- Beitritt
- 12.05.11
- Beiträge
- 9.942
Ich fürchte, das stimmt nicht. Beim "Zerfallen" wird gleichzeitig etwas anderes oxidiert.vereinfacht/überspitzt: was nicht "gebraucht" wird, zerfällt zu harmlosen Grund-Substanzen bzw -Molekülen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, das stimmt nicht. Beim "Zerfallen" wird gleichzeitig etwas anderes oxidiert.vereinfacht/überspitzt: was nicht "gebraucht" wird, zerfällt zu harmlosen Grund-Substanzen bzw -Molekülen)
Das ist in vivo extrem schwer herauszufinden.
Wahrscheinlich besser als du. Lies doch erst mal den Artikel, aus dem der Chlorbleiche-Beleg stammt.sicher kannst du wissenschaftliche Belege vorlegen für die unplausible Behauptung, da würde nichts "zirkulieren" ? Weißt du, wie viele dieser Immunzellen es im Körper gibt ?
Du hast in vivo auch etwas herausgefunden (daß es dir gut tut, oder daß du das Gefühl hast, daß es dir gut tut), aber das ist nicht das, was ich wissen möchte.Ich habe es in vivo herausgefunden, es war ganz leicht.
das ist nicht das, was ich wissen möchte
Es gab auch wissenschaftliche Untersuchungen zur Verträglichkeit von Chlordioxid, die Ergebnisse dürften dir eigentlich bekannt sein, denn sie wurden hier schon wiederholt eingestellt. Was möchtest du denn genau wissen?
Aha, bei der Trinkwasserdesinfektion vernichtet es restlos alles Organische, aber im Körper findet es nichts zu oxidieren. Ist ja entzückend.es verdunstet also einfach über die Haut, wenn es im Körper nichts zu tun findet.
Schwimmbadgeruch stammt nicht direkt von Chlor, sondern von chloriertem Harnstoff:Bis ca 1 Stunde nach der Einnahme riecht man nach Schwimmbad
Was so riecht, ist eine Verbindung, die erst entsteht, wenn Chlor mit Harnstoff reagiert: Trichloramin.
Schwimmbadgeruch stammt nicht direkt von Chlor, sondern von chloriertem Harnstoff:
Das könnte also dafür sprechen, daß sehr wohl organische Substanzen im Körper chloriert werden.
Das könnte also dafür sprechen, daß sehr wohl organische Substanzen im Körper chloriert werden.
Wuhu,
Es handelt sich um einen tatsächlich wissen-schaftlichen Beweis, dass der menschliche Körper de facto endogen (also selbst) eine "böse, giftige" Chlor-Chemikalie herstellt und entsprechend wirksam verwendet...
Und natürlich stimmt es, wie Du sagst, dass die Wissenschaft noch keinen Beweis dafür gefunden hat, dass zB ClO2 Chlordioxid vom Körper selbst hergestellt wird - so wie halt diese andere Chemikalie HClO (Hypochlorige Säure), die irgendwie ähnlich zum ClO2 ist, aber eben richtiger Weise nicht dieselbe (und das andere User/innen so fälschlich aber zunächst formulierten); Ich denke, dieses Missverständnis konnten wir ja inzwischen ausräumen
Stimmt, alleine in einer Zelle laufen pro Sekunde - wissenschaftlich geschätzt- Milliarden (oder gar Billionen) chemische Reaktionen ab; Dass da die Wissenschaft noch (sehr) lange nicht alles herausfinden konnte bzw kann, also was wann wo genau wie abläuft, ist halt nun mal so...
Das ist doch die völlig ungeklärte Frage: Wo landet die eingenommene Menge ClO2 im Körper, und mit welchen Strukturen reagiert sie? Denn daß sie reagiert (und nicht, wie MaxJoy impliziert, als Gas einfach wieder ausdünstet), ist klar.
Die nächste Reklame-Suada von einem CDL-Prediger und Märchenerzähler. MMS - Mirakel = Märchen oder Wunder. Mineral kann man stehen lassen, aber Supplement, also Versorgung mit Natriumchlorit? Das ist definitiv nicht das, was der Mensch zusätzlich zur Prise Salz auf seinem Frühstücksei benötigt.Nehmt einfach zur Kenntnis, dass Chlordioxid schon seit vielen Jahren wissenschaftlich gut untersucht ist und seine gute Verträglichkeit durch Expermente mit Menschen (nicht mit Ratten oder Einzellern) bestätigt wurde. Ein derart großes therapeutisches Fenster gibt es bei keinem anderen Mittel, höchstens bei Lebensmitteln, die wir täglich in der Küche verwenden.
oder du ?Schreib doch zur Abwechslung einmal von Dingen, von denen du etwas verstehst.
nicht das Mikrobiom zerstören
Das ist auch Quatsch.CDL ist keine Therapie, sondern die weitgehende Vernichtung der menschlichen Kommensalen und Symbionten.
deine Kommentare sind wie immer unterirdisch..Das ist auch Quatsch.
Wissenschaft über CDL: Das Chlorat (ClO3) wird
Ja, aber es ist natürlich abhängig von der verabreichten Menge, ob du damit "die weitgehende Vernichtung der menschlichen Kommensalen und Symbionten" erreichen kannst.Die chlorige Säure und das Chlordioxid sind für die mikrobizide Wirkung des Produkts verantwortlich, und zwar durch unspezifische oxidative Schädigung der Bakterienmembranen.