Musik, die mondvogel gefällt

Les Brünettes mit mindestens zwei sehr bekannten Namen, Stephanie Neigel und Lisa Herbolzheimer, alle vier stammen aus (sehr) musikalischen Familien, haben zum Teil mehrere eigene Ensembles, Jazzbands und Projekte ... mann, 'ne Menge Frauen-Power, echt A Women Thing :hexe: hab trotzdem mal reingehört in Deine neueste Musik, mondvogel, gefällt mir auch sehr gut :)

Gerd
 
...und hier in DER Region ist ein weiterer Name sehr bekannt, weil sie von hier stammt....

also das Konzert war wundervoll...

 
also das cover aus #135 ist original aus einem meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre (ich stelltedas Lied ('135) bestimmt in "Musik für die Seele" rein, damals - Hier noch ein Stück aus dem Film:

 
...was für Stimmen!!!!

leider fand ich nichts anderes von ihnen, das mir gut gefällt....(hatte sie mal gehört vor Jahren...:))
 
Oben