Noch eine Neue...

Themenstarter
Beitritt
26.12.12
Beiträge
1
Hallo zusammen! :wave:
Über ein anderes Forum bin ich hierher gekommen und habe beim Mitlesen so viel gelernt und war vom Engagement und der Sachkenntnis hier so beeindruckt, dass ich Hoffnungen hege, mit eurer Hilfe die Ursache meiner diversen Problemchen zu finden. Kurz zu mir:
Ich wohne mit meiner Familie in Hessen in einem älteren Haus, das wir gerade selbst sanieren. Familie heißt konkret mein Mann, unsere zwei Söhne und unser Hund. Meine Krankheitsgeschichte zieht sich schon ewig (naja, bin jetzt dreißig, jedenfalls schon ungefähr 15 Jahre) und es wird langsam schlimmer, ohne dass irgendein Arzt mal einen Grund gefunden hätte. Ich bin gespannt, ob euer Wissen und eure Erfahrungen mir auf die Sprünge helfen können!
 
wundermittel

Malve

Hallo hexedoro,

wir freuen uns, dass Du einen positiven Eindruck von unserem Forum gewonnen hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst Dein Anliegen gerne in der entsprechenden Rubrik schildern; vielleicht können wir Dir bei der Suche nach der Ursache Deiner langjährigen Beschwerden behilflich sein:).

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben