Multiples Myelom & Vit B17

Lieber adler,



Also hier ist beides drin. Z.B.




LG Kuku

:fans: danke, liebe Kuku, ich habe dies jetzt gekauft und schon 2x eingenommen.
Ich habe auch hereusbekommen, daß es Vit C ohne Ascorbate gibt und zwar sehr preisgünstig direkt bei Trascon. Amazon schlägt drauf.
Gestern wollte ich mir ein Rezept holen für das L-Thyroxin, was ich schon jahrelang für die operierte Schilddrüse einnehmen möchte.
Die Schwester zwang mich regelrecht zum Warten, bis mich auf einmal der Hausarzt in sein Sprechzimmer rief. Nach der kurzen Frage, wie gehts, und meiner Antwort: Ich behandele mich selbst und das von früh 3 bis Mitternacht und habe mit meinem Überleben nunmehr die Studien und Statistik ad absurdum geführt, blätterte er mit einem müden Lächeln in meine Krankenakte herein und meinte, ich habe lange nichts aktuelles bekommen.
Darauf ich, ich komme ja auch nur aller 8 Wochen mit meiner Onkologin ins Gespräch und sie sagte vor 6 Wochen, ich sei auf einem SUPER-WEG.
Darauf er mit einem Grollen in derf Stimme, naja nehmen Sie unsere medizinische Behandlung bitte ernst, Sie haben ja schließlich eine Chemo bekommen und der haben sie ihr Leben zu verdanken ! Und herablassend meinte er noch, da will ich ihnen das Bezept noch einmal aufschreiben( er hatte wohl schon mit meinem Tod gerechnet)
Ich sagte zu Ihm, bitte keine weitere Diskussion, schließlich kann ein Krebskranker keinen Streß gebrauchen und das wissen sie genau, stand auf und verließ ihn ohne Händedruck.:eek:

Und schließlich hatte ich vom 1.3.2012 bis zum 21.2.2013 insgesamt 18 Chemos bekommen und auch 16-17 EKs( Blutübertragungen sowie mindestens 3 Blutwäschen. :zunge:
Manches ist mir auch entfallen, denn ich war wochenlang ein totaler Pflegefall ohne eigenen Willen. manchmal sogar stundenlang ohne Bewußtsein.
Also nicht so arrogant mit "einer Chemo", da sieht man mal die typische Einstellung eines Allgemeinmediziners, der Arztes unseres Vertrauens.:mad:
Natürlich habe ich den Onkologen und der Klinik mein Leben zu verdanken, das weiß ich sehr wohl.
Daß ich aber seit Oktober 2012 die Verantwortung über mein Leben selbst übernommen habe und zwar mit einem riesigen Behandlungsaufwand und ohne Kosten zu scheuen, möchten manche Ärzte nicht wahrhaben und meckern auf die "PARAmedizin und verweigern mir sogar die gewünschte Behandlung. Und trotzdem bin ich auf einem Superweg, auch wenn es eine tägliche harte Gratwanderung zwischen Leben und Tod ist, habe ich bisher doch immer gewonnen, zwar weniger an Zeit, aber dafür an Lebensqualität und an Geisteskraft, von der im Jahr 2012 nichts mehr vorhanden war.
Einen nicht unbeträchtlichen Anteil daran hat sicherlich unsere YWill aus diesem Forum, leider habe ich lange nichts mehr von ihr gehört, aber ich weiß, daß sie hier fleißig mitliest.
Ja, man kann immer noch von anderen lernen, aber wenn man anderer Meinung ist, eröffnet sich doch oft ein neuer Horizont.:kraft:
So, nun will ich Eure und meine Zeit nicht weiter beanspruchen, denn es steht bei mir eine weitere Naturchemo an, von denen ich nun täglich sehr reichlich zu mir nehme!
Ich wünsche Euch allen eine bessere Gesundheit und vielen dank für Eure Tips bisher.
Ach ja, hier noch ein Link,, der für das Überleben bei diese Krebsart sehr aussagekräftig ist, und das in den USA bei den besten Spezialisten:
USA - Pianist Van Cliburn an Knochenmarkkrebs gestorben | persoenlich.com

So schnell geht es meistens, aber ich bin zäh und Gott ist bei mir!!!!:bier:

Gute Besserung
Euer Adler
 
Endlich habe ich auch die schwarze Salbe gefunden und gekauft.

