Musik, die mondvogel gefällt

darleen

Hallo

recht schön , recht kräftig :)

aber wovon singt die Dame ?

höre mir gerne solche mit viel Inbrunst gesungenen Lieder an , nur leider verstehe ich nur Nix vom Text, muss aber was Tolles sein , von der Betrachtung her

liebe grüße darleen :wave:
 

darleen

Juhu darleen,

ich wusste es auch nicht - wahrscheinlich über Themen die Roma betreffen: Leid, Sorgen und Verluste......Hier:Songtext: Hymne der Roma (deutsche Übersetzung) - Djelem, Djelem Lyrics (Übersetzung) | Magistrix.de
danke Movo

och traurig och ,

suche ja auch immer zu solch schönen Song-Stücken die Texte, aber oft nicht zu finden, leider

dann freue ich mich auf weitere schöne Songs von dir :freu:

werde sie nicht weiter kommentiren , wegen off topic Gefahr, aber mir mit Genuss anhören

liebe grüße darleen :wave:
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.451
Mann, toll, Dein eigener music-channel, mit toller Musik! Gratuliere :fans:

Die Stimmung, zu der sie bei einem selber passt, kann man sich ja auch ganz ohne Text aussuchen . . . sehr interessant.

.​
Mit Musik im Herzen . . .

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.193
2 sehr unterschiedliche lullabies - beide sind wunderschön



 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.193


(jetzt ließ ich mich aus dem anderen thread inspirieren...dankeschön)
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.243
Es macht Freude hier hereinzuhören,movo :):wave:.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Oben