Zitrone
NNS Ja Nein oder doch was anderes?Bitte um Hilfe
Lieber Frank, statt hier andere Forenmitglieder auseinander zu reissen, solltest du dich vielleicht lieber darauf konzentrieren, etwas sinnvolles zum Thema beizutragen
. Ob es effektiver ist zu schreiben: davon hab ich null Ahnung (nun wissen es alle, sehr schoen!) anstatt eine Vermutung (mit dem Hinweis, dass es eine Vermutung ist!) kann jeder fuer sich entscheiden. Uebrigens: es ist ein FORUM: hier ist alles NUR Ferndiagnose und somit Spekulation. Magst du mal in einer ruhigen Minute darueber nachdenken?
Ich habe die gleichen Probleme. NN und SD. Ein SD Praeparat wurde mir gegeben mit unschoenen Folgen. Ich war beim Endo deswegen. Ich rede nicht wie der Blinde von der Farbe. Bei SD Unterfunktion und den genannten Symptomen MUESSEN die NN abgecheckt werden. Zitat meines Arztes! Zitat aus der Packungsbeilage. Und jetzt waere es schoen, wenn du dich etwas beruhigst 
Wenn Du Wissen hast, dann schreib darüber! Wenn Du eigene Erfahrungen hast - dann schreib darüber! - Aber: wenn Du meinst etwas gelesen oder gehört zu haben, dann denk lieber darüber nach als es unreflektiert von Dir zu geben! Ein solches Verhalten halte ich im öffentlichen Raum - hier - für sträflich! Es verunsichert und trägt nicht dazu bei die Lösung eines Problems voranzutreiben! - Magst Du in einer ruhigen Minute mal darüber nachdenken?
Herzliche Grüsse
von
Frank
Lieber Frank, statt hier andere Forenmitglieder auseinander zu reissen, solltest du dich vielleicht lieber darauf konzentrieren, etwas sinnvolles zum Thema beizutragen