Themenstarter
- Beitritt
- 27.12.13
Hallo allerseits,
ich bin männlich, 28 Jahre. Habe schon viele Arztbesuche hinter mir die eigentlich nie viel brachten. Bin ziemlich ernüchtert.
Habe verdammt viele Sachen für jemand in meinem Alter. Weiß nicht mehr was man noch machen könnte. Hab auch schon dran gedacht zu nem Heilpraktiker zu gehen aber ich habe keine Ahnung ob das seriös ist. Da kann ja jeder HP seine eigene Methode verwenden. Ich weiß echt nicht wie man nen seriösen HP und seriöse HP-Methoden erkennen kann.
-Lipomatose der Haut (seit ca 8 Jahren, Lipome nehmen mit der Zeit zu)
-Gelenkschmerzen unklarer Art
-Sehstörungen unklarer Art (visuelles Rauschen,Funken,Flimmern,Zittern)
-Haarveränderungen (immer mehr Haare sehen krank aus und sind verdreht)
-Zahnfleischrückgang
-Glaskörpertrübungen
-seb. Ekzeme (seit über 8 Jahren)
-Lichtempfindlichkeit
-ADHS ohne Hyperaktivität
-Stressempfindlichkeit
-Testosteronmangel seit Jahren, den niemand behandeln will, da Werte noch in der Norm sind
-Brain Fog
-latente Unterfunktion der Schilddrüse (wird seit einigen Monaten mit T4 behandelt)
-Vitamin D Mangel (wird seit einigen Jahren mit Dekristol behandelt)
ich bin männlich, 28 Jahre. Habe schon viele Arztbesuche hinter mir die eigentlich nie viel brachten. Bin ziemlich ernüchtert.
Habe verdammt viele Sachen für jemand in meinem Alter. Weiß nicht mehr was man noch machen könnte. Hab auch schon dran gedacht zu nem Heilpraktiker zu gehen aber ich habe keine Ahnung ob das seriös ist. Da kann ja jeder HP seine eigene Methode verwenden. Ich weiß echt nicht wie man nen seriösen HP und seriöse HP-Methoden erkennen kann.
-Lipomatose der Haut (seit ca 8 Jahren, Lipome nehmen mit der Zeit zu)
-Gelenkschmerzen unklarer Art
-Sehstörungen unklarer Art (visuelles Rauschen,Funken,Flimmern,Zittern)
-Haarveränderungen (immer mehr Haare sehen krank aus und sind verdreht)
-Zahnfleischrückgang
-Glaskörpertrübungen
-seb. Ekzeme (seit über 8 Jahren)
-Lichtempfindlichkeit
-ADHS ohne Hyperaktivität
-Stressempfindlichkeit
-Testosteronmangel seit Jahren, den niemand behandeln will, da Werte noch in der Norm sind
-Brain Fog
-latente Unterfunktion der Schilddrüse (wird seit einigen Monaten mit T4 behandelt)
-Vitamin D Mangel (wird seit einigen Jahren mit Dekristol behandelt)