Hallo Silke,
Dr. Kamsteeg konnte nachweisen, daß es Kryptopyrroliker gibt, die im Serum einen Vitamin B6-Überschuß bei gleichzeitigem P5P-Mangel haben. Nach Zufuhr von P5P und Zink kommt die gestörte Umwandlung in der Regel wieder in Gang und der Serumspiegel sinkt drastisch. Deshalb meine Frage, wie alt der Laborwert ist.
Da Deine Traumerinnerung gut ist und Du schon eine Weile Depyrrol-Plus mit beiden Vitamin B6-Arten nimmst, würde ich mir keine Sorgen wegen der Leberreinigung machen. Allerdings, fragen kostet nichts und die Hulda Clark-Seite solltest Du ruhig mal parallel deswegen kontaktieren.
Frau Clark empfiehlt übrigens die Reihenfolge Nierenreinigung - Parasitenkur - Leberreinigung. Die Parasitenkur kann man (soviel ich weiß) gleich mit der Leberreinigung mitmachen. Für die Parasitenkur gibt es eine Alternative, schau mal in den Thread "Klinghardt"-Wurmkur:
symptome.ch/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=4&thread=1486
Interessant wäre bei Dir der kinesilogische Test, ob Du wirklich ein Problem mit einem Inhaltsstoff des Kupferfreien Multis hast, und wenn ja, mit welchem. Oder ob da ein unerlöster seelischer Konflikt (USK) dahintersteckt, der hier über eine psychologische Umkehr sabotiert und damit die Versorgung mit einem wichtigen Vitamin oder Mineralstoff unterbindet.
Liebe Grüße
Günter