Magische Musik

In den Überlieferungen der Völker ist Musik ein Werk der Götter.
Musik wird dabei seit Jahrtausenden auch von uns Menschen gebraucht, um die Götter wohlwollend zu stimmen, um uns zu inspirieren, uns zu berühren und um etwas in uns auszulösen.

"Wardena" höre ich nicht einfach so zu , ich bekomme beim Hören ihrer Musk eine tiefe Verbindung mit der Natur, die mich bereichert.💚❤️

Es ist diese atemberaubende Landschaft und Musik die mich an Sehnsuchtsorte mitnimmt und mir das Gefühl gibt lebendig zu sein.💞

Vielen Dank für das Einstellen eurer Lieder.:love: Es würde mich wirklich freuen und es interessiert mich sehr, was eure eingestellten Lieder in euch auslösen und ihr es kurz beim nächsten Lied dazu schreibt.💞

Ohne den Text zu verstehen, berührt mich dieses Lied ganz tief und berührt meine Seele.❤️
Ich tauche ein in den Rhythmus und genieße es. Durch die Frequenz dieser Melodie spüre ich eine spirituelle Verbindung - und verstehe.

Dieses wunderschöne Lied wird niemals alt werden.❤️
Es ist nicht nur ein Lied- es ist eine zeitlose Liebeserklärung.❤️
Ich höre dieses Lied immer noch so oft es geht, denn es bringt so viele tolle Erinnerungen hervor.💞
Spürt ihr auch die Magie beim Hören?

Mark Knopfler und Emmylou Harris - zwei Legenden schaffen etwas Einzigartiges und Unvergessliches.❤️❤️
Diese Musik ist pure Magie für die Seele, ein musikalisches Gedicht.

Mein absolutes Lieblingslied. "Our Shangri - La" habe ich schon tausendmal gehört und ich werde niemals damit
aufhören.💞

Zum Träumen...

Musikalische Perfektion in bezaubernder Harmonie, das ist für mich David Gilmour mit seiner Tochter Romany.❤️

Romanys Engels-Stimme so leicht und klar und immer die Magie der Soli von David Gilmour sind eine himmlische Kombination.
Vater und Tochter auf der Bühne zuzusehen, wie sie dieses Lied gemeinsam aufführen, das macht es für mich noch einmal ganz besonders. ❤️

Ich höre gerade ganz laut dieses magische, mystische Meisterwerk und habe Gänsehaut.❤️

Ein Lied das niemals sterben wird. Es weckt die schönsten Erinnerungen und ich spüre es tief in meiner Seele seit Jahrzehnten und solange ich lebe.:love:💞

Oben