Biene67
ideal wäre es natürlich mit einer digitalwaage nachzumessen.
Klar, so ein Teil hab ich aber nicht und meine Geldreserven sind leider erstmal erschöpft, schmunzel...
Ich nehm jetzt einfach bissi weniger Mg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ideal wäre es natürlich mit einer digitalwaage nachzumessen.
Ich nehm jetzt einfach bissi weniger Mg.![]()
Hi,RübeWie, was? ALA schädlich?
Gruß
Rübe
@Marie:
aaaaahja, dann bist du doch schon so hoch mit der Dosis!
(wann bist du denn angefangen mit DMSA? Wieviele Runden hast du?)
Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!![]()
(Wegen dem Schwindel hätte ich eventuell noch eine Idee, falls es unter der Ausleitung doch schlechter werden sollte. Bei Interesse gerne per PN.)
Hallo, Iris!
Ja, danke - das müßte ich nochmal mit dem reinen Pulver gegenrechnen.
Deine Reinhildis-Kapseln sind auf jeden Fall preiswerter als meine Geovis.
Im Vergleich:
Meine Geovis: 60 Tabletten a 100 mg= 7,50 Euro.
Deine Reinhildis also: 90 Kapseln a 300 mg = 13 Euro.
Ist natürlich in der Tat ein Unterschied. :idee:
Aber erstmal komm ich mit meinen ja mengenmäßig für die ersten paar Runden klar, wenn ich mit 50 mg pro Einnahme starte.
Nun werde ich das, wenn ich mehr Zeit habe, für später nochmal mit dem ALA-Pulver, was HK hier vorschlug, preismäßig gegenrechnen.
beim Pulver wäre der Nachteil, wie wir schon erwähnten, dass ich keine Möglichkeit habe, 100 oder 150 mg abzumessen-
da müsste ich dann ne 100er DMSA-Kapsel-Menge als Maßstab nehmen.
Leerkapseln hab ich eh hier, ich füll ja auch die 100er DMSA in 50er um.
Hm, wegen dem Schwindel schreib ich dir dann gleich nochmal ne PN, wenn dir das lieber ist.
Ich würde ALLES tun, um den nur annähernd irgendwie loszuwerden, nach 10 Wochen reichts mir echt langsam-
ich will einfach nur mein altes Leben zurück und wenigstens mal ins Kino und länger spazieren gehen können oder so.
Vom Arbeiten will ich gar nicht erst reden, heul- davon bin ich noch meilenweit entfernt.)