MMS, CDL - Pro und Contra

'die Täter' mit ihrer angeblichen 'Titelhörigkeit'.

denke dabei handelt es sich weniger um eine "Tat" :oops: als um ein kollektiv verankertes, psychologisches Phänomen ? Das ist hier aber auch nicht Thema.

Warum reitet ihr seit 15 Jahren darauf herum statt mal was Substanzielles zum eigentlichen Thema vorzubringen ... ;) Erst war es ja die angebliche Giftigkeit, was ja wohl hinreichend genug widerlegt ist, oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dosis macht das Gift. Chlordioxid ist sehr reaktionsfreudig und entsteht in der Natur nur als kurzlebiges Zwischenprodukt. Da Chlorid-Ionen einer der häufigsten Stoffe im Körper sind, ist also denkbar, dass es auch in kleinen Mengen im Körper vorhanden ist. Gleerndil meint aber möglicherweise ein verwandtes Oxidanz, Peroxid (H2O2). Das entsteht bei den Stoffwechselprozessen und spielt eine wichtige Rolle bei der Immunabwehr. Davon abgesehen verfügt der Körper noch über viel stärkere Oxidantien, die auch die eigenen Körperzellen schädigen können. Gewebeschäden und Schmerzen bei Entzündungen kann man als Kollateralschäden der Immunabwehr interpretieren ("friendly fire").
 
So ein Unsinn, eine Dissertation muss natürlich allgemein zugänglich sein. Aber du sagst ja selbst, dass er kein Forscher ist, dann ist ja alles ok.
Dr. honoris causa Kalcker hat diesen Ehrentitel mit und durch eine Spende gekauft.

Der Ehemann von U vdL hat der MHH ebenfalls eine großzügige Spende zukommen lassen, so dass ihre medizinische Doktorarbeit trotz ca. 60 Prozent falscher oder fehlerhafter Zitate angenommen wurde. In diesem Forum wäre sie damit nicht durchgekommen..

Die medizinische Doktorarbeit von C. Drosten war lange unauffindbar und wurde dann nachgereicht.

Dann gibt es noch den Gesundheizminister Dr. Lauterbach, der mit einer von ihm selbst vorgeschlagenen Professur ausgestattet wurde.

Seltsame Dinge geschehen in der akademischen Welt der Bundesrepublik Deitschland.

Was Dr. h.c. Kalcker betrifft: Sein chemisches Wissen ist sehr begrenzt. Deshalb sind seine Ratschläge mit der angemessenen Vorsicht zu genießen.

Denn: "Im Jahr 2021 reichte ein argentinischer Anwalt eine Klage gegen Andreas Kalcker ein, nachdem ein fünfjähriger Junge in der Provinz Neuquén gestorben war, der Chlordioxid, eine von Kalcker als Heilmittel für COVID-19 angepriesene Verbindung, eingenommen hatte. Der Anwalt reichte bei der argentinischen Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Verbrechen gegen die öffentliche Gesundheit ein und argumentierte, dass der Angeklagte die fragliche Substanz auf „völlig betrügerische und illegale Weise verkauft und damit unzählige argentinische Landsleute in Lebensgefahr bringt“.
aus Wikipedia

Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch kein Argument. Formaldehyd z.B. wird auch vom Körper selbst produziert und ist ja unbestritten schädlich.

Ja, der Punkt ist ein anderer, dass nämlich behauptet wurde, oder auch noch wird, ClO2 wäre körpereigen. Was aber wohl nicht der Fall ist.

Soweit ich das verfolgt hatte, stammte das aus der Feder eines niederländischen Chlordioxid-Propagierers, der auch einen Verlag hat, in dem die Bücher des Ex-Gottes J. Humble (! nach eigenen Angaben) erschienen. J. H. der übrigens auch 25 Jahre Mtglied bei Scntlgy war, auch nach seinen eigenen Angaben.
 
