Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lendenwirbelsäule? Sehr interessant! Wann begann es bei Dir und wann war es "vorbei"? Mich hat es am Dienstag "erwischt" - erst dachte ich, es wären die Nieren (diffuser Druckschmerz beidseitig) - dafür war es aber eigentlich zu weit unten. Mittwoch/Donnerstag dann heftige Probleme beim Bücken; Do abend wusste ich nicht, wie ich liegen soll - seitdem wird es wieder besser und heute fast symptomfrei. Weshalb ich frage: Ich war am Freitag bei einem Chiro und der erzählte mir, dass in den letzten beiden Wochen seine Praxis mit "Bandscheibenproblemen" überläuft. Ihn hatte es auch erwischt....mein - vermutlicher - Ischias war in drei Tagen weg.
Aber - am Mittwoch hat mich eine Erkältung erwischt.
Keine Ahnung weshalb. Ich konnte mich nirgendwo angesteckt haben, mich hat keine Kälte überrascht -
Niessattacken, in der Nacht fiebrigen Schlaf und am nächsten Tag die klassischen Symptome. Gliederschmerzen, Triefnase, kleine Augen.....
...Schwitze und friere gleichzeitig....
....Aber ist das nun "nur" eine Grippe? oder könnte das auch eine Entgiftung sein?
Habt Ihr Erfahrung in dieser Richtung?
Hallo Imo,...ja, das Netz ist sehr informativ.
Leider gibt es wenig echte Erfahrungsberichte von Betroffenen.
Viele geben einfach zu früh auf, stellen keine spontanen Reaktionen fest oder finden Reaktionen als unangenehm und brechen ab.
Ich hatte auch Kopfschmerzen, eine leichte Übelkeit, eine Art Grippeschub und ich bekomme Pickel.
An der Wange, am Mund, in der Nase aber auch am Körper..... für mich ist das eine Entgiftungsreaktion.
Und das empfinde ich als sehr positiv.
Morgen ist also der Arztbesuch mit meinem Mann wegen seiner Arthrose.
Inzwischen weiss ich, dass Dr. Dauwes der Chef - Leiter - Inhaber..... der Klinik St. Georg in Bad Aibling ist.
Die Klinik behandelt schwerpunktmässig Krebspatienten, Dr. Dauwes ist wissenschaftlich tätig und hat einen Bericht über MSM im Netz.
So, und morgen sind wir also dort - ich werde berichten!
Servus
imo
Ja, danke.... (Dr. Douwes MSM - unter dem Stichwort findest Du ihn) ...
Servus
imo
Habe gelesen daß die Wirkung von DMSO auf der Substanz MSM (Methylsulfonylmethan) beruht.DSMO in tropfenweise in Wasser soll gegen Erkältungen und Grippe helfen. Eine Freundin nimmt das. Ich bleibe lieber bei MMS, das ist für mich weniger eklig, weniger gefährlich (wegen brennen). Aber die Freundin schwört, dass es entgiftet und die Krankheiten vertreibt.
Habe gelesen daß die Wirkung von DMSO auf der Substanz MSM (Methylsulfonylmethan) beruht.
Also wenn Du DMSO nimmst wird MSM produziert.
Also kann man gleich nebenwirkungsfrei zu MSM greifen.
)
![]()