- Beitritt
- 18.03.16
- Beiträge
- 7.535
Ansonsten wurde steif und fest behauptet, es wäre so, allerdings ohne irgendeinen Nachweis.
Wo wird das denn bitteschön behauptet? Ich weiß von nichts ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten wurde steif und fest behauptet, es wäre so, allerdings ohne irgendeinen Nachweis.
'die Täter' mit ihrer angeblichen 'Titelhörigkeit'.
Das ist auch kein Argument. Formaldehyd z.B. wird auch vom Körper selbst produziert und ist ja unbestritten schädlich.also angeblich körpereigen wäre.
Dr. honoris causa Kalcker hat diesen Ehrentitel mit und durch eine Spende gekauft.So ein Unsinn, eine Dissertation muss natürlich allgemein zugänglich sein. Aber du sagst ja selbst, dass er kein Forscher ist, dann ist ja alles ok.
aus WikipediaDenn: "Im Jahr 2021 reichte ein argentinischer Anwalt eine Klage gegen Andreas Kalcker ein, nachdem ein fünfjähriger Junge in der Provinz Neuquén gestorben war, der Chlordioxid, eine von Kalcker als Heilmittel für COVID-19 angepriesene Verbindung, eingenommen hatte. Der Anwalt reichte bei der argentinischen Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Verbrechen gegen die öffentliche Gesundheit ein und argumentierte, dass der Angeklagte die fragliche Substanz auf „völlig betrügerische und illegale Weise verkauft und damit unzählige argentinische Landsleute in Lebensgefahr bringt“.
Gleerndil meint aber möglicherweise ein verwandtes Oxidanz, Peroxid (H2O2).
Frag doch einfach mal Gleerndil selbst...
Das ist auch kein Argument. Formaldehyd z.B. wird auch vom Körper selbst produziert und ist ja unbestritten schädlich.
Der Junge ist an einer unfassbaren Überdosierung, 750 ml CDS, gestorben.Denn: "Im Jahr 2021 reichte ein argentinischer Anwalt eine Klage gegen Andreas Kalcker ein, nachdem ein fünfjähriger Junge in der Provinz Neuquén gestorben war, der Chlordioxid, eine von Kalcker als Heilmittel für COVID-19 angepriesene Verbindung, eingenommen hatte.
Nach Kalcker ist nun Jim Humble dran. Glaubt ihr, seine Entdeckung hätte weltweit Kreise gezogen, wenn ClO2 nicht so erfolgreich gewesen wäre. Wer sich von Scientology abwendet, braucht Mut und lebt gefährlich. Das wäre eher ein Pluspunkt. Also wieder mit Framing ad personam.des Ex-Gottes J. Humble (! nach eigenen Angaben) erschienen. J. H. der übrigens auch 25 Jahre Mtglied bei Scntlgy war, auch nach seinen eigenen Angaben.
ClO2 wäre körpereigen
... dass nämlich behauptet wurde, oder auch noch wird, ClO2 wäre körpereigen.
Was aber wohl nicht der Fall ist.
das ist, wie schon so oft erwähnt, wenngleich wahrscheinlich ...
Hallo, zui11, bitte nenne mir die Namen der Wissenschaftler, die bewiesen haben, dass Chlordioxid bei einigermassen sachgerechter Dosierung wissenschaftlichermaßen erwiesen unbedenklich ist.dass Chlordioxid bei einigermassen sachgerechter Dosierung wissenschaftlicherwiesen unbedenklich ist
Schon wieder ad personam. Kannst du für die vielen anderen Befürworter auch irgendetwas Despektierliches finden? Es befinden sich viele gute Ärzte und Wissenschaftler darunter.einer Szene mit Titel-Betrügern und Ex-Göttern, die von einer "krankheitsfreien 2. Schöpfung" sprechen unter anderem. nach deren eigenen Aussagen.
Das gilt auch für Kochsalz, von all den verordneten allopathischen Medikamenten ganz zu schweigen. Da kann schon die doppelte Dosis gefährlich werden. Davon ist ClO2 weit entfernt. In allen MMS/CDL-Büchern werden Hinweise auf die Dosierung gegeben, aber das therapeutische Fenster ist sehr groß.Die nicht sachgerechte Überdosierung allerdings kann tödlich sein. Dieser Hinweis fehlt regelmäßig in eurer Reklame für Chlordioxid.
Das gilt nicht nur für Kochsalz, das gilt auch für lauteres Wasser. Wenn man zu viel oder zu wenig trinkt, kann das zum Tode führen.Das gilt auch für Kochsalz
Der Junge ist an einer unfassbaren Überdosierung, 750 ml CDS, gestorben.
Also, zui11, frisch ans Werk. Bitte eine sachgerechte Antwort!