Hallo, Juppy,
Ich möchte dich auch bitten, nicht löschen zu lassen.
Es ist doch so, dass ein Forum auch davon lebendig ist, dass verschiedene Meinungen diskutiert werden können. Solange sich nicht unfair bekriegt und beschimpft wird, ist doch nichts gegen unterschiedliche Meinungen zu sagen, oder?
Angriffe kann ich nicht sehen, wenn Du Dich von mir angegriffen fühlst, bitte ich um Entschuldigung.
Was genau ist die Wahrheit? Es gibt soviele Wahrheiten, wer will entscheiden, was die Wahrheit ist und was wirklich "richtige" Informationen sind? Ich kann das auch nicht immer.
An alle:
Ich möchte noch was berichtigen. Ich hab ja das da geschrieben:
Dass die internationale Hilfe so schlecht läuft, ist wirklich ein Skandal.
Ist Russland nicht auf Grund seiner Bodenschätze und seiner wirtschaftlichen Lage inzwischen ein reiches Land (auf keinen Fall ist es ein Entwicklungsland)? Na klar sollte international, vor allem mit Techn ik, geholfen werden, aber warum hat Putin nicht alles was Beine hat in der Armee und alles was Flügel hat in der Luftwaffe, zum löschen geschickt? Zum Schneisen schippen vor allem usw, was man eben so macht bei der Brandbekämpfung? Und zwar sofort, als die Brände begannen? Es musste doch klar gewesen sein, dass das Problem sich nicht von selbst löst bei der Trockenheit und Hitze. Also, ich bin mir nicht mehr so sicher, ob die Verantwortung für das riesige Ausmaß der Brände (und dafür, wie viele Menschen verbrannt sind , ihr Hab und gut verloren haben und noch krank werden durch die wochenlange Giftbelastung) nicht bei der russischen Politik liegt und nicht bei der mangelnden internationalen Hilfe.
So, das wars für heute morgen.
Liebe Grüße, ein

und eine schöne Woche von
Datura