Neuling sagt Hallo !

Themenstarter
Beitritt
12.06.08
Beiträge
13
:fans: Hallo @lle

vor ein paar Wochen entdeckte ich das HPU / KPU im internet.Ich liess den HPU Test machen da viele Symptome ich habe oder hatte "einfach zu gut dazu passten" Das Ergebnis ist positiv und deswegen bin ich hier.Habe hier schon als Gast einbischen durchgelesen und habe entschlossen mich zu registrieren um ggf. auch Fragen stellen zu können.

Ich habe eine insgesamt 10 jährige Krankheitsgeschichte hinter mir und ich hoffe sehr dass ich durch die HPU / KPU Behandlung wieder Lebensqualität gewinnen kann.Ich hoffe nicht zu sehr weil ich einfach weiss sonst wäre ich (wenn es doch nicht den Erfolg haben werde) wieder einmal enttäuscht.

Da ich noch unsicher bin welches Mittel für mich das optimale wäre habe ich einen Termin noch im Juni bei einem Privatarzt der sich mit dieser Störung auskennt.Hoffe dort auf gute und effektive Betreuung und Beratung.Ich freue mich auch sehr dieses Forum gefunden zu haben.

:wave: LG moccamädel
 
Hallo moccamädel:),

schön, dass Du Dich bei uns registriert hast, herzlich willkommen!

Deine Fragen kannst Du gerne in der entsprechenden Rubrik stellen - ich denke, Du weisst bereits Bescheid und hast Dich schon eingelesen?

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo uma !

danke für die Grüße!

ja,ich habe mich schon einbischen eingelesen aber hauptsächlich in kryptopyrrolurie Board.Falls mir etwas unklar ist dann werd´ich einfach Fragen!

:) moccamädel
 
Hallo moccamädel,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :wave:

Bitte bei diversen Beschwerden auch in die Zahn-und Amalgamrubrik schauen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
:wave: Anne S.

danke für die grüße und für den TIPP wegen zahnboard!

ich habe ziemlich schlechte zähne.alles wird immer regelmässig gemacht aber seit meiner kindheit haben die zahnärzte gut an mir verdient wegen sehr weichen zahnschmelz.vor zwei wochen war ich zur kontrolle und es hiess "momentan nichts zu machen" ich war HAPPY ! ;)

LG moccamädel

P.S als jugendlicher hatte ich schon über 10 amalgam füllungen.habe sie alle nach und nach raus machen lassen.
 
Hallo moccamädel,

durch ungeschütztes Entfernen von Amalgam (ist bei den meisten Zahnärzten üblich) wird man nochmals erheblich mit Quecksilber belastet.
Oft erfolgen danach andere ungesunde Füllungen.
Gold darf z.B. nie nach Amalgam folgen.
Alle Kunststofffüllungen sollte man auf seine individuelle Verträglichkeit testen lassen, ebenso die Kunststoffkleber.
Diese Materialien haben ein hohes allergiesierendes Potential.
Deine Beschwerden solltest Du auch unter diesen Aspekten betrachten.

https://www.symptome.ch/wiki/amalgam/

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben