Neuer Heilpraktiker im Forum

Themenstarter
Beitritt
26.07.09
Beiträge
14
Hi,

bin Heilpraktiker aus Deutschland und finde diese Seite echt Spitze!!
Meine Fachbereiche sind Allergiebehandlung und biologische Krebstherapie,
Wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne per PN melden.

Viele Grüße
Jörg
 
naturheilpraxis-rinne.de

Hallo Jörg,

wir freuen uns, dass wir einen weiteren Heilpraktiker im Forum haben.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine homepage-Adresse nicht in Beiträgen und auch nicht im Titel haben wollen. In deinem profil ist sie ja zu finden. Deshalb habe ich den Titel geändert.

Viele Grüße, Horaz
 
Hi Horaz,

alles klar. ;-)

Kurze Frage: Kann man hier schreiben was man wirklich denkt und das wird dann auch veröffentlicht? Egal, ob es medizinisch anerkannt ist? Mit dem "anerkannt" hab ich nämlich immer so mein Problem...
Beispiel: In einer Rubrik wird über "Zahnwurzelbehandlung" gemailt. Dazu sollte man wissen: Tote Zähne setzen Thioäther frei, dieser schädigt Lipoidstrukturen in Mitochondrien (zellinterne Energiekraftwerke). Dadurch wird weniger ATP in den Zellen gebildet, dies begünstigt die Entstehung eines Gährungsstoffwechsels und dieser ist seinerseits der Stoffwechsel einer jeden ausgereiften Tumorzelle.

Über 90 Prozent aller Krebspatienten haben mehr als 2 wurzelbehandelte Zähne ! (Dr. med. Josef Issels)
Ferner schädigt Thioäther das Immunsystem und geht auf die Gelenke...

Wenn ich nun in einem Beitrag über "Wurzelbehandlung" darauf hinweise,
wird das dann "zensiert" - weil es nicht in das herkömmliche medizinische Weltbild- paßt?

Oder darf man hier Wahrhaftes schreiben?

Viele Grüße
Jörg
 
Genau, Tobi hat recht.
Es gibt hier keine Meinungszensur. Allerdings muntere Auseinandersetzungen über unterschiedliche Meinungen. :)
Wir versuchen nur Regeln von Stil und Höflichkeit sicher zu stellen.
Was auch nicht immer einfach ist.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo endobiont,

wenn man Thioäther als Suchbegriff eingibt, bekommt man 25 Treffer.

Du siehst, es ist kein Tabuthema hier und gerade tote Zähne werden hier sehr oft als Krankheitsursache genannt.
Dieses Forum ist sehr kritisch und versucht alle krankmachenden Ursachen zu beleuchten :).

Viel Spaß!

Kerstin
 
Na, klingt doch hervorragend !
Dann bin ich mal gespannt, was mich die nächsten Wochen hier erwartet. :))

Gruß an Alle !
Jörg
 
Oben