Muskelkrämpfe in Fuß/Bein ohne Diagnose (KEIN Magnesiummangel)

Beitritt
09.03.08
Beiträge
313
Ja ich werde das mit der Sango auch nochmal testen, denn ich hab schon gemerkt dass sie mir auch gut tut.
Ich lass sie jetzt mal paar Tage weg um zu sehen wie es dann ist u dann versuch ich nochmal.
Die Waden sind es bei mir gar nicht, eher die Füße bzw der linke Fuß mit Krämpfen und die Oberschenkel sowohl vorne wie hinten sind die Muskeln total zu, auch vorwiegend links.
Ich bin soooo dermaßen hypersensibel ,das ist wirklich schlimm🙄
 
wundermittel
Beitritt
07.05.09
Beiträge
696
Hallo Tiffi,

warst Du schon mal bei einem Neurologen und hast Deine Nervenleitung testen lassen? Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Du die Untersuchung wegen Deiner Empfindlichkeit nicht lassen machen möchtest.

viele Grüsse
 
Beitritt
09.03.08
Beiträge
313
Doch hab ich gemacht, und zwar am Montag u jetzt wo du das ansprichst könnte ich mir vorstellen dass diese Untersuchung vielleicht das alles so gereizt hat.
Die Messung war unangenehm, aber auszuhalten. Die Werte waren ok.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.03.08
Beiträge
313
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut wann das begann mit dem Blutdruck u Schwindel, Am Montag u da hatte ich auch die Untersuchung.
Ob da die Lösung bzw der Schuldige liegt?
Ich werde mir jetzt angewöhnen alles aufzuschreiben, wann ich etwas einnehme u wie es mir geht usw, dann kommt man schneller drauf was da der Auslöser ist.
 
Beitritt
27.11.19
Beiträge
14
Schade, dass du das mit dem Salz nicht einfach mal probierst, auch die Reaktion auf die Koralle deutet auf Salz hin.
Wieiviel rauchst du am Tag? Dies ist ja auch sehr schlecht für die Durchblutung.
 
Beitritt
09.03.08
Beiträge
313
Das mit dem Salz hab ich versucht, hat allerdings nichts gebracht.
Was meinst du damit, wievie ich brauche? Wieviel von was?
 
Beitritt
09.03.08
Beiträge
313
Achso, sorry 🙈
Also ich rauche ca 12 Zigaretten.
Salz denke ich dass ich so 5 Gramm am Tag esse.
Ich esse ja keine verarbeiteten Lebensmittel u trinke nur Leitungswasser, von daher nehme ich nur das Salz zu mir das ich ans Essen mache u das sind so ca 5 Gramm.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.03.08
Beiträge
313
Ich weiß dass das Must ist mit dem Rauchen, ich werde es sicher auch mal schaffen aufzuhören .
 
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.931

Bei diesem Film in Visite am letzten Dienstag habe ich an diesen Thread gedacht.

Von Desensibilisierung mittels kontrollierter Krämpfe bis zu einem Chinin-Präparat sind einige Lösungsansätze dabei.
 
regulat-pro-immune
Oben