Der Inhalt ist eine Rezeptur aus der indianischen (Tumor-)Heiltradition einerseits und andererseits aus den in Europa im 17. Jahrhundert gebräuchlichen Tumortherapien. Von den Indianern wurden fast ausschließlich die kanadische Blutwurz (Sanguinaria canadensis) die kanadische Gelbwurz (Hydrastis canadensis) sowie die Kermesbeere (Phytolacca) verwendet. Von europäischer Seite kamen die damals in der Behandlung üblichen Mineralsalze bzw. Metalle (z.B. gesättigte Chrom- oder Zinkchlorid-Lösung, Kaliumjodid, Antimonglanz) zum Einsatz. Der hohe pH-Wert dieser Substanzen wirkte als Lauge. Also baut sich ein unheimlicher Synergie effekt auf.
Nur weiß ich nicht, ob und wie sie bei meinem knochenmarkskrebs wirken wird, aber für mein Kätzchen und meine Frau ist sie bei dem Hautkrebs auch so ziemlich die letze Option.
Gute Gesundheit Euch allen
Euer Adler

Artikel Frontier | Schwarze Salbe
 
Hallo lieber Adler;

habe in einem Thread dieses hier von Dir gelesen:

Der Stuhlgang flutscht 3-5xtgl nur so.

Du schreibst, die Entgiftung läuft so gut.

Also wenn Du täglich 3-5 mal auf die Toilette musst, dann ist das zuviel, da geht dann für mein Empfinden zuviel an Nährstoffen raus.
Einmal wöchentlich solche Sitzung wäre o.k. ansonsten reicht 2 x täglich auch aus.:idee:

Mir ist das nur aufgefallen, entscheiden darfst Du natürlich selbst;)

Liebe Grüsse von Kayen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Kayen,
für mich ist das absolut o.k. Ich schieb ja allerhand oben rein und dabei viel Grünzeug und Oele sowie über 10 Naturchemos. Der ganze Körper ist voll Krebszellen und die wachsen täglich in Massen nach, da brauch ich schon eine gute Entsorgung der abgestorbenen und auch über die Haut entgifte ich noch und meine Wäsche und Handtücher werden ganz "giftgrün".
Gegenüber dem Chemo- Brechdurchfall, der alle 1/4 Stunde kam und 6 Wochen anhielt oder auch der täglichen Schmerzen mit blutigem Aufreißen der Schleimhaut durch die Morphin-Verstopfungen fühle ich mich so pudelwohl.
Ich mag auch keine Dünndarmschlingen mehr haben wollen, so wie in der Uniklinik 14 Tage "Explosionsgefahr bestand" und ich dann noch zusätzlich einen After durch die Nase und Hals geschoben bekam und das tagelang mit stinkenden Plastikbeuteln vorn auf der Brust, wirst Du mich verstehen.
So jetzt habe ich genug "Mist" geschrieben, jetzt lieber wieder positiv, auch wenn ich gerade heute in der Wirbelsäule wieder wahnsinns-Schmerzen habe, aber ich denke immer, dies muß bei Heilung so sein, und ohne Leid geht auch das nicht.
Entschuldige Kayen, ich darf die nächstens Chemos nicht vernachlässigen.
Herzlichst
Adler
 
Hallo, allerseits.
Leider weiß ich nicht mehr, wer von Euch gern meine tgl. Anweisungen die Ernährung betreffend oder auch meinen tgl Einnahmeplan mit zusätzl. NEMs haben wollte.
Bitte zu beachten, was für meinen Körper gerade richtig ist, muß nicht bei allen anderen helfen.
Auch ich mache Fehler, will aber sagen, bei mir kommts nicht mehr so darauf an, die Fehler merke ich oder auch nicht mehr.
Jedenfalls ändert sich der Einnahmeplan mitunter monatlich, meist kommt was dazu.
Aber bitte als private Nachricht senden .
 
Hallo, Kayen,
oder auch der täglichen Schmerzen mit blutigem Aufreißen der Schleimhaut durch die Morphin-Verstopfungen fühle ich mich so pudelwohl.

