Musik, die mondvogel gefällt

...also sowas...jetzt wollte ich gerade eben das vorletzte Stück nochmal reinstellen; war überrascht es bei mir im thread zu finden :rolleyes:. Dann eben was anderes:
 
Ich such und such und such....
Sind die Kettenspiele begraben?
Da ich nicht weiß, wo ich das sonst schreiben soll, deshalb hier, unter Musik: Vielleicht gibt's ja mal einen Kettenspieler-Ausbrems-Blues.:traurigwink:
 
Ich habe sie auch schon gesucht,liebe philla.:):wave:

Gute Musik hier,liebe mondvogel und man merkt,dass du musikalisch vorbelastet bist:).

Liebe Grüße von Wildaster
 
das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut - danke - ich glaube, ich hatte mal eine CD von denen aus der hiesigen Stadtbibliothek ausgeliehen.......

woodstock freut sich ....

15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leonard Cohen und Marianne Ihlen

Ein letztes "So long"
„Marianne, wir sind nun beide in dem Alter angekommen, da unsere Körper langsam anfangen, zu vergehen – und ich denke, dass ich dir bald folgen werde. In dem Wissen, dass ich so nah bei dir bin, kannst du einfach deine Hand ausstrecken, und ich denke, du wirst meine erreichen. Du weißt, dass ich dich immer für deine Schönheit und deine Weisheit geliebt habe, aber ich muss gar keine Worte mehr darüber verlieren, denn du weißt das alles schon. Aber jetzt wünsche ich dir eine gute Reise. Good Bye, meine liebe Freundin. In unendlicher Liebe, ich sehe dich ganz bald.“​
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber gleerndil,

das wusste ich auch - und hatte jeden Tag Angst facebook zu öffnen.....seine letzte CD (we want it darker), kann ich gar nicht hören - jedes einzelne Lied "zelebriert" seinen nahen Tod - tröstend ist, dass LC "es" geschafft hat....es ging ihm schon länger nicht gut.

Ich wünsche DIr das beste heute am 4. Advent....zünde alle 4 Kerzen an....ich tu's auch

ciaociao, movo :) (ich freue mich von Dir zu lesen)
 
...und hier etwas zum 4. Advent und zu Weihnachten - der kleine Junge auf dem Eis ist übrigens LC himself mit seiner Schwester.....die Bilder von ihm selber gemalt etc......

eine besinnliche Zeit allen, die hier manchmal mithören....:wave:
 
Es ist schön, dass hier bei dir wieder Musik erklingt, liebe movo.:fans:

Ich freue mich darüber sehr und wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes und wunderschönes neues Jahr.:bier:

Liebe Grüße von Wildaster
 
Oben