Denn: "Im Jahr 2021 reichte ein argentinischer Anwalt eine Klage gegen Andreas Kalcker ein, nachdem ein fünfjähriger Junge in der Provinz Neuquén gestorben war, der Chlordioxid, eine von Kalcker als Heilmittel für COVID-19 angepriesene Verbindung, eingenommen hatte.
Der Junge ist an einer unfassbaren Überdosierung, 750 ml CDS, gestorben.
des Ex-Gottes J. Humble (! nach eigenen Angaben) erschienen. J. H. der übrigens auch 25 Jahre Mtglied bei Scntlgy war, auch nach seinen eigenen Angaben.
Nach Kalcker ist nun Jim Humble dran. Glaubt ihr, seine Entdeckung hätte weltweit Kreise gezogen, wenn ClO2 nicht so erfolgreich gewesen wäre. Wer sich von Scientology abwendet, braucht Mut und lebt gefährlich. Das wäre eher ein Pluspunkt. Also wieder mit Framing ad personam.
 
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit Vitamin E / Tocopherol / Trocotrienolen vor oder nach oder nachts während MMS/CDL-Einnahmen gemacht?
Hier im Thread findet sich noch nichts dazu. Ich meine, das ist ziemlich wichtig für die Verträglichkeit von MMS und CDL und die Schleimhäute, wahrscheinlich auch für die Leber, insbesondere auf Dauer. Hätte ich vermutlich idealerweise während CDL-Einnahme regelmäßig nachts auffüllen sollen. Vit E war danach ziemlich verbraucht, glaube ich.
  • Eure persönlichen Therapiekonzepte wie ihr CDL/MMS mit anderen Maßnahmen wie Zeolith/Löss/Bentonit/Flohsamenpulver, Leber-Galle-Reinigung, Iodid und anderem kombiniert fände ich auch super. Zeitlich Reihenfolgen, nach Bedarf das eine und andere, usw.
Ideale wäre es sicherlich, man wüsste immer, wo gerade der Bedarf im eigenen Körper vermehrt liegt - Erregerabwehr oder Toxinausleitung intrazellulär, extrazellulär, Phase I, II, III usw.
Ich kann z.B. gerade nicht sagen, ob MMS/CDL die Leberausscheidungen auch ausreichend bzw. für alle Stoffe vollständig anregt oder ob nur für manche Substanzgruppen und deswegen eine regelmäßig hinzugefügte Leber-Galle-Reinigung gut dazu passt bzw. sich irgendwann geradezu aufdrängt.
Oder ob die Leberausscheidungen unter CDL/MMS absolut großzügig ausfallen, man aber Flohsamenpulver und evtl. Aktivkohle/Zeolith/Löss/Bentonit zur weiteren Passage ohne bedeutsame Rückresorption oder Darmschleimhautreizungen als hierzu bedeutsamer empfehlen kann.

Das fällt irgendwie unter Pro und Contra, Für und Wider, Implikationen und Einschränkungen.
Hochdosiertes Iod/Iodid unter CDL/MMS-Einnahme kann bspw. eine Katastrophe sein, weil dann alles viel zu oxidativ wirkt an den Magen-Darmschleimhäute aber auch innerlich in der Zirkulation. Das würde ich zeitlich nicht kombinieren sondern mehrere Tage voneinander getrennt halten.

Peace out.
 
Gerade wegen der Gefahr des Vitamindefizits nehme ich CDL nicht über längere Zeit ein, sondern nur aus akutem Anlass, z.B. Zahn-OP anstatt Antibiotika. Wenn ich es über den Tag verteilt in einem Liter Wasser einnehme, sehe ich, dass ich Vitalstoffe in deutlich zeitlichem Abstand zu mir nehme. >2Std.
 
Was genau möchtest du denn mit CDL erreichen, Granit? Es gibt sehr viele Möglichkeiten, CDL sinnvoll einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ClO2 wäre körpereigen

das ist, wie schon so oft erwähnt, wenngleich wahrscheinlich, aber ganz unerheblich in Anbetracht der Tatsache, dass Chlordioxid bei einigermassen sachgerechter Dosierung wissenschaftlich:whistle:---> erwiesen unbedenklich ist (wenige - meist relative - Kontraindikationen gibt es wie bei Allem natürlich trotzdem. Man sollte nichts ohne jedes Vorab- Informieren einfach in sich reintun. Dabei kommts auch auf die Dauer an) . Warum kannst du das nicht einfach mal akzeptieren @Gleerndil ?

Hast du während dieser 15 Jahre, die du hier mit stets der gleichen Leier rumwetterst, eigentlich eigene Erfahrungen gemacht ?