Entschuldige Kayen, ich darf die nächstens Chemos nicht vernachlässigen.
Herzlichst
Adler

Entschuldige Dich bitte nicht, lieber Adler, es ist alles gut und man kann es sehr gut nachvollziehen.:)

Herzliche Grüsse und alles Liebe von Kayen:wave:
 
Hallo, allerseits

wenn sich der Tumormarker stark erhöht und sich der GFR-Wert dagegen erniedrigt, weiß man, daß das Kostbarste im Leben nicht allein die Gesundheit, sondern auch die noch verbleibende Zeit ist. Seit 2 Monaten ist es aber leider so, im ersten Moment dachte ich, die Werte streuen, aber als ich das Ergebnis jetzt erhielt, geht es mit Riesenschritten zu Ende. Die Ärzte sagten noch nichts, weil sie wissen, was ich für ein Einzelkämpfer bin und hoffen sicherlich auch, daß ich nochmal die Kurve kriege.
Deshalb und weil ich noch sehr viel schaffen will, werde ich jetzt weniger Zeit in den Foren verbringen.
Ich werde auch nicht mehr an dem Buch weiterschreiben, jedenfalls momentan sieht es so aus, daß ich durch das sich ankündigende Rezidiv es sowieso nicht fertigstellen kann.
Deshalb fragt lieber jetzt, wenn Ihr noch etwas wissen wollt, ich bin ja ohnehin als Todgesagter schon weit über den Gipfel hinausgelangt, ich denke mal, so bestimmt um die 4 bis 6 Monate und das in meinem Alter, wo andere schon nach einem Jahr sterben.
Ich habe noch 3 Möglichkeiten des Gegensteuerns ab jetzt,
so will ich sie Euch gleich nennen:
kommt noch ein hoher Anteil von Betulinsäure hin zu, die ich durch auskochen des Chagapilzpulvers gewinne.
weiter werde ich ab sofort meine Selengaben auf tgl 900-1000 mikrogramm erhöhen und drittens will ich nächste Woche noch Avemar bestellen, was ich bisher aus Kostengründen nicht konnte.
Dies muß ich aber jetzt tun und will das alles auch neben einer erneuten Chemotherapie beibehalten, dies sollte die Wirkung der Chemo deutlich stärken, weil ja bekanntlich die Krebszellen auch gegen die Chemo größtenteils immun sind.
Alles Gute für Euch Lieben
Euer Adler
 
Lieber Adler ....es ist so traurig, Deine Zeilen zu lesen.
Bitte gib nicht auf ! Noch kannst Du kämpfen ?

Was Deine neuen "natürlichen" u.a. Chemomittel angeht, wie soll Dein angeschlagener Körper das alles verarbeiten ? Weniger wäre da vielleicht auch besser ?
Auch gute Mittel triggern Entzündungen. Und die kannst Du offensichtlich nicht mehr beherrschen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !:wave:

Du bist nicht am verlieren, Du hast längst Vieles gewonnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Adler ....es ist so traurig, Deine Zeilen zu lesen.
Bitte gib nicht auf ! Noch kannst Du kämpfen ?

Was Deine neuen "natürlichen" u.a. Chemomittel angeht, wie soll Dein angeschlagener Körper das alles verarbeiten ? Weniger wäre da vielleicht auch besser ? nein, keinesfalls!
Auch gute Mittel triggern Entzündungen. Und die kannst Du offensichtlich nicht mehr beherrschen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !:wave:

:kiss:Liebe Kullerkugel, ich gebe nicht auf, bin ein Kämpfer, gehe dann gleich mit meiner Katzenbibbi an der Leine in den Garten die blauen Riesenbohnen pflücken und Kartoffeln ausgraben. Nun Spaß beiseite, meine Entzündungswerte sind weit unten im Normbereich. Diese konnte ich mit meiner basischen Therapie und meinen vielen meiner Ansicht nach MSM-Kapseln wunderbar drücken. Also die Moral aus der Geschicht, trotz der guten "Entzündungswerte" frißt sich der Krebs deutlich hoch.
Nein, die Myelomzellen sind so etwas von heimtückisch, die müssen ständig und immerfort von den unterschiedlichsten Substanzen angegriffen werden und das auch einmal, gegen eine einzelne Substanz werden sie schnell immun, aber gegen ein Bombardement von Substanzen, naja da brauchen sie ein wenig länger. nun haben sie es doch geschafft, sich innerhalb eines Monats wieder zu verdoppeln nach dem IgG-Wert.:hexe:
Ü brigens, seit ich bei Euch im Forum bin, habe ich mich wie in einer lieben Familie gefühlt, ein Geben und Nehmen. Das wollte ich Euch noch sagen und danke, danke, danke:::

Möge Gott Euch behüten!!!
 
Ich werde auch nicht mehr an dem Buch weiterschreiben, jedenfalls momentan sieht es so aus, daß ich durch das sich ankündigende Rezidiv es sowieso nicht fertigstellen kann.

