Ich melde mich in diesem Thread wieder, in der Hoffnung, dass es nicht untergeht. Mir geht es mittlerweile um Meilen besser, dank Ausleitung und Psychokinesiologie. Das Gefühl des Ferngesteuertseins ist dank meiner Behandlung so gut wie gegessen. Habe die Ernährung immer noch komplett umgestellt, nehme Chlorella, Koriander, Core (NEM), Lachsölkapseln und Tropaeolum Majus (wegen Candida).
Allerdings: Die Haut wird nicht so recht viel besser. Bei mir wurde eine hohe SM-Belastung im Kiefer getestet. Von daher ist es irgenwie logisch, dass das Gesicht besonders belastet ist. Die Pickel auf den Wangen habe ich recht gut wegbekommen mit Ölziehen.
Nun habe ich aber am ganzen Körper sehr, sehr trockene Haut. Ich trinke morgens nach dem Ölziehen ein sehr großes warmes Glas Wasser. Ich bade mehrmals in der Woche in Basenbad. Danach reibe ich die Haut mit einer Mischung aus Sheabutter, Kokos- und Mandelöl ein. Morgens ist die Haut schon wieder vollkommen ausgetrocknet und schuppig. Riecht irgendwie...schwefelig.

Im Gesicht habe ich nun die Stirn als Problemzone: super trockene schuppige Haut, die tws. schon verdickt ist und sich ständig schält. Kosmetisch habe ich schon alles versucht. Momentan abschminken mit Kokosöl, danach sehr dünn Sheabutter auf das feuchte Gesicht. Damit komme ich am besten klar. Jedoch gehen diese Stellen nicht weg. Vereinzelt treten da auch kleine Pickel auf. Diese Stellen werden dann auch weiß mit der Zeit.
Auch sonst habe ich immer noch diese weißen Flecken im Gesicht. Zwar nicht mehr so schlimm, aber dennoch da. Außerdem habe ich nun auch viele dunkle Flecken im Gesicht, wo vorher Pickel waren. Die heilen ganz, ganz schlecht. Eben ist mir etwas kurioses aufgefallen und zwar, wuchs an einer völlig untypischen Stelle, nämlich seitlich am Oberschenkel ein abstehendes, dickes Haar heraus.

Desweiteren habe ich sehr viele Sommersprossen bekommen.
Was ich jetzt als nächstes noch probieren will wegen der Haut:
-Vit.D3 (nehme ich schon, jedoch nur ein Präparat von DM, ich denke, da gibt es noch was besseres).
-B12 regelmäßig. Ich will mir da ein Präparat zum einnehmen holen. Hat jemand Tipps? Ohne Zusätze wegen FI und HIT. Auch wegen dem Kribbeln in den Füßen. Habe ich bisher nicht geschafft, da ich beim Arzt immer ewig warten muss. Selber spritzen kann ich nicht.
-Etwas zur Leber- und Nierenentgiftung, da dies ja auch viel mit der Haut zu tun hat. Dachte an Solidago.
-Melisse-Urtinktur, da Herpes bei mir im ganzen Körper ein Thema ist (Nase, Augen, Nebenhöhlen). Evtl. könnte es damit zusammenhängen?
Hat jemand noch eine Idee? Kennt jemand diese Symptome und hat Erfahrung womit sie genau zusammenhängen und wie sie weggehen könnten?