Quantcast

neuling mit dringenden fragen

Themenstarter
Beitritt
09.12.04
Beiträge
2
hallo.
ich habe ziemlich heftige symptome, die ich allesamt hier immer wieder gelesen habe. ich weiß jetzt gar nicht, was ich anfangen soll. die üblichen ärzte nehmen mich nicht ernst. kennt jemand einen erfahrenen arzt in köln? welche tests soll ich (wo) machen? bitte bitte helft mir!
 
Beitritt
26.02.04
Beiträge
390
Ärzte für Umweltmedizin (Laboratoriumsmedizin), Ärzte und Heilpraktiker mit Psychokinesiologie könnten dir weiterhelfen (www.ink.ag Therapeutenliste)...wichtig: Erstmal selbst schlaumachen...z.B. Buch: Dr. Joachim Mutter:"Amalgam - Risiko für die Menschheit"...

Gruß

Sasa
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.075
Wie Sasa schon sagte: erst einmal selbst klug machen, sonst kann es passieren, daß man viel Geld bei einem Therapeuten läßt, der letztlich nichts bringt :( ...

Es gibt den "DMPS-Test", der anzeigt, ob man nun schwermetallbelastet ist oder nicht. Der wird von entsprechenden Ärzten gemacht (Heilpraktiker machen ihn nicht, weil DMPS verschreibungspflichtig ist) und dann unter anderen von diesem Labor ausgewertet:
https://www.schiwara.de/deutsch/aerzte.html
Ansprechpartner ist der Dr. Köster. Den könntest Du fragen, ob er im Kölner Raum einen Arzt mit DMPS-Erfahrung kennt.

Ob man letzten Endes mit DMPS Quecksilber nachweist und entgiftet oder ob man das ganze nach Klinghardt macht, ist die eigene Entscheidung. Deshalb ist die Information zu wichtig !!! Die Verantwortung bleibt nämlich beim Patienten selbst, so gern man sie auch am Empfang einer Praxis abgeben würde...

Gruss,
Uta :)
 
Themenstarter
Beitritt
09.12.04
Beiträge
2
vielen dank für eure antworten!!! ich werde euren rat befolgen und mich erst einmal anlesen. zum glück habe ich in köln eine selbsthilfegruppe gefunden. viele grüße, anke
 
Oben