Lieber adler,

mich machen Deine Zeilen auch etwas traurig und ich halte es persönlich für wichtig, dass Du, wie oben geschrieben, nicht denkst;)

Auch der Kopf bzw. die Gedanken können sehr zur Heilung beitragen und Pläne für die Zukunft halte ich für ganz wichtig. Du darfst Dich natürlich nicht dabei überanstrengen, wenige Zeilen reichen doch erstmal aus.

Es brauch auch kein Buch für die Zukunft sein, sondern Du könntest etwas wunderschönes für Dich und Deine Frau planen, soweit Du es kräftemäszig kannst, sei es auch, dass diese zukünftigen Vorstellungen sich erstmal nur in Deinem Köpfchen abspielen.

Nicht aufgeben, Du Lieber,
Herzlichst
Kayen
 
Lieber Peter,du Adler,

ich bin hier immer noch eine stiller Leserin die hofft,dass du noch viel Zeit gewinnst und sich ein Wunder zeigt.

Liebe Grüße von der Wildaster die dir Mut macht und dich lieb drückt.
 
Lass Dich nicht von "Werten" unterkriegen, es ist allein Dein Befinden, was zählt! Möge es möglichst gut sein! Herzliche Grüße, Freedee
 
Hallo lieber Peter,
auch ich habe die ganze Zeit still weiter mitgelesen.
Lass den Mut wegen der Werte nicht sinken. Die Psyche ist sehr wichtig.
Schau nach vorne, schreibe an deinem Buch weiter, lebe!
Du bist schon so weit gekommen und es wird noch weiter gehen!
Alles Liebe und Gott behüte dich
Rianj
 
Hallo Adler111,
und ich bin neu hier.

Erst mal einfach nur klasse und meine Hochachtung für diesen Mut aus dem Boot auszusteigen und zusätzlich Zellstärkung zu nehmen.

Da ich mich persönlich auch sehr mit Molekularmedizin beschäftige und nehme, sind mir Begriffe wie MSM und Colloid. Silber sehr vertraut.

Ich bekam von meiner LP-Sponsorin den Hinweis über Dr. Alfons Weber und bei Interesse googlen, denn er sagte vor 30 Jahren, als er als Chemiker entdeckte, das alles Krebsarten von Bakterien kommen und das nachweisen konnte, hat die Pharma ihn gejagt Er gab seinen Pat. Chinin. Aber das hier in Deutschland zu erhalten, wurde dann eingestellt. Die Chinin Dosen in Bitter Lemon reichen da nicht.
Fr. Dr. Budnick-auch Chemikerin hat ähnliche Erkenntnisse im Blut erkannt. Beide mittlerweile verstorben, wurden viel angegriffen. Die Dritte noch lebend ist Dr. Tamara Lewedewa oder so ähnlich-Chemikerin in Russland, die auch im Blut nachwies bei Krebs- es sind Viren bzw. Bakterien und auch sie wurde stark in Rußland von den Schulmedizinern angegriffen, sodass sie klar sagt, in Russland verhalte ich mich still, habe mein Buch in Deutschland geschrieben.

Dann kenne ich u.a. eine Aussage im Fernsehen, als dort eine Woche über Krebs gesendet wurde von einem Mann, u.. der Hodenkrebs- mehrere Karzinome hatte. Der hatte eine große Dose die verklebt war vor sich auf dem Tisch stehen und sagte, normalerweise ist bei Hodenkrebs eine Lebenserwartung von 3 Jahren, aber mit dem Vit. C. ist er schon mit über 8 Jahre darüber. Gutes Vit.C, in Bioqualität gab es früher (35 J.) auch in Deutschland, wurde aber eingestellt. Ich besorge es mir bei LP über England. Die Askorbinsäure- dieses weiße Pulver in den Apotheken ist nicht gut, denn als ich mal einen Infekt hatte, war mein Bio Vit C grad alle, also nahm ich gleich hohe Dosis von dem weißen Pulver, obwohl auf der Dose auch von Messerspitze stand, aber ich brauchte mehr, denn der Infekt war heftig und andere nahmen Antibiotika und ich schaffte es mit Vit C und Teebaumöl. lFieber ging zwar kurz zurück, aber ich bekam Bauchschmerzen und Durchfall.

Also LP-Kollegen angerufen und gefragt, wer was abgeben kann bis meine Lieferung kam. Traubensaft, Apfelsaft kein Obst ist schneeweiß und diese Askorbinsäire in Deutschland ist synthetisch, soweit ich informiert wurde. Vit C ist ganz wichtig und ich frage immer meine Kollegen, wenn ich etwas nicht weiß, wie z. B. was gut wäre für das Knochenmark.
Und ich spreche laut aus: >>><> aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. <><<< die stärksten Worte auf der Erde überhaupt, damit spreche ich über meine Zukunft aus.<><<<
Lg-C.
 
