Hi alphabob!
Ich wollte ja noch was zu den NEM schreiben. Ich betone, dass das nur meine persönliche Meinung ist und keine Empfehlung. Es gibt bestimmt Besseres und andere Leute werden bestimmt andere Meinungen haben.
Nähere Infos zu den Substanzen u.a. findest du z.b. in anderen Subforen von symptome.ch.
Also:

fftopic:
Meine Hauptquellen sind Pure Encapsulations (Reinsubstanzen), Reinhildis Apotheke (Reinsubstanzen), Life Extension (leider teilweise mit schlechten Zusätzen, wie Stearate, dafür unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und oftmals einer der wenigen, die "Besonderes" anbieten) und teilweise Heidelberger Chlorella (Reinsubstanzen).
Von der Reinhildis habe ich
Kupfercitrat, Selen, Mangan, Vit C aus Hagebuttenextrakt.
Hier werde ich mir wahrscheinlich noch Vit B1 bestellen. Man kann individuelle Zubereitungen mischen lassen, was recht teuer ist.
Pure Encapsulations:
Zink, Mg-Glycinat (hier jatte ich auch schon "gepuffertes Vit C" bestellt) und andere B-Vitamine.
Tip: über eine online-Apotheke bestellen - viel billiger!
LEF:
Q10 100mg, Vitamin K komplex, Neuro-Mag, Mix Tablets (sind für meinen Mann, ich vertrag sie wegen Vit B6 nicht), R-Alpha-Liponsäure (das ist die, die im Körper vorkommt; die von der Reinhildis habe ich überhaupt nicht vertragen, da ist R-und S-Ala drin), Vit D-Tropfen (hier würde ich aber in Zukunft eines in einem Glasfläschchen nehmen, gibts, glaub ich von pure enc.), Metfolin (1mg und 5mg), Iron Protein, immer wieder mal Gamma E.
Vit B12-Ampullen 1,5mg von Pascoe (Depot Injekt, mit Hydroxocobalamin, nicht die Cyano) und Injektionsbesteck (Spritze, Nadeln).
Bei der Reinhildis gibt es B12-Methylcobalamin-Tropfen.
Zu erwähnen ist noch die Husaren-Apotheke (z.b. für Glutathion, was ich nicht kaufe, weil die Erfolgsberichte sehr widersprüchlich sind; gutes Glutathion ist außerdem schweineteuer; möglicher Ersatz: N-Acetyl-Cystein als Vorstufe des Glutathion, falls keine Histaminproblematik vorliegt, zb. von der Reinhildis).
Acetyl-L-Carnitin sowie Taurin als Pulver von MyProtein. Hier gibt es auch (sehr günstiges!) N-Acetyl-Cystein als Pulver.
Joah, mehr fällt mir grad nicht ein.
Ich nehme nicht alles davon. Habs dir einfach aufgeschrieben, und du schaust, was du damit anfangen kannst.
liebe Grüße!
Bumblebee