon, aber eher hat man Informationen schon von anderen Personen mitgebracht, mit denen man körperlichen Kontakt hatte oder auch, wenn jemand, z.B. ein Kellner ein Getränk in einem Glas überreicht. Flüssigkeiten speichern anscheinend besonders gut Informationen.
Aber man erkennt das, weil diese Informationen beim Behandeln schnell verschwinden.
 
Aber man erkennt das, weil diese Informationen beim Behandeln schnell verschwinden.
Wie meinst Du das? Noch während der Sitzung?

Meinst Du es würde was bringen sich durchzuklopfen" a la MFT? Und eventuell den zu Testenden? " Einfach damit nur Wesentliches überbleibt? :idee:

Noch was fällt mir ein - Switching (also dass man "falsch" testet, nämlich genau das Gegenteil des eigentl. Problems aufscheing).
Das ist ja lt. Klinghardt eines der Hauptprobleme beim Testen- vor allem beim sich selber Testen.
Also müsste das theoretisch auch auf die Testung mit Geräten zutreffen? Oder greift das "Switching" nur wenn übers autonome Nervensystem getestet wird?
Grrrr, ich kann mich da einfach nicht mehr genau erinnern, ist schon zu lang her, dass ich mich damit beschäftigt habe. :confused:

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment wirken bei mir auch Skalarwellen, weil ich statt der Kopfhörer die NLS Box benutze und da ist eine Radionik Platte drin. Mit ein wenig DNA in einem Glas von mir drauf. ....
Also weißt Du, ich werd richtig neidisch. Kaum ein paar Jahre nicht im Forum und schon seid ihr alle McGyver mäßig ausgerüstet.
Ich bin einfach nur platt, was es alles gibt von dem ich nichts weiß. :eek:
und ich sitz da mit profanem Pendel und O-Ring Selbsttest... :rolleyes:

...muß definitiv aufrüsten, jawoll! :D

lg togi
 
Hallo,
ich möchte mir ebenfalls das Kombigerät kaufen und habe zu dem Zweck Kathy direkt angeschrieben.
Mich würde interessieren ob du Skyline, dein Gerät schon erhalten hast und wie zufrieden du damit bist ?

LG Fluppine
 
Hallo zusammen,

als Neuling und bisheriger Mitleser dieses Forums möchte ich mich nun auch gern selbst mit einbringen.

Ich möchte auch gern ein entsprechendes Gerät kaufen und habe bereits eigene Recherchen betrieben. Auf der Alibaba-Seite gibt es ja unzählige Anbieter, die (so wie es scheint) nicht nur die Geräte vertreiben, sondern auch jeweils selbst produzieren.

Die Geräte gibt es in verschiedenen Varianten, diese haben immer wieder die gleichen Namen (3D, 7D, 8D LRIS, 9D, 17D und diverse Hunter-Variationen), die Beschreibungen sind jedoch überwiegend identisch. Dies hat mich veranlasst bei zwei Anbietern nach den Unterschieden zu fragen. Der o.g. Anbieter Ssch war mir bis heute noch nicht bekannt, so dass ich hier ebenfalls nach den unterschieden gefragt habe.

Die Ergebnisse möchte ich Euch gern vorstellen. Da ich gesehen habe, dass ich hier Fotos hochladen kann, lade ich gleich mal die Übersichtstabellen hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier der erste Modellvergleich zwischen 7D, 17D und Hunter von Maikong Industry Ldt.

Best Price incl. Shipping:
17D = 540$
Hunter = 1.395$

Die 17er Software ist nur in Englisch, es läuft aber wohlt die 9er Software, allerdings dann nur mit 200 Test-Items. Hunter ist auf Deutsch.
 

Anhänge

  • NLS system Modellvergleich.pdf
    422.4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Anbieter heißt GUANGZHOU SANHONG TECH CO., LTD.

Best Price incl. Shipping:
17D = 550$
Hunter = 1.350$

Parallel zum 17er gibt es noch ein Gerät namens Bioplasm, welches angeblich identisch mit dem 17er ist, aber etwas höhere Produktionskosten haben soll, daher ist es 19$ teurer. Er lässt es mir aber dennoch für 550$... muss man wohl nicht verstehen :confused:

Die Steigerung des Hunters nennt sich Biophilia und liegt bei 2.500$.
 

Anhänge

  • 3D+vs+8D9D17D+vs+Hunter.pdf
    80.7 KB · Aufrufe: 26
  • the latest Hunter vs Biophilia.pdf
    147.1 KB · Aufrufe: 25
Beim Stöbern im Netz hatte ich mir auch noch irgendwo nen Screenshot gemacht, wo unter anderem 3 Hunter-Modelle mit dem 8D LRIS und 9D im Vergleich aufgeführt sind...

Ich denke, dass man dadurch einen gewissen Überblick bekommt, auch wenn es zunächst etwas verwirrt, sich die Angaben je nach Anbieter für das gleiche Gerät doch deutlich unterscheiden.

Bei Ssch (Shenzhen Guangyang Zhongkang Technology Co., Ltd) hatte man mir leider keinen Modellvergleich in PDF-Form zugesandt. Hier wurde mir nur empfohlen, dass der 8er für Privatpersonen und der Hunter für Personen die im Heilwesen tätig sind geeignet ist und einige Unterschiede im Mailtext genannt:

Modelluntersschiede:
3D = Modell aus 2012
8D + 9 D = selbe Software, anderes Gehäuse, Genauigkeit 85%
17D = Modell aus 2015
Hunter = Genauigkeit 95%

Aktuell läuft eine Aktion, dass es zum Hunter die 8er Software gratis dazu gibt.

Die Preise bei Alibaba sind 680$ für den 8er, der 9er wird zwischen 688$ und 1.100$ angeboten, letzterer in der "2015 latest" Version. Der Hunter liegt bei 1.600$ und die "Clinic"-Version bei knapp 2.200$.

Ich hoffe damit dem ein oder anderen Interessierten ein wenig weiter geholfen zu haben...

Schöne Grüße
Armokh
 

Anhänge

  • Modellvergleich.jpg
    Modellvergleich.jpg
    98.1 KB · Aufrufe: 27
Oben