- Beitritt
- 07.10.08
- Beiträge
- 61
Achso, PS: schwitze ziemlich in den letzten DMSA-Tagen (aber nur nachts, Schlafanzug auf Brust und Nacken nass)- ist das okay?![]()
Hi Biene,
ich hatte das auch ein paarmal, fand das aber irgendwie angenehm, da ich das Gefühl habe, eher zuwenig zu schwitzen nachts. Ich hatte schon ein paarmal das Gefühl, ich könnte eine Erkältung kriegen, hab mich dann wam eingepackt und bin morgens verschwitzt, aber erholt aufgewacht. Leider passiert das zu selten, aber ich habe das Gefühl, dass sich mit der Entgiftung das Schwitzverhalten ändert. Also meiner Meinung nach ist jedenfalls eine durchgeschwitzte Nacht eher positiv zu bewerten, da es ja auch ein Zeichen ist, dass der Körper damit selbst entgiftet. Man mag mich korrigieren, falls ich falsch liege...
Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg mit DMSA; ich selbst bin jetzt seit einer Weile bei 75mg und werde bald mal überlegen, ALA dazuzunehmen.
Bei mir ist es oft so, dass ich nach einem Cutler-Durchgang sehr positiv denke und Tatendrang bekomme; das hält aber (noch) nicht sehr lange an. Hoffe, du kannst die Erfahrung auch machen.
Ich bin froh, dass ich einen Bürojob habe und gelegentlich sogar mal einen Tag zu Hause arbeiten darf, ich hoffe, dass du das mit deinem Job trotzdem hinkriegst. Ich fange ganz gern Donnerstag nachmittag an, dann bis Samstag spät nachts, dann habe ich den Sonntag zum ausschlafen.
gruss,
nelke