Piratin
Als Globuli? Interessant. Aber Globuli haben ja nur einen potenzierten Wirkstoff, der die Selbstheilung anstößt. Leuchtet mir irgendwie nicht ein, wie das funktionieren soll mit einem Vitamin. Hat jemand Erfahrung damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich noch vergessen habe.
sie hat eine aloe-vera pflanze.
das gel benutzt sie auch für die haut.
Hallo Piratin,
Ich vermute, dass sich zu deiner Neurodermitis noch ein hormonelles Ungleichgewicht hinzugesellt hat, wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion.
Die kalten Füße sind typisch dafür, ebenso eine Allergieneigung sowie Lymphödeme (geschwollener Knöchel), depressive Verstimmungen, Schüchternheit. Und auch der breitgelatschte Fuss weist in diese Richtung, da die Schilddrüse auch für die Muskelspannung zuständig ist. Und gaaaanz typisch ist Vitiligo.
Schilddrüse und Darm korrespondieren miteinander.
Deine Neurodermitis hat sich im Kindesalter wahrscheinlich durch zu frühe artfremde Nahrung entwickelt. Die Entzündung und Allergieneigung zieht oft ein Schilddrüsenprobleme nach sich.
LG
Sonja
Die SD habe ich untersuchen lassen. Die Werte waren nicht direkt auffällig, aber grenzwertig.
Was kann man da machen?
Immer wieder kommt es vor, daß die Schilddrüsenwerte gut erscheinen, d.h. in der Norm und trotzdem liegt eine Schilddrüsenunterfunktion vor. Du kannst eigentlich nur beharrlich nach einem Arzt suchen, der mit dir nach weiteren Anhaltspunkten für eine Schilddrüsenunterfunktion sucht und dich daraufhin behandelt. Google einmal "Ben's Ärzteliste.
z.b. die da !
GOT / GPT (ASAT) /(ALAT)
GGT (Gamma-GT)
Alkalische Phosphatase (AP)
Gesamtcholesterin
LDL-Cholesterin
HDL-Cholesterin
Genau , Piratin , du musst satt werden und hast gar keine andere Wahl (Kohlehydrate) !
Ist das ironisch gemeint?![]()