Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Hallo Kayen:)


Wunderschön
Liebe Grüße zZt. Aus Ibiza
Friedliebender

Liebe Friedoline,

Falls Du meine Nachricht noch liest und Du Dich mal in Ibiza Stadt aufhalten solltest, kann ich Dir sehr das teatro Pereyra ans Herz legen.
Lang ists her wo ich mal da war, damals hat ein Glas Wasser bereits 7 DM gekostet, anscheinend ist es jetzt günstiger geworden.

Teatro Pereyra – Die Alternative schlechthin | Ibiza Reiseführer Blog

Eine wunderschöne Atmosphäre war dort immer und eine zauberhafte Musik für die Seele:fans:

Liebe Grüsse / Träum
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kayen:kiss:hörte Unchained Melody nun schon mehrmals.
Kann mich nur Friedoline anschließen.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Hallo Ihr Lieben:)

ich habe diese ganz sanfte Version von The Unchained Melody zum Abschied für Wildasters Mutti eingestellt, in der Hoffnung, dass diese zarten Töne sie noch erreichen, wo auch immer.

Freut mich wenn es Euch ebenso schön gefallen hat :)

Liebe Grüssis von Kayen:wave:
 
ich habe diese ganz sanfte Version von The Unchained Melody zum Abschied für Wildasters Mutti eingestellt, in der Hoffnung, dass diese zarten Töne sie noch erreichen, wo auch immer.

Freut mich wenn es Euch ebenso schön gefallen hat :)

Habe das nun auch gehört, und finde es eben so schön wie die anderen, Danke Kayen, da kommen auch mir die Tränen.

@Friedoline
ich war im 1980 in Ibiza, da sah ich auch das erste Mal das Meer, war sehr sehr eindrücklich

allen einen schönen Abend
KARDE
 
Wenn euch die Musik gefällt und ihr gern Dramen guckt, dann schaut euch den Film dazu an. A single man. Ein wunderschöner Film und die komplette Filmmusik ist ein Traum.

Abel Korzeniowski - And Just Like That

...Philip Glass - The Light (1987) - YouTube gefällt mir gut !


Lieber John Dorian,

ich hatte mir,nachdem ich von dir die gesamte Filmusik bekam,nochmals vielen Dank :kiss:,den Film besorgt.
Die Geschichte eingebunden in dieser schönen Musik von Abel Korzeniowski ist sehr bewegend.
Viele Wochen nun höre ich diese schöne Musik und sie war mir/ uns oft ein Trost.

In dieser Woche nimmt meine Familie Abschied von einem wichtigen und lieben Menschen und auch dort wird Abel Korzeniowski zu hören sein.

Sei lieb gegrüßt und noch einmal vielen Dank.
Wildaster
 
Viele Wochen nun höre ich diese schöne Musik und sie war mir/ uns oft ein Trost.

In dieser Woche nimmt meine Familie Abschied von einem wichtigen und lieben Menschen und auch dort wird Abel Korzeniowski zu hören sein.

Liebe Wildaster:kiss:
auch für mich ist diese erhaltene Musik ein wahres Geschenk, es tut der Seele gut, wenn Sie "von Musik getragen" wird.

Lieber John Dorian:kiss:
hoffe es geht Dir gut und Du stellst wieder mal ein Meisterwerk hier ein;).
Liebe Grüsse an beide
KARDE
 
Oben