Musik, die mondvogel gefällt

Ich nun auch, liebe Kayen 😘 und schicke auch ganz liebe Grüße hinaus......💞

"In allem hat es einen Riss. So kommt das Licht herein."

oh, ich kenne mich hier mit antworten und zitieren nicht mehr aus, liebe Wildaster

wie schön Dich hier zu treffen,; ich denke öfter an Dich aber ich kam eine Zeitlang hier nicht mehr rein, und dann geriet das Forum in Vergessenheit......ich freue mich richtig....ich hoffe, Dir geht es gut.....mir geht es einigermaßen; ich arbeite immer noch (mit 71). Wie schön, dass ich hier nicht ganz in Vergessenheit geraten bin, ganz liebe Grüße, movo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe movo, du bist überhaupt nicht in Vergessenheit geraten und in meinem ❤️.
Hut ab, dass du immer noch arbeitest und hoffentlich finde du wieder etwas Zeit für uns.😍

Meine Gedanken sind oft bei dir und auch, wenn wieder Zwiebel oder Knoblauchstücke in meiner Nase sind.😉

Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße von Wildaster:):):)💞

Meine Gedanken sind oft bei dir und auch, wenn wieder Zwiebel oder Knoblauchstücke in meiner Nase sind.😉

:):):)💞
oh je, was habe ich da angeleiert - aber es scheint Dir zu helfen, sonst würdest Du es ja nicht wiederholen.....ich weiß nicht, ob ich hier wieder öfter sein werde - vielleicht....wenn, dann wahrscheinlich nur in den "Wohlfühlrubriken"......mal sehen. Zumindest hat heute überraschenderweise die Anmeldung geklappt...also mach's gut, und habe einen schönen Abend und gute Nachrichten morgen früh.....ich hoffe noch, movo

Du gehst auf die Hauptseite, movo und findest ganz unten die " Gefühlswelt oder "Plauderecke" und andere Rubriken, wo wir uns immer ALLE trafen. Ich vermisse es so sehr.❤️

Oben