Also LP-Kollegen angerufen und gefragt, wer was abgeben kann bis meine Lieferung kam. Traubensaft, Apfelsaft kein Obst ist schneeweiß und diese Askorbinsäire in Deutschland ist synthetisch, soweit ich informiert wurde. Vit C ist ganz wichtig und ich frage immer meine Kollegen, wenn ich etwas nicht weiß, wie z. B. was gut wäre für das Knochenmark.

Hallo Adler, hallo SIMPLIICHTY,

die Vitamin C Infusionen sind immer synthetischer Natur und haben schon vielen Krebserkrankten geholfen. Vielleicht wäre das noch eine Option?

Lg
sonneundregen
 
Hallo Adler111,

Erst mal einfach nur klasse und meine Hochachtung für diesen Mut aus dem Boot auszusteigen und zusätzlich Zellstärkung zu nehmen.
Da ich mich persönlich auch sehr mit Molekularmedizin beschäftige und nehme, sind mir Begriffe wie MSM und Colloid. Silber sehr vertraut. ...
Also LP-Kollegen angerufen und gefragt<><<<
Lg-C.

Hallo Carola, erst frage ich, was bedeutet LP-Kollegen?
Dann mein Einnahme-ind Naturchemoplan täglich geht über 2 DINA4 Seiten ais Word-Dokument.
Darin berücksichtigt ist auch die Bekämpfung von Parasiten, mein vorrangigstes Anliegen aber ist die Apoptose, die ich leider mit Thalidomid,Revlimid bzw mit den Ellagsäuren nicht erreiche.
Vitamin C nehme ich auch von England auf 1000gr-Basis, aber höchstens 2000 bisher.
Ich danke Euch Allen, Ihr Lieben für das "Daumen drücken" und die anderen guten Wünsche.
Die Lebenserwartung bei multiplen Myelom ohne SZT mit ca. 70 Jahren liegt bei 15 Monaten, die habe ich ja schon locker überschritten. Das Buch wollte ich als Wegweiser veröffentlichen, was man tun sollte, diese Krankheit deutlich länger zu überleben, davon bin ich noch sehr weit entfernt.
Heute wieder 2 Stunden im Garten gemacht, Kartoffeln, Unkraut u. 1kg Himbeeren Pflücken. Bin total k.o. und meine Wirbelsäule knirscht vor Schmerzen.:mad:
Mit dem großen starken und deutlich jüngeren Gerhard Yamai Ki Do kann ich mich nicht und niemals vergleichen. Aber es gibt einen Unterschied, er hat die hoffnungsvolle Stammzellentherapie und noch viele andere mitgemacht, sicher war er dabei nur im KH und die Lebensqualität = 0 . Man kann es in seinem Tagebuch lesen, wie er die 2 Jahre fürchterlich gelitten hat, bis er starb.
Ich aber lasse die Schulmedizin nur begrenzt handeln, habe schon 3x einer KH-Einweisung gegen Unterschrift widersprochen, wo es angeblich um meinen Lebenserhalt ging und bin zu Hause besser gefahren. Konnte meine Eigenbehandlung aufbauen und lebe jetzt mit dem Höchststadium der Krankheit schon 21 Monate.
Daß der Krebs wieder Fahrt aufnimmt, konnte ich wohl hinausschieben bei ein klein wenig Lebensqualität, aber verhindern???
Sorgen macht mir der GFR Wert meiner Nieren, der schon über ein Jahr kontinuierlich talwärts geht, nun meldet sich auch ein wenig Nierenblut im Urin, was kann ich machen? Große Frage!
Wollte eigentlich nur kurz antworten, tschüssi allerseits!!!!:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nur die erste Seite dieses Threds gelesen.
Ich wollte nur sagen: Es gibt außer B17 eine ganze Menge anderer Wirkstoffe, die ebenso Krebszellen abtöten wie z.B. Artemisinin, intravenöses Vitamin C, Kurkuma.. um nur mal einige zu nennen.

Da Krebs (alle Arten!) auch immer wieder mit Giftstoffen in Verbindung gebracht wird (vermutlich sind Giftstoffe neben der Übersäuerung die Ursache aller Krebsarten), sollte man natürlich ein besonderes Augenmerk auch auf die Entgiftung haben. Z.B. mit Rizinusöl.

Ich würde mich jedenfalls nicht so auf das B17 fixieren..
Wünsche Dir alles Gute!
 
Oben