Musik, die mondvogel gefällt

Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.210
hallo liebe Wildaster,


ich habe mich auch darüber gewundert wie lange es schon nichts Neues mehr hier zu hören gab...


...allerdings schaue ich mir immer wieder Deine tollen Bilder an und freue mich sehr darüber wie oft Du in schönen Gegenden unterwegs bist.


Dir wünsche ich auch alles Gute fürs Jahr 2019, auf dass Du fitt für Deine Fotoexpeditionen bleibst.


ciaociao, :wave: movo
 
Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.210
oh ja - danke Dir



und hier noch etwas: Conchita Wurst und Ina Regen: Heast as net (Cover: Hubert von Goisern)


 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.461
Wow, ich hatte beim Hören Gänsehaut, liebe movo.:)
Zwei wunderschöne Stimmen im Duett, die mitten ins Herz treffen.:fans:

Liebe Grüße von Wildaster
 
Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.210
Danke Gleerndil für das schöne Stück in meinem thread....ich frage mich, ob der Titel eine Botschaft ist.


herzliche Grüße, movo
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.621
Nö, keine Botschaft, nur Stimme und Musik..hoffentlich nicht zu viel ;)..hab den Text erst richtig verstanden, als ich ihn mal gelesen habe. In Holland, den Niederlanden, ist Ilse de Lange wohl ziemlich bekannt und war mal als 'Common Linnets' beim ESC beteiligt, das hattest Du auch mal hier im Thread :) liebe Grüße - Gerd
.​
 
Oben