Hallo meine Lieben
Danke, für eure Worte, Anregungen und Tipps.
Ich versuche dem Loch zu entkommen und habe die letzten Tage viele Sachen gemacht, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Habe mir Sachen zugetraut, die ich mir nicht vorstellen konnte und habs dann doch geschafft. Ich möchte und will aus diesem Loch krabbeln. Doch wenn ich dann wieder hier sitze, bin ich trotz Erfolge traurig. Das liegt daran, dass ich immer noch diesen schlimmen Schwindel habe und er einfach nicht weichen will und ich nicht mehr weiss, was ich noch machen kann, damit er weniger wird oder gar ganz verschwindet. Ich verstehe es einfach nicht und akzeptieren, einfach so, kann ich auch nicht. Dafür ist er zu massiv.
@Gaby
finde es toll, wie du dich selber motivieren kannst. Ich versuche es auch mit diesen Gedanken, dass ich mich nicht unterkriegen lasse, aber sie nützen nicht viel. Dann krabbel ich wieder für ein paar Tage aus diesem Loch und bin aber schnell wieder demotiviert, wenn es trotz dieser Anstrengungen für mich nicht besser wird.
@Kerstin
Ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass die Zyste wieder von alleine weggeht!
Wegen meiner Endometriose habe ich die homöopathischen Trpf. bis jetzt genommen, die mir der FA gegeben hat. Ich hatte noch Kügelchen bekommen, wo aber Bienengift drin ist und ich habe mich bisher immer noch nicht getraut, sie zu nehmen

Zumindest habe ich die letzt Periode ohne Schmerzmittel übestanden. Es schmerzte zwar ganz gut und ich war hin- und hergerissen, ein Schmerzmittel zu nehmen, aber habs dann doch ohne geschafft. Vielleicht hat das ja schon mit den Trpf. zu tun?!
Ich war auch kurz davor, die Klinikeinweisung zu beantragen... aber dann hat sich rausgestellt, dass ich mit meinem Knie ja nicht lange was unternehmen kann und Sport gar nicht drin ist und diese Klinikprogramme sind viel auf Bewegung etc. aufgebaut und so könnte ich nicht dran teilnehmen und ich finde es unsinnig mich dann in eine Klinik zu begeben, wo ich an vielen Sachen nicht teilnehmen kann. Also ist das auch erst mal wieder in die Ferne gerückt.
Ich komme aus der Nähe von Krefeld. Also wir wohnen wirklich nicht allzu weit voneinander entfernt
@Sternchen
mir geht es einfach nicht gut, weil mich der Schwindel so arg begleitet und ich nicht einfach darüber hinweggehen kann, wie viele es mir sagen. Dann hab ich wieder die Motivation und nehm mir das zu Herzen, weil ich ja auch mal wieder ein "normales" Leben leben möchte und krabbel aus dem Loch ein wenig raus. Aber das ist sehr anstrengend für mich und ich habe nicht das Gefühl, dass sich der Schwindel auch nur einen Tick davon beeindrucken lässt.
@Sternenfee
Hmmm... ja diese Fragen. Sicher kann ich sie mir alle beantworten. Ich tue es auch, wenn ich sie lese, aber am Ende bringt mich das nicht weiter. Habe schon solche Versuche oft gemacht. Mir leuchtet vieles ein, aber bewirken tut es nichts.
Ich denke auch, vielleicht sollte ich einfach mal alles was mit meinen Problemen zu tun hat, zur Seite legen. Aber dann sitze ich hier und vegetiere vor mich hin, weil ich nicht weiss, wie ich das alles machen soll. Ich bin ja immer auf der Suche, dass mir noch was helfen könnte.
Ja Gottvertrauen habe ich, aber glaube mir, ich bete und bete und will vertrauen und trotzdem ändert sich nichts und das wiederum lässt mich dann auch traurig werden.
Nun denn... ich versuchs weiter. Was soll ich auch machen
Ich war Mittwoch bei einer Selbsthilfegruppe. Bin mir noch nicht sicher, ob das was für mich ist, aber jedenfalls war ich da und das ist schon mal etwas.
Dann wollte ich jetzt ehrenamtlich was machen. Gehe mich gleich erkundigen, damit ich hier mal aus der Bude komme und wieder eine Aufgabe habe, was mich aber nicht unter so unter Druck setzt. Wo ich entscheiden kann, heute gehts oder es geht nicht. Mal sehen, ob das überhaupt möglich ist, mit so einem Ehrenamt.
Außerdem war ich jetzt jeden Tag alleine an der frischen Luft.
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag.
Ganz liebe Grüße an euch alle.
himmelsengel