Dann teile diese doch gerne erstmalig. So schlecht sie auch seien.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass nämlich behauptet wurde, oder auch noch wird, ClO2 wäre körpereigen.
Was aber wohl nicht der Fall ist.

das ist, wie schon so oft erwähnt, wenngleich wahrscheinlich ...

Was wäre "wahrscheinlich"?
Welche Aussage genau?

Um es noch einmal genau verstehen zu können, was da so gesagt wird in der ClO2-Szene - einer Szene mit Titel-Betrügern und Ex-Göttern, die von einer "krankheitsfreien 2. Schöpfung" sprechen unter anderem; nach deren eigenen Aussagen.

Ist das auch deren eigene Erfahrung, eine "krankheitsfreie 2. Schöpfung", oder woher stammt das?

Die Chemikalie ClO2 wird dort übrigens "Sakrament" genannt, obwohl dieser "Ex-Gott" und Ex-Erzbischof sich selber "nicht religiös" nannte. Auch wieder nach seinen eigenen Angaben und Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass Chlordioxid bei einigermassen sachgerechter Dosierung wissenschaftlich:whistle: erwiesen unbedenklich ist
Hallo, zui11, bitte nenne mir die Namen der Wissenschaftler, die bewiesen haben, dass Chlordioxid bei einigermassen sachgerechter Dosierung wissenschaftlichermaßen erwiesen unbedenklich ist.
Das klingt, als ob eine Überdosierung, wenn sie einigermaßen sachgerecht durchgeführt wird, harmlos ist.
Die nicht sachgerechte Überdosierung allerdings kann tödlich sein. Dieser Hinweis fehlt regelmäßig in eurer Reklame für Chlordioxid. und es fehlt auch die Erklärung für die von euch vermutete Entstehung von Clordioxid im menschlichen Organismus.

Also, zui11, frisch ans Werk. Bitte eine sachgerechte Antwort!

Maheeta
 
einer Szene mit Titel-Betrügern und Ex-Göttern, die von einer "krankheitsfreien 2. Schöpfung" sprechen unter anderem. nach deren eigenen Aussagen.
Schon wieder ad personam. Kannst du für die vielen anderen Befürworter auch irgendetwas Despektierliches finden? Es befinden sich viele gute Ärzte und Wissenschaftler darunter.
Die nicht sachgerechte Überdosierung allerdings kann tödlich sein. Dieser Hinweis fehlt regelmäßig in eurer Reklame für Chlordioxid.
Das gilt auch für Kochsalz, von all den verordneten allopathischen Medikamenten ganz zu schweigen. Da kann schon die doppelte Dosis gefährlich werden. Davon ist ClO2 weit entfernt. In allen MMS/CDL-Büchern werden Hinweise auf die Dosierung gegeben, aber das therapeutische Fenster ist sehr groß.
 
Das gilt auch für Kochsalz
Das gilt nicht nur für Kochsalz, das gilt auch für lauteres Wasser. Wenn man zu viel oder zu wenig trinkt, kann das zum Tode führen.

Was ist denn nun der therapeutische Unterschied zwischen Chlordioxid und Antibiotika?

Ich kann ihn nicht erkennen. Beides tötet die Mikroorganismen im Körper, und damit ist das Immunsystem beschädigt. Beider Anwendung führt dazu, dass man gezwungen ist, die Chlordioxid-Kur bzw. die Antibiose regelmäßig zu wiederholen.

Zwei Wochen lang fühlt man sich prächtig, und dann erscheinen die alten Probleme in verstärkter Form, und die Anwendung von Chlordioxid oder Penicillin und seinen vielen Nachfolgern muss immer wiederholt werden. Diese Abhängigkeit erinnert fatal an eine Sucht.

Maheeta
 
Der Junge ist an einer unfassbaren Überdosierung, 750 ml CDS, gestorben.

Wie soll man einen 3/4 Liter CDL in ein Kleinkind bekommen? Die normale Dosis sind 3 ml, nur zum Vergleich. CDL schmeckt stark verdünnt immer noch ziemlich eklig und ist unverdünnt definitiv ungenießbar, erst recht in solchen Mengen. 🧐

Ich halte diese Geschichte, genau wie Kalckers angebliche Verhaftung, für einen Fake. Die Presse in Südamerika ist noch preiswerter zu bestechen als die hierzulande.
